Was habt Ihr heute so gegessen?

b2lo*ndy3x33


silvermike

ich esse manchmal ein paar tage nichts gekochtes...und mir fehlt nix :)z

TkOFU


war das alles

o.k. dann also

Frühstück: Laugencroissant, Käse-Schinken Brötchen

Mittags: Lasagne

eben gerade: 2 Brötchen mit ungarischer Salami

gleich: Magnum Yoghurt Fresh

jetzt besser ;-D

*:) ]:D

mcin-iY-mxedi


Warum erscheint dieser Faden eigentlich nicht auf der "Aktuelle Diskussionen"-Liste? Weil er zu stark frequentiert ist??

WKeidejnfexe


Ich esse an manchen Tagen (gerade im Sommer --> Salatzeit!) auch nichts gekochtes. Find ich auch weder schlimm noch komisch ;-)

kwirstyx09


werd mich auch mal hier verewigen

Frühstück: 100 gr Müsli+Rosinen +Nüsse+Milch

Zwischendurch 1 Joghurt, einige Erdbeeren und 2 Melonenscheiben

Mittags ein VK Brot mit Schinken, ein VK Brot mit Braten ein Ei mit Senf

Zwischendurch ein Kaffee und 3 Dinkelkekse

Abends 2 grTeller Gemüsepfanne

(jetzt nicht meckern das es zu wenig wäre, ich bin am abnehmen)

AFlpxia


morgens: 1 Brötchen mit Nutella

mittags: Bratwurst mit Gurken-Kartoffel-Salat

abends: Salat mit Mais, Paprika, Tomaten, Gurken, Hähnchenstreifen und Shrimps :-q

zwischendurch: 1 Apfel, 1 Banane, mehrere kleine Ritter Sports

m?ini$-medi


Ich find's nicht zu wenig @:)

k&irstyx09


find den Faden übrigens super.Versuche beim abnehmen sehr abwechslungsreich zu essen, damit auf nix Heißhunger entsteht.Wenn ich abends dann etwas kreativlos bin, gucke ich was ihr so gegessen habt

POetxia


@ medi:

ich denke, schon!

SQnookxey


@ b-ballplayerin:

sport: 45 min rad fahren, 45 min basketball, 2 std krafttraining

Was verstehst du unter Krafttraining? Wenn du tatsächlich so häufig trainierst, dann müsstest du eigentlich auch dementsprechend aussehen. Allerdings (hab mal dein Foto im Body-Faden gesehen) bist du einfach nur dünn...von Muskeln ist da nichts zu sehen. Wenn du deinem Körper mehr Nahrung geben würdest, dann hättest du auch mehr sichtbare Erfolge (ich nehme mal an, dass das Krafttraining auch fürs Aussehen sein soll?). So kannst du ewig trainieren und es wird nix...

n1adjHa12x34


frühstück: 1 apfel, 1 banane, 1 cappuccino

vormittags: 1 apfel, 1 hand voll weintrauben, 1 cappuccino

mittags: 2 scheiben finnenbrot mit dick topfen, schinken, senf, 2 tomaten

sport: ca. 1 h fahrrad

k8yliie_bchrixstina


früh: etwas rührei, halber pfannkuchen (also diese kleinen amerikanischen) mit ahornsirup, 4 scheiben melone in joghurt gedippt, 3 erdbeeren

mittag: kelloggs shake, eine trockenfeige

später: english muffin mit frischkäse

kmylie=_chriastixna


also kein süßer kuchenteilchen-muffin, sonder diese flachen brötchendinger

npadjaI123x4


ich tät beides essen (am besten hintereinander ;-D ;-))

PHextia


Nadja, "bisschen" wenig ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

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