Was habt Ihr heute so gegessen?

n'ahdjta12m3x4


wie gehts deiner eiweiß-zufuhr ??? gibts schon was neues ??? :-/

K&rab`belkäfTerle


Frühstück : 2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter und Honig

Heute Mittag: Salat und Nudeln mit etwas Bratenfleisch

Jetzt gerade: Frischkornbrei :)

getrunken: zu wenig ^^

tiutti?_fGru#tti


@ BettyPage

Das ist doch keine Frage des Geldes sondern der Bedürfnisse der Frau O.O

Ich denke, dass das sehrwohl auch (!) eine Frage des Geldes isst.

B3et%tyKPage


wenn das geld da ist kann doch auch der mann zu hause bleiben :)^

t]utGti_.frutti


wenn das geld da ist kann doch auch der mann zu hause bleiben :)^

Natürlich, allerdings muss da erstmal das Geld da sein... :=o

sFilvZerhmike


ich glaub ich könnte auch ein guter Hausmann sein

t?utti_7frutxti


Ich glaube, ich würde irgendwann irre werden, wenn ich nur zu Hause bin.

kMyliQe_ch|ristixna


ich auch. und ich quäl mich bestimmt nicht jahrelang durch ein teures studium, um hinterher mein leben lang hausfrau zu sein.

Wdeidennfexe


Ja, das glaub ich auch... ich möchte schon gerne zuhause sein, wenn meine Kinder z.B. aus der Schule kommen - aber immer nur zuhause sein?! Da mach ich es lieber wie einige Kolleginnen von mir und geh 2-3 mal Vormittags in die Arbeit ;-) Voraussetzung ist da natürlich, dass wir mit dem (wenigeren) Gehalt gut über die Runden kommen ;-)

Mein Tag heute:

Morgens: 1 Croissant + 1 Schokocroissant + 1 Kiwi

Mittags: 1 Teller Griesbrei mit Mandarinenspalten

Nachmittags: einiges an Schokolade + 1 Möhre

Abends: 1 großer Teller Risotto mit Frühlingsgemüse (= grüner Spargel, Möhren und Erbsen - das war richtig richtig lecker :-q)

t?utqti_fruNttwi


Das denke ich mir auch oft. Da wäre das Studium dann - mehr oder weniger - fürn A****, wenn ich dann Hausfrau bin und nichts mehr damit zu tun habe...

*WMrissxy*0


mein tag:

FS: ein paar händevoll cashews, 1 körnerbrötchen mit dick(!) brie, tomate und gurke, ein stück mozzarella, 1 kaffee mit milch, 1 glas apfelsaft

ME: 1 apfel, 2 crispie-rolls (schokolade), ein 45 g Päckchen M&Ms Schoko

AE: eine große tomate + mozzarella (das andere stück, heute also insgesamt ein ganzer), 1 glas apfelsaft

jetzt noch n paar erdnüsse oder so :)

kpylie_cfhri'stzina


bis jetzt

etwas rührei, halber pfannkuchen (also diese kleinen amerikanischen) mit ahornsirup, 4 scheiben melone in joghurt gedippt, 3 erdbeeren :p>

MfmMe V(axlois


fs: 2 scheiben brot (toastgröße etwa. 1 mit schnittlauchfrischkäse und gurke. 1 mit kräuterquark, käse und gurke) + 2 handvoll weintrauben

mittags: gebratener reis mit cornichons, eingelegtem feta und tomatensoße

nachmittags: 3 kekse, 1 großer schokomaifkäfer + 2 cola-kaubonbons

abends (schon gemacht, wird bald verspeist): salatteller mit feta

trinken: 2l wasser

sBabinke23


Ich glaube, ich würde irgendwann irre werden, wenn ich nur zu Hause bin.

Da stimm ich dir vollkommen zu! Teilzeit arbeiten möchte ich auf alle Fälle, vielleicht auch teilweise von zu Hause aus ???

Mein heutiger Tag:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Marmelade

mittag 1 Tomaten-Gurke Salat mit Kräuterdressing, 1 Bäckerbaguette mit Frischkäse und Schinken

nachmittag 200g körniger Frischkäse und 2 Äpfel

abends Bockwurst mit Ketschup und 1 Roggensemmel, 1 Semmel mit Butter und Marmelade

später 100g Popcorn, 1 Rippe belgische Trüffelschokolade

M6aedeglcNhen


deshalb geh ich ja jetz au jobben.

hab heute nen total lieben brief von meiner omi bekommen, hab ich mich voll gefreut. :-D

FS: 1 Papaya und Müsli

ZM: Stückchen Melone und Naturjoghurt

Mittag: 4 selbstgemachte Mini-Frühlingsrollen (100gr Putenbrust, 200gr Bambussprossen, 4 Reisteigplatten) mit Gemüse (2 Paprika und bisschen Blumenkohl mit Curry)

ZM: 1 Stange Rhabarber und ein Mini-Kartoffel-Roggenbrötchen á 35gr

Abends: bissl Gurkensalat mit paar Cocktailtomaten, 1 Ei, 125gr Shrimps

morgen probiere ich nachmittags mal Rhabarberkompott (mit bisschen Reis dran) und zum Mittag gibts Nudeln mit ner vegetarischen Bolognese (mit roten Linsen). Da grauts mir jetz schon n bissl vor... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH