Was habt Ihr heute so gegessen?

s*ummertmimxe2

doch doch für mich schon ;-)

smilvwermHike

ist aber dann nicht EU-konform

skumbmertiimxe2

gut das es genormt ist ;-) auf summertime-norm *puh* Kurz raus schau, ohh im Summertimeland scheint wie immer die Sonne ;-)

kbleineskaotzenxmedi

baaah heut is das wetter voll schiach und schrecklich!

mag wieder sommer

a|dd1

ja mike, Arbeits-, Sport und Zunehmpunkte fehlen noch :)z

sWilve=rmike

huch, da kommt was zusammen

aidd=1

eben :)z

aWdd1

Ich ess immer schön meine Sportpunkte, falls ich mir das finaziell leisten kann :)z ;-)

Arbeits- und Zunehmpunkte brauch ich nicht unbedingt essen, hab ja keinen richtigen Job und muß nicht unbedingt zunehmen ;-)

sfilveYrmike

Ich ess doch auch brav Arbeits- und Sportpunkte, wobei im Moment die Arbeit wohl konjunturbedingt etwas mager ausfällt.

aUdd1

Da darfst du aber auch fast nur magere Sachen essen :)z ;-)

ardxd1

Ich ess auch fast nur Magernudeln und Magererbsen ;-) ;-D

soilvpermike

ach, ne Runde Drahtesel reiten einbauen, dann darf die Arbeit ruhig mager sein!*:)

n[adjZa1234

so, bis jetzt:

frühstück: 1 apfel, 1 banane, 1 cappuccino

vormittags: 1 apfel, 1 hand voll weintrauben, 1 cappuccino

sport: ca. 1 h fahrrad

aeddx1

jetzt wirds mal Zeit für was richtige mit Eiweiß Nadja :)z ;-)

nPadjax1234

bei mir brauchst dich doch net sorgen, add - früher oder später hau ich ma eh a pckerl topfen (mindestens) eine ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH