Was habt Ihr heute so gegessen?

npelaG-xnela


ich versuchs!!!:-|

WYeidcenfexe


Ansonsten finde ich schon, dass es wird :)^

Zumindest von der Menge her - wenn jetzt noch eine "echte" Mahlzeit dazukäme :)^ Aber du bist ja auf dem richtigen Weg! :)*

nMela0-nexla


danke @:) naja, es wird wohl immerwieder tage geben, an welchen es einfach nicht geht.. so wie heute^^

dafür morgen!

W2eidBenfxee


Solche Tage hat wohl jeder mal - bei mir könnt ihr heute die Brote auch streichen, die Gnocci haben ganz schön gestopft. :-|

NOiafMexli


Uägs- jetzt hatte ich einen Fressanfall und hab mich sowas von überfressen {:( Mag mich kaum bewegen.

Hab eine große Menge Weihnachtsplätzchen gefuttert und davor ein Spiegelei auf einer Schnitte Brot.

WYeiYdenxfee


Heute:

Morgens: 1 Brot mit veganem Frischkäse

Mittags: 1 Pide mit Spinat + 1 Joghurt mit 1/2 Banane und Cornflakes

Nachmittags: 1 Tasse Erbsensuppe mit Karottenstückchen

Abends: Woknudeln mit frischem Gemüse und Terijakisoße

Zwischendurch: 1 Orange, nachher sicher noch ein paar ChocoCrossies

rrollxxpschen


Heute

früh:

1 große Tasse Milchkaffee

mittag:

kleines Steak, Waldpilze, Bohnen, Kartoffeln

normale Portion

Nachtisch: 1 Schokopudding 0,1 % von Linessa

Zwischendurch:

2 Mandarinen, 1 Kiwi, 2 Blutorangen, 1 Apfelsine

abends wird es geben:

Eisbergsalat mit Tomate, Gurke, Paprika, Ei, Schinkenstreifen, Käse, Joghurtdressing, 1 Toast

Mal an alle ne Frage: Ist das halbwegs okay. Denn ich will abnehmen und kämpfe schon Monate.....

NSiaPfelai


rollmöpschecn

Klingt zwar wunderbar bunt und grün, aber dennoch recht wenig... aber ich hab da nicht soviel Ahnung... vielleicht wirkt es auch nur so.

Ich bin aber auch nicht besser, merk ich gerade:

Frühstück:

nichts (verschlafen), vor der Uni noch schnell ein belegtes Vollkornbrötchen (mit Wurst, Salat und Tomate) gekauft, das immer noch nicht ganz alle ist (war fast die ganze Zeit bis zum Mittag in der Bibliothek, da kann man ja nichts essen)

Mittag: eine kleine Dose Champignons und ein Stück Käse

einen Kakao

Dann geschlafen- bin jetzt aufgewacht- und werd mal schauen, was so an Essbarem da ist.

rrohll3m<öpsychexn


Eine Dose Champis? So pur aus der Dose? Igittigitt.

N|iafelxi


Ja, war halt am schnellsten verfügbar ;-D

Aber jetzt habe ich es sogar mal geschafft, was Warmes zu machen: Spinat und Ei- die Kartoffeln sind leider noch nicht fertig, aber ich musste das andere schon essen, weil ich nur zwei Kochplatten habe, und das sonst kalt geworden wäre.

Dann sind mir beim Warten noch ein paar Pralinen über den Weg gelaufen...

Nun bin ich satt... was mach ich mit den Kartoffeln? :-/

Ach, die gibts morgen kalt mit Salz zum Frühstück :-D

Wceiden'foee


Boah, Spinat mit Kartoffeln x:) Da wäre ich jetzt auch lustig drauf x:)

Ich glaube das gibts hier dann morgen ;-) Kartoffeln mit Frühlingsquark sind auch lecker!

rWollmöbpschxen


Genau, Kartoffeln und Quark mit Schnittlauch gibt es morgen mittags. Schon freu -:-D

r.ollmöpFschexn


Niafeli

brate dir doch morgen abend die Kartoffeln auf mit bissel Ei oder Wurstresten - auch lecker.....

NriaQfel(i


Weidenfee

hat mich gerade darauf gebracht, dass ich ja Quark im Kühlschrank habe! :-D

Da gibts morgen Kartoffeln mit Quark, das ist mal ein gutes Frühstück x:)

Rollmöpschen, die Idee mit den Bratkartoffeln ist nicht schlecht, vielleicht mache ich das mit den übriggebliebenen Kartoffeln (ich kann so schlecht Mengen abschätzen- mache immer zu viel) am Abend.

Ich muss den bloß heute abend schon machen, denn wie ich mich kenne, bin ich morgen früh wieder in Hektik ;-D

r5ollmöp3schen


Immer mit der Ruhe, nicht das du die linksdrehenden Milchsäuren im Quark nach rechts drehst oder andersrum... ;-D ;-D ;-D

Und nochwas: Zum Frühstück Kartoffeln und Quark? Also bissel abartig biste schon veranlagt oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH