Was habt Ihr heute so gegessen?

k&nu ffelp#uffel

mittags fehlt ein leckermäulchen

n=adjma123~4

2x(a 17kcal) Putenbrust

ist das so wichtig da die kcal ??? :-/

kjnuffel@p(uffexl

keine ahnung.

ich dachte blos das wär gut... 8x 17 kcal..

ja ..blöd von mir.sorry :=o

P5eStiEa

Knuff, ein Lutscher! Das ist gut. Aber wolltest du nicht das Dressing weglassen?

M7exö

Zu wenig, Caro :-|

Und zählst du eig Kalorien oder so?

P etixa

Heute hab ich übrigens NUR Hunger. Die ganze Zeit. Ich glaubs nicht.

nNadja1x234

das ist doch gut, oder petia? @:) :-)

kHnuff/elpuffexl

immoment wieder nen bisschen, Mexö..

leider..

niadGja12b34

und, dann hast du aber sicher auch gezählt, daß es sehr wenig war heute zb, oder ???

s.ilve1rmxike

1xLeckermäulchen(150gr) 0,2 % Fett

die werden ja immernoh gekauft ???

M6exö

Petia, ging mir heute auch so ... :-/ Naja was solls ... :-D

Caro - aber wieso denn? :-(

Du hattest mal ne Zeit echt gute Pläne für deine Verhältnisse (d.h. war natürlich immenroch zu wenig aber es waren besser lebensmittel und so ..)

s@ilv$ermixke

@ Müsli

weniger zählen dafür lieber mehr essen!

P:etixa

@ Caro,

Mexö:

Gut ist das, das stimmt :-) habe festgestellt, dass ich statt 167 169-170 groß bin. Das würde einen Ansatz liefern, warum ich mehr Hunger hab.

nZadjHa12x34

frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit dick topfen, schinken, senf, 1/2 riesen-kohlrabi, 1 milchkaffee

mittags: 1 karotten-chiabatta-weckerl, 1 apfel

später nachmittag: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 banane, honig, zimt, milchkaffee

abends: 2 scheiben finnenbrot mit dick topfen, schinken, senf, 1 kohlrabi, 1-2 hand voll cocktailtomaten

und: riesen-griesbrei mit viel kakao

sport: ca. 2 h fahrrad

M5exö

petia hast dus gut, ich bin nur 1.65-1.66 :-|

Aber bei mir hat der wund groß zu sein, leider immer noch was mit meiner idelvorstellung vom schlank sein zu tun :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH