Was habt Ihr heute so gegessen?

kWnWuf*felppufNfexl


naja hier mal mein tag

FS: 1 Leckerm. 0,2 +50gr Quark, 1 apfel

Schule: 1/4 Gurke

M 200gr Bami Goreng, 1 leckerm. 0,2 + ca 150gr Quark,+bisschen zimtzucker

ZM: 2 knäcke, quark,marmelade

ich glaub ich muss echt mal raus.. an irgendwem lass ich das sonst heut alles noch aus und das könnt laut werden.. haha :=o

n(adj(a123x4


frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit dick topfen, schinken, senf, 1/2 riesen-kohlrabi, 1 milchkaffee

mittags: 1 karotten-chiabatta-weckerl, 1 apfel

sport: ca. 2 h fahrrad

BleFttyOPagxe


sowas ist in unsrer egsellschaft kaum möglich" normales verhältnis zum essen" oder?

k5le^ineskaxtzenmedi


boaaaaaaa es is so schwül heut!

aber es schaut nach gewitter aus, so freu ich mich auf eine angenehme nacht

PLeti$a


@ b-ballerin:

NEIN. Es ist WIE IMMER NICHT zu viel.

@ nadja:

Auch 'n bisschen wenig. ???

@ Knuff:

Hör bloß auf mit neuen MS-Gedanken! Das einzige, was sie dir geben würde, wäre ein Klinikaufenthalt. :)_ :)_

M.exxö


Hey Leute :-)

Boah hier geht gleich die Post ab! Gewittergefahr hoch drei --- ich seh schon Blitze und so, wenn ich ausm fenster schau ... ahh ich hab Ansgt! :-D

Mein Tag heute:

Morgens: Müsli ( 3 EL Chruncy, 2 EL Haferflocken, Rosinen) mit Joghurt+Quark+1TLHonig und 1 Banane, 1 Pfirsich

Vormittags: 1 Nussecke, 1 Apfel

Mittags: Hähnchenbrust 'Gärtnerin' mit Gemüse (Erbsen, Karotten) und Reis (KANTINE)

Nachmittags: 200 ml Eis ( Teramisu und Scharzwälderkrisch) mit einer Schale frischer Erdbeeren; 2 VK-Semmeln mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken

Sport: 1 1/2 h Rad fahren

nladjax1234


@ petia

kennst mich doch, bin abend-esserin ;-)

außerdem isses so heiß, ich dadurch so total schlapp und müde, daß ich kaum stehen kann ... aber ich löffel grad schon meine tägliche ration topfen + obst :=o :-D ;-D

B(ettyyPxage


in niedersachen solls ja am schlimmsten sien - und mein freund ist grad da auf geschätsreise/ausflug :°( hier in nrw stürmts nur wie sau.. gestern hats geblitzt.

k lei?neskhatzen7mexdi


jetzt wirds finster!

nDadja12x34


bei uns is immer noch heiß heiß heiß %-| ... ;-)

kYleinWeskatzxenmedi


ja heiß is es noch immer

nTadFja12x34


kack sommer, i gfreu mi scho jetzt auf'n herbst :-D ;-)

s/ilvermxike


hmm ja also ohne sport bissi viel oder

selbst ohne Sport ist es hart an der Grenze zu wenig!

sEilverNmike


Gewitter fertig, jetzt regnet es noch bissel, aber NULL Abzühlung

nUadja1x234


is ja voll ungerecht, überall gewitterts, nur bei mir nicht! %-| ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH