Was habt Ihr heute so gegessen?

Bjett-yPage

ich will lieber ein paar cm kleiner sein um endlich hohe schuhe tragen zu können ohne wie ein monster auszusehn o.o %-|

P7etina

Betty, dun siehst bestimmt nicht aus wie ein Monster, nur weil du einige cm größer wirst durch die Schuhe :|N :-D

s0ilver}mike

wobei deine 1,65 m ja nicht wirklich groß sind

BOettzyPaxge

ich fühl mich dann immer total plump ^^

nkadXja12334

klingt gut mike, kenn ich aber gar net ;-)

s-ilvZermOixke

kommt es mir nur so vor oder sind die jungen Damen (18-20) heutzutage wieder (deutlich) kleiner als vor 10 Jahren ???

n]abdjaw1234

kommt dir nur so vor ;-)

wie groß is deine frau, mike ???

sdilveFrmiEkxe

ca 1,60 m

n8abdja1x234

hm, auch net viel größer ;-)

s/ilvKer?mikxe

aber es ging ja nicht um die jungen Damen von vor 15 Jahren

Puetia

Ich meine aber auch, dass die Leute wieder kleiner werden.

n=adjda123x4

bah, blöder endstand %-|:

frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit dick topfen, schinken, senf, 1/2 riesen-kohlrabi, 1 milchkaffee

mittags: 1 karotten-chiabatta-weckerl, 1 apfel

später nachmittag: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 banane, honig, zimt, milchkaffee

abends: 2 scheiben finnenbrot mit dick topfen, schinken, senf, 1 kohlrabi, 1-2 hand voll cocktailtomaten

und: riesen-griesbrei mit viel kakao

später: 1 packerl topfen teils auf 1 scheibe finnenbrot, teils mit honig, ca. 1 hand voll fruchtgummis

sport: ca. 2 h fahrrad

sdilvTermikxe

gibt schlimmeres

nradjag123x4

aber auch besseres.

BneKttyxPage

soviel wie du rad fährst hätste auch ne europatour machen können und jedem aus dem was habt ihr heute gegessen faden persönlich besuchen können :)

ist denn yoga oder pilatis nichts für dich? mal was für die seele?

ich geh jetzt schlafen!erst gitarre spielen dann schlafen! bis dann ihr lieben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH