Was habt Ihr heute so gegessen?

n0adja|123x4


@ valois

ne, ich doch nicht und wild :=o ... bin nur blad, deswegen krachts durch ;-) ;-D

@ mini-med

tja, scheint so, nur blöd, daß meinem chef das anscheinend ziemlich egal ist ... :-|

nhamdja1p2x34


endstand (mal wieder ne ewig lange liste %-|):

frühstück: paar wenige salz-cracker, 1 fitness-stangerl, 1 cappuccino

vormittags: paar bier-erdnüsse, karotten-stifte, 1 apfel

mittags: 1/2 (selbstgemachte) gemüsepizza, 1 milchkaffee

nachmittags: ne hand voll weintrauben, paar salz-cracker

abends: 2 scheiben finnenbrot mit dick topfen, schinken, senf, 1/2 riesen-kohlrabi

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 banane, 1 kiwi, honig, zimt, rosinen

später: 1 scheibe finnenbrot mit cottage cheese-gebirge, schinken, senf, paar salz-cracker

sport: ca. 70 minuten fahrrad

nfadja1L234


ach ja, für mini med: ganz genau heute 72 minuten und 14 sekunden :-p ;-D :-D ;-)

MgaedevlcIhen


@ mexö:

das wäre glaube ich echt zuviel ums hier zu schreiben und zu sehr vom thema ab. es ist ne menge vorgefallen - soviel dass n vergessen oder verzeihen von beiden seiten nicht mehr möglich ist. ich vertraue ihm zu 0%. Das einzige was mich daran kümmert ist, dass meine Mutter total gerne ne intakte familie hätte und die wird es nie geben, weil er für mich nie als vater da war.

ich denke, dass bspw der ständige leistungsdruck und der machtkampf mit meinem vater zuhause schon gewisse teile der es in mir bestärkt und bestärkt hat.

@ mini:

da hätte ich um 05.30 uhr frühstücken müssen und da krieg ich noch nix runter. um 08.00 hatte ich termin, d.h. 07.20 uhr loslaufen, fürs essen brauch ich mindestens 45 minuten, dann noch n kaffee und fertig machen. der termin ging dann bis etwa um 10 - hätte ich dann noch mein müsli gegessen hätte mein mittag drunter gelitten

n>adja1.234


@ mädelchen

muß es ismmer müsli sein ??? ich meine ein stück obst oder so is doch besser als gar nichts ...

M&aedeWlchen


ich hab mein müsli lieb^^

ne quark ich bin - so dumm wies klingt - garnich erst draufgekommen stattdessen was anderes zu essen. für meinen kranken kopf ist es eben "normal" wenn da ma nix is.

M1me RValoxis


*:) *:) *:) *:) ich muss mal jemandem winken ;-D

Pbetpia


Nicht so gemein sein! :)z

nbadj9a12x34


hab noch finnenbrot mit ur viel topfen und honig gegessen %-| ... na wenigstens wars nicht wahnsinnig ungesund %-|

*WMisosxy*0


FS: paar volkornbrödlis (ca.5) mit paparikaquark, gurke und joghurt-brie, ne handvoll weintrauben

ZM: ca. 150 g Weintrauben, paar (kleine) händevoll gesalzene Erdnüsse, 1 Milchkaffee

ME: 1 kleine Dose (150 g) Möhrchen mit American Dressing&Pfeffer, ein paar dicke Scheiben Joghurt-Brie, 1 Nescafe Eiskaffee

ZM: 1/4 Schlangengurke mit einem Schälchen Pfeffersauce, 1 Eiskaffee, paar Gläser Milch (kleine)

AE: ca. 350 g Weintrauben (heute ganze 500 g!), ca. 5 Vollkornbrödlis mit American Dressing und Brie, 1/2 Schlangengurke mit viiel Paprikaquark

*%Misfsxy*0


achja und ein alster zur feier des tages ;-)

j^el eaxn


was zum teufel ist denn TOPFEN ???

n:adjRa123y4


zum hundertsten mal: quark ;-D ;-) @:)

sxilv7ermikxe


siehste, der nächste bitte!

n`adjpa12x34


jaja mike, abe als ösi muß man halt standhaft bleiben und weiter stur seine speisen so benennen, wie man sie kennt ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH