Was habt Ihr heute so gegessen?

M2exxö


wie war thera maedelchen? :-)

nBad~ja1x234


FS: Therasitzung

hm, macht nicht sehr satt ... :-/

M,aedelychPen


war heute echt anstrengend... haben nur kurz über den job geredet und dann die ganze zeit über meinen vater/erzeuger. das hatte er mir schon vor 2 wochen angekündigt, deshalb wusste ich, dass mich das ziemlich mitnehmen wird.

Mnexö


Hast du kein gutes Verhältniss zu deinem Vater?

Was hat er zum Job gemeint?

M=me VQalRois


fs: 500g joghurtdrink

mittags: gurke mit joghurtdressing (joghurt, zitronensaft, frühlingszwiebeln) + 2 scheiben brot (senf, käse, salat, putenbrust, tomatenscheibe) + handvoll gummivampire + 1 geflügelwiener

abends: gebratener grüner spargel mit kräuterquark + 1 fleischtomate

trinken: 1l tee mit apfelsaft + 1.5l wasser + 0.33l "red berry drink" (sowas wie bionade, nur irgendwie cooler)

M1a-edelcChen


wenn ich sage ich habe kein verhältnis zu meinem vater ist das nett ausgedrückt :°(

das mit dem job findet er super. nur dass ich mich bei der einen stelle so ausnutzen lassen hab - denn ich wusste dass die meine motivation schamlos ausnutzen - das hat er stark kritisiert.

M_exxö


Oh, das tut mir total leid Maedelchen. Woran liegt dass den, das sihr so ein schlechtes Verhältnis habt? Meinst du, dass das auch Mitauslöser für die Es ist?

In wie vern ausgenützt?

:°_

n#adja81234


sowas wie bionade, nur irgendwie cooler

;-D ;-D ;-D

t1utti(_f2r4utti


Frühstück: Obstsalat, 1 VK-Brot mit Rollino und Käse

Mittag: 1 "Müsliriegel", 1 Vanillejoghurt, Karotten, Radieschen, 1 Balisto

Nachmittag: 1 Red Bull

Abend: Salat mit Ei, Schinken und Käse, Eis

nHadj a123x4


oh mann, jetzt knallen auf der anderen seite die latten aus'm rost bei meinem bettchen %-|

naja, werd mal wieder die bösen schweden kontaktieren müssen ... ]:D ;-)

M`me Vialxois


nicht so wild sein im bettchen, nadja ;-)

aber das ist echt nervig.. hatn kumpel von mir auch immer. alle weiblichen wesen, die sich zum ersten mal draufsetzen halten sich immer für unglaublich fett ;-D

mXin#i-mexdi


Nadja, Sehnen sind extrem schlecht versorgt, da dauert 'ne Heilung schon mal ein bisschen länger als zwei Wochen ;-)

Und bei der b-ballplayerin tippe ich eher weniger auf "Alterserscheinung" - dafür ist sie dann doch unwesentlich zu jung (sonst müssten ja alle Basketballspieler maximal 15 Jahre alt sein ;-D ). Würde auch eher auf Meniscus oder (vorderes) Kreuzband tippen.

Maedelchen, warum konntest Du nicht vor der Therapie was essen??

s8il%vermm,ikxe


1 portion hühnernudeltopf

wie viele Portionen hat die Dose ???

1 grießbrei 0,1

wer hat denn den schon wieder gekauft ???

sZilver4mixke


aber das ist echt nervig.. hatn kumpel von mir auch immer. alle weiblichen wesen, die sich zum ersten mal draufsetzen halten sich immer für unglaublich fett

ich mach mein Bettchen auch mindestens 1x die Woche kaputt, naja das Lattenrost ist auch fast 11 Jahre alt

k4nuffeRlpufxfel


@ Mike

ähm eigentlich 2 ?!

eine schüssel halt, sone suppenschüssel = 1 portion .. halbe dose ca.

kamnoch ne schale buttergemüse + ne schale rotebeete dazu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH