Was habt Ihr heute so gegessen?

kYleMine[skatzeqnmxedi


mädelchen: bitte iss nicht soviel rhabarber!!

Mqaedel0chen


ich koch den doch vorher mensch! dabei wird doch der größte teil dieser säure entfernt. gibt leute die machen spinat 3 mal warm, oder essen champignons aus polen... ich find man kanns au übertreiben %-|

kylein}eskatzenYmedxi


aha das ist mir neu dass durchs kochen die säure weggeht!

aber bitte!

wollt dich nicht angreifen

bnilrdnexrd


Morgens zum Frühstück: Tasse Kaffee mit Milch und Zucker + Portion Quark mit geschorteten Leinsamen

Mittags: eine Scheibe Vollkornbrot mit Old Amsterdam Gouda und oben drauf Gurkenscheibchen

Nachmittags: Quark mit Leinsamen

Abends: 2 Scheiben Vollkornbrot eins wieder mit Käse und Gurke das andere mit dick Nusspli drauf hmm lecka :-q

und gleich: gibbet noch ne halbe Ananas :p>

M1me V'aloxis


zum spinat aufwärmen: das ist auch so n gerücht, dass sich noch aus großmutters zeiten (ohne kühlschrank) hält. ;-) nur durch aufwärmen entwickelt sich nicht auf einmal ein gemüse zu einem hochgefährlichen biokampfstoff..

"Es ist zwar richtig, daß sich durch erneutes Erwärmen von Spinat das enthaltene Nitrat zu Nitrit und weiter zu krebserregenden Nitrosaminen umwandelt, jedoch ist die Angst nur sehr bedingt gerechtfertigt. Sie rührt wahrscheinlich aus der guten alten Zeit, wo sonntags ein großer Topf mit Spinat gekocht wurde, der dann die gesamte Woche über vornehmlich von Kindern verzehrt wurde. Hierfür wurde der Spinat natürlich immer wieder aufgewärmt oder auch in einem durch warmgehalten, denn schließlich hat man ja mit dem Herd auch geheizt. Das Phänomen der Blausucht trat dann teilweise bei Kindern auf, woraus bis heute geschlossen wird, daß sich Spinat beim zweiten Aufwärmprozeß ,automatisch in Gift umwandelt'.

wenn man spinat also einfach nachm kochen in den kühlschrank stellt, dann kann man den auch noch 1837mal aufwärmen ;-)

k,leinePskatzxenmedi


so essi:

früh: biscotten und milch

mittag: grillwürstl mit pommes und riesenschüssel salat

abend: kommt jetzt gleich, wahrscheinlich joghurt mit obstteller

zwischendurch: 2 rippen schoko

trinken: 2 liter wasser

b_lon)dy3x33


hallo zusammen möchte auch mal aufschreiben was ich so gegessen habe ;-) so es geht los

Frühstück- 2 Sandwichtoast mit Leerdamer Caractere Käse+Frischkäse, 1 Activia, Stracciatella Quark

Mittag - 1 Weizenbrötchen mit 1 Hähnchentoasty+Ketchup, 1 Mehrkornbrötchen mit Majo und Leerdamer Caractere

1 Froop Kiwi, 2 kleine Ikea Himbeer-Vanille-Kekse

eben - 1 Caramell-Latte-Macchiato+Ben & Jerry Half baked Eis....mal schaun was gleich noch kommt :-)

sXilv=exrmike


@ birdnerd & blondy 333

ihr habt ja seltsame "Mittagessen" ???

b+lon.dy33x3


@ silvermike

wieso? was ist daran merkwürdig? :-o

sfilveSrmikxe


wieso? was ist daran merkwürdig? :-o

nix gekochtes

irgendwie hab ich immer noch hunger, das gibt es doch nich

[Aus einem zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

das ist nur die logische Antwort deines Körpers auf dein Sportprogramm

t9utti_Nfruutti


nix gekochtes

Braucht man auch nicht unbedingt...

b1-bsa|llxplayIerin


guck mal wer da ist *:)

TWOFUU


Lasagne

s\ilve{rmikxe


Lasagne

war das alles ??? ]:D

mSi^ni-m,edi


...wenn's drei Kilo Lasagen waren...

Du solltest nicht immer Dich als Maßstab für alles und alle nehmen! Mag sein, dass DU jeden Tag unbedingt mittags was Gekochtes brauchst. Andere Leute eben vielleicht nicht!!! Wüsste nicht, warum das schlimm oder "merkwürdig" sein sollte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH