Was habt Ihr heute so gegessen?

Anlpixa


morgens: 1 Vollkornbrötchen mit Nutella

mittags: Kartoffel-Gurken-Salat mit 2 Spiegeleiern

abends: 1 Bratwurst, bissel Gurkensalat

zwischendurch: 1 Apfel, 1 Orange, 1 Banane

s}i>lve.rmikxe


Du hast eben deinen Teller brav leergefuttert, dann lacht die Sonne!

(scheint in meiner Nachbarschaft wohl paar "Wenigesser" zu geben)

tuutt0i_fruxtti


@ silvermike

naja, das Mütter keine Zeit mehr haben für die Familie zu sorgen scheint heutzutage ja groß in Mode zu sein, sehr schade!

Wenn es sich jemand leisten kann, dass ist das ja schön, wenn die Mutter zu Hause bleiben kann und die Familie versorgen, aber ich denke in den wenigsten Haushalten ist das heutzutage möglich. Ich denke nicht, dass das eine Modeerscheinung ist. Könntet ihr es euch leisten, dass deine Partnerin zu Hause bleibt und die Kinder versorgt? - dann habt ihr Glück. :-)

ntadjQa1D2x34


ich kenn das auch nur in fällen der vorigen oder vorvorigen generation, ansonsten arbeiten immer beide ;-)

kcleines*katzenHmexdi


so gewitter mitten über uns, voll fein zumindest bissi kühler is es geworden

nOadjUa123x4


morgen schau ich ma 2 ure schrott filme an, aber macht nix, hab kinokarten gewonnen, das nutz ich doch aus :=o ;-D ;-D ;-)

und morgen soll ja auch schiaches wetter sein, passt also auch! ;-D ;-)

sZilv'ermxike


also wie gesagt, bei meinen Eltern und den Eltern meiner Mutter hat das funktioniert, meinen Vater sein Vater ist im Krieg geblieben, also da musste die Mutter es auch alleine hinbekommen.Ich würde es sehr schön finden wenn ich es auch hinbekommen würde meinen evtl. Kindern die Mutter zu Hause zu lassen, aber ich befürchte das dies heutzutage wirklich nicht mehr geht. Ich wunder mich selber schon wie Leute die weniger Einkommen haben als wir beide es schaffen dicke Autos zu fahren, x-Mal mit Kind und Kegel in Urlaub zu fahren und jede Menge Zigaretten rauch ???

kcleineTskatzenmxedi


habt ihr eigentlich kinder mike??

thuLtti_fr<uttxi


also wie gesagt, bei meinen Eltern und den Eltern meiner Mutter hat das funktioniert, meinen Vater sein Vater ist im Krieg geblieben, also da musste die Mutter es auch alleine hinbekommen.

Ich denke, dass dieser Vergleich mit Vor(vor)generationen nicht ganz sinnvoll ist, da sich (leider) einiges verändert hat.

sTilhverPmike


@ toast

steht doch oben

@ tutti

sag ja das ich mich wundere was manche so treiben, aber vielleicht essen die ja nix

kQleiFn+esk9atzwenmedxi


oh also nein, aber es sind welche in planung?

BietDty'Pagxe


Könntet ihr es euch leisten, dass deine Partnerin zu Hause bleibt und die Kinder versorgt?

Das ist doch keine Frage des Geldes sondern der Bedürfnisse der Frau O.O

Pgetixa


Gewitteratmosphäre (kein Regen) mit Sonne auf einem Haus! Voll cool!

PIetxia


HUCH, nun ist die Sonne weg.

kBnuffvelpxuffel


Morgens: 1xLeckermäulchen(150gr) 0,2 % Fett, 50gr Magerquark , 1 Apfel

Schule: 1/4 Gurke

Mittags: 200gr Bami Goreng, Ca.150gr Magerquark etw. ZimtZucker , 1,5 tl schokocappupulver

Zwischendurch: 1 chupa chup lutscher , 2 knäcke mit Magerquark& Marmelade

Abends: 4 Knäcke mit Margarine und jeweils 2x(a 17kcal) Putenbrust +kräuter , paar kleine Tomaten etw. Dressing

2 Bonbons, und 3-4 tl. Frischkäse 17%Fett

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH