Was habt Ihr heute so gegessen?

ahnimePchaxn


ich ertrinke in keinem selbstmitleid aber egal auch es wären ja eh alle frohw enn ich hier weg bin aber bitte ich tue euch den gefallen

JAunex76


2 Kaffees, Actimel, Chicken Mc Nuggets, "Gitterkartoffeln", kleine Cola, einen Schluck O-Saft mit 1 Glas Wasser, keine Süßigkeiten !

w68#5


So heute schon was besser!

Frühstück: Cornflakes mit Nüssen und Honig, Milch

ZM: etwas Wassermelone

Mittag: zwei Brötchen mit Marmelade

ZM: paar Gummibärchen, ein VK-Keks

Abend: Pizza (selbstgemacht!!! x:) ), belegt mit Spinat und laktosefreiem Käse, 2,5 Stücke vom Blech

Und nachher geh ich noch weg, also heut nacht bestimmt noch irgendwas ^^

Sschokcky-aSchHokie


Frühstück

1 Banane

1Brötchen mit Käse und Schinkenwurst

Vittel

2 Kinder Country

mittags

2 Stückchen Currywurst ( von meinem Mann gemopst) ;-D

1 kleines Schälchen Eiersalat

2 Plätzchen

1 Hand voll Erdnüsse

und Vittel

nachmittags

2 Stückchen Kuchen ( so kleine Minitortletts mit Erdbeeren)

abends

1 Brötchen mit Käse/ Schinkenwurst

1 Hand voll Erdnüsse

1 Kinder-Country

Ich denke mal das war´s für Heute ;-)

S7no$opkey


Abend: Pizza (selbstgemacht!!! x:) ), belegt mit Spinat und laktosefreiem Käse, 2,5 Stücke vom Blech

@ w85:

Kaufst du dir extra "laktosefreien" Käse?

Das ist nämlich nur Geldschneiderei...ganz normaler Goudakäse enthält nämlich auch keine Laktose (einfach mal darauf achten, dass 0g Kohlenhdrate enthalten sind).

mAus&terqkind


Frühstück:

Frischkornbrei (3 EL Dinkel, 1/2 Nektarine, Erdbeeren, Schlagsahne, 1/2 Apfel, 1 Banane, Mandeln und Haselnüsse)

1/2 VK-Brötchen mit veg. Zwiebelschmelz

Abends:

grüner Salat mit Sprossen

3 Grünkernbratlinge und Polenta

JTuxnBe7x6


abends: wie immer, plus ein Stück Gurke

BTob5x2


Weidenfee (30.06.2008)

was ich am 30.6. gegessen hab weiss ich leider nicht mehr, aber gestern waren es:

1 Bauernomlett halbe Portion) im Lokal (Mittag nach einer anstrengenden geschäftlichen Sitzung)

1 rießiges Stück Erdbeerkuchen (selbstgemacht von meiner Frau - Ein Traum -Kuchen und Frau x:)

Bin kein Kuchenesser aber da kann ich nie wiederstehen (nachmittags dann wieder zuhause)

Nudeln mit Riesengarnelen (auch ein Traum) Abends im Restaurant

Aber heut gibts außer Sauna fast nix :=o

wP85


Ne, Snookey ich weiß dass Hartkäse keine Laktose mehr enthält. Habe ganz normalen Emmentaler genommen! Aber komisch, dass da extra groß laktosefrei drauf stand. Aber ist wohl nur Geldmacherei!!!

Meine Ärztin sagte mir aber schon, dass "reifer" Käse keine Laktose mehr hat. Und habs auch bei libase usw schon öfters gelesen.

S|cho"ckyI-SchCokxie


Frühstück

1 Brötchen mit Käse

1 Ei

1 Cappuccino

Obstsalat

A[ver3ellxl


Müsli mit Banane und Apfel

und Salami

AVver_elxll


Tee

W1eidean;fee


Boah, mal mein Monstertag gestern:

Morgens: 1 Teller Kaiserschmarrn mit einem kandierten Apfel reingeschnibbelt

Zwischendurch: 1 Hand voll frischer Himbeeren

Mittags: 1 Teller Bratkartoffeln mit Rosmarin + eine Hand voll gewürfelter Radieschen und ein paar Scheiben Rettich

Abends: 20 Sushi mit Avocado + etwas Sojasprossensalat

Zwischendurch: 1 Eis + zwei Hände voll Popcorn (von einem Freund stibitzt ;-))

Spät Abends: 1 Countryburger

Trinken: 1.1 Liter ungesüßter Tee (der 0.1 Liter kommt aus der Sushibar... Willkommenstee), 0.5 Liter Wasser, 2 Schluck Cola (auch von dem Freund stibitzt.. :=o ;-D), 1 Kirschschnaps (Junggesellenabschied), 1 Gin Fizz, 1 Caipi de luxe (bah, war der stark....)

Fazit: Heute um halb elf total verdatscht aus dem Bett gekrochen und erstmal einen halben Liter Wasser gesüffelt |-o Nachdem ich heute Nacht schon vier oder fünf mal total durstig aufgewacht bin - aber jedes mal zu faul war um aufzustehen und in den Keller zu kriechen :=o

Mtizuxsu


bis jetzt:

nen joghurt

2 joguretten

Blub$ulicixous


hehe, mein gestriges essverhalten

morgens: 2 lecker toast mit dick butter und wurst und käse, yammi

mittags: reste vom vortag, groooßer teller

abends: einmal kartoffelgratin und pizzabrötchen mit kräuterbutter

zwischendurch: schoki, bonbons

yammi ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH