Was habt Ihr heute so gegessen?

k*nuff=elp&uffexl


übrigends ess ich sonst nie nudeln :-D

s7ilvdermixke


übrigends ess ich sonst nie nudeln

noch nie ??? oder erst seit deiner ES ???

*-MiUssy*x0


heute gegessen:

FS: 1 große Portion Vollkorn-Früchtemüsli mit Kirsch-Bananen Buttermilch, 2 Gläser Apfelsaft, 1 Tasse chwarzer Kaffee

ZM: noch ne kleine Schüssel von dem Müsli

ME: 1 Birne, 1 Obstgarten Maracuja

ZM: ca. 5-6 Vollkornbrödlis mit American Dressing

B%etGtyPxage


naja, das Mütter keine Zeit mehr haben für die Familie zu sorgen scheint heutzutage ja groß in Mode zu sein, sehr schade!

was ist das denn für ein spruch? sollen sich frauen hinterm herd verkriechen?

männer, ältere geschwister haben doch genauso die möglichkeit zu kochen! außerdem ist caro ja wohl alt genug selbst verantwortung für sich zu tragen (wenn auch noch nicht erwachsen genug aber das liegt an ihr und nicht an ihrem alter)

kyleitneska>tzeQnmedxi


hallo und so!

mal wieder mein essi

früh: cappucino und biscotten

mittag: nudeln mit zuchini und meeresfrüchte und olivenpesto aber kalt, gestern abend gabs das gleiche in warm

zm: 250 g erdbeeren, stück breze

abend: steht noch aus

wie gehts euch allen??

kpnuffe\lpufxfel


@ Mike

seit der ES

@ Betty

ich hab keine lust mir nach der schule groß was zu essen zu machen, Ich bin sau fertig nach der Schule, würd mich am liebsten einfach ins Bett hauen..

immoment eh nicht.ich bin krank & geh trotzdem zur schule,weil meine ma mich eh nur anmotzt... ich bin ja soo ne zicke & soll mich nicht so anstelln..wenns mir wirklich so schlecht geht soll ich doch ins krankenhaus gehen , ..wahrscheinlich brauch ich einfach nur mal sport meint sie , ich hänge ja eh nur die ganze woche hier rum wenn schule ist ( HEUTE UND GESTERN , ERSTEN BEIDEN TAGE DIE ICH MAL NICHT WEG WAR WEIL ICH AM LERNEN BIN !!, bzw. es mir einfach nicht gut geht und mir zum kotzen ist ) ..

kbleine<skabtzen`mexdi


knuffel: ich will dich echt nicht angreifen, (aber das glaub ich weißt du), versteh auch das du jetzt weder lust auf essen kochen schule oder sonst was hast!

nur ich wohn seit 2 jahren nicht mehr daheim, komm nach der uni heim und möcht auch nix mehr tun, trotzdem muss ich essen kochen, putzen waschen und dann auch noch lernen und vorbereiten!

und da bin ich hier nicht die einzige

B.etty`Parge


ich weiß dass es in dem alter schwierig ist mit den müttern :)_ aber lass dich davon nicht so belasten und gib dir nicht allein der schuld.

soilvePrmixke


sollen sich frauen hinterm herd verkriechen?

nein!

nur zum einen war es bei mir immer so das meine Mutter mittags wenn ich aus der Schule gekommen bin immer was gekocht gehabt hat!

zum anderen praktizieren ich und meine Süße Arbeitsteilung im Haushalt

kLleineXska}tzeEnwmGedi


ich bin ja soo ne zicke & soll mich nicht so anstelln..wenns mir wirklich so schlecht geht soll ich doch ins krankenhaus gehen , ..wahrscheinlich brauch ich einfach nur mal sport meint sie ,

das könnt von meiner mama kommen!!

kQnuUffelpXuffxel


@ kleineskatzenmedi

ich weiß ja. sonst ist das ja auch nicht so krass.

Aber mir gehts immoment einfach nicht so gut, mir ist oft schlecht, total schwindelig.ich hab nen mords druck im Kopf , mit meinem Freund isses auch nicht so gut, ..dann noch die MS und eine Mutter die NICHTS verstehen will und immoment NULL verständnis zeigt und nur auf ihren eigenen scheiss achtet. naja vllt auch auf den von den anderen ,zB mein bruder...aber was ich sage ist scheiss egal. wenn ich mir schlecht ist , ich aber nicht die bude vollkotze dann gehts mir auch nicht schlecht . punkt . zzz

außerdem bin ich sau schlecht drauf , heute nacht war hier nebenan dick party& ich hab vielleicht 3 stunden schlafen können . das wetter ist viel zu schwül.meine klasse ist ein Haufen kleiner pissblagen die nur rumschreien und sich benehmen wie Grundschulkiddies... und dann noch die ganzen arbeiten und tests, meist auf einen Tag gelegt, .. ich werd noch wahnsinnig

kRnuffhelpufefel


& dann denk' ich wieder... vielleicht bekomme ich ja mehr beachtung, wenn ich wieder ganzganzganzganz dünn bin.. so wie es jetzt ist, reicht es wohl nicht ..

sie sagt allen ich esse gut... , und ich finde dieses Gut essen, hört sich nach VIEL essen an.

Und das sagt sie auch nicht um anderen die sorgen auszutreiben..nein sie meint das ernst...weil sie keine ahnung hat...

sIilvermxike


Und das sagt sie auch nicht um anderen die sorgen auszutreiben..nein sie meint das ernst...weil sie keine ahnung hat...

Sorry, aber so langsam glaube ich deine Mutter hat selbst ein gestörtes Verhältnis zum Essen

kPnuffjelpu_ffxel


das denk ich selber auch manchmal...

B!et6tyP^agxe


silvermike: natürlich ist da für kinder schön, ich bin mit meiner mutter alleine aufgewachsne und sie war viel arbeiten um mir finanziell alles zu ermöglichen und uns die tiere (wir haben 2 pferde und mehrere kätzchen) das ist auch eine gute kindheit :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH