Was habt Ihr heute so gegessen?

b\lo3ndy3x33


silvermike

ich esse manchmal ein paar tage nichts gekochtes...und mir fehlt nix :)z

TjOFxU


war das alles

o.k. dann also

Frühstück: Laugencroissant, Käse-Schinken Brötchen

Mittags: Lasagne

eben gerade: 2 Brötchen mit ungarischer Salami

gleich: Magnum Yoghurt Fresh

jetzt besser ;-D

*:) ]:D

mOini?-mexdi


Warum erscheint dieser Faden eigentlich nicht auf der "Aktuelle Diskussionen"-Liste? Weil er zu stark frequentiert ist??

WBeidennfxee


Ich esse an manchen Tagen (gerade im Sommer --> Salatzeit!) auch nichts gekochtes. Find ich auch weder schlimm noch komisch ;-)

kwi]rst9y0x9


werd mich auch mal hier verewigen

Frühstück: 100 gr Müsli+Rosinen +Nüsse+Milch

Zwischendurch 1 Joghurt, einige Erdbeeren und 2 Melonenscheiben

Mittags ein VK Brot mit Schinken, ein VK Brot mit Braten ein Ei mit Senf

Zwischendurch ein Kaffee und 3 Dinkelkekse

Abends 2 grTeller Gemüsepfanne

(jetzt nicht meckern das es zu wenig wäre, ich bin am abnehmen)

A+lpixa


morgens: 1 Brötchen mit Nutella

mittags: Bratwurst mit Gurken-Kartoffel-Salat

abends: Salat mit Mais, Paprika, Tomaten, Gurken, Hähnchenstreifen und Shrimps :-q

zwischendurch: 1 Apfel, 1 Banane, mehrere kleine Ritter Sports

mrini:-mOedi


Ich find's nicht zu wenig @:)

klirsxty0x9


find den Faden übrigens super.Versuche beim abnehmen sehr abwechslungsreich zu essen, damit auf nix Heißhunger entsteht.Wenn ich abends dann etwas kreativlos bin, gucke ich was ihr so gegessen habt

PoeXtxia


@ medi:

ich denke, schon!

SXnEo:okey


@ b-ballplayerin:

sport: 45 min rad fahren, 45 min basketball, 2 std krafttraining

Was verstehst du unter Krafttraining? Wenn du tatsächlich so häufig trainierst, dann müsstest du eigentlich auch dementsprechend aussehen. Allerdings (hab mal dein Foto im Body-Faden gesehen) bist du einfach nur dünn...von Muskeln ist da nichts zu sehen. Wenn du deinem Körper mehr Nahrung geben würdest, dann hättest du auch mehr sichtbare Erfolge (ich nehme mal an, dass das Krafttraining auch fürs Aussehen sein soll?). So kannst du ewig trainieren und es wird nix...

nMadja:12x34


frühstück: 1 apfel, 1 banane, 1 cappuccino

vormittags: 1 apfel, 1 hand voll weintrauben, 1 cappuccino

mittags: 2 scheiben finnenbrot mit dick topfen, schinken, senf, 2 tomaten

sport: ca. 1 h fahrrad

k$yli]e_NchrisMtixna


früh: etwas rührei, halber pfannkuchen (also diese kleinen amerikanischen) mit ahornsirup, 4 scheiben melone in joghurt gedippt, 3 erdbeeren

mittag: kelloggs shake, eine trockenfeige

später: english muffin mit frischkäse

khylief_chrfistixna


also kein süßer kuchenteilchen-muffin, sonder diese flachen brötchendinger

n\ad-ja1%2x34


ich tät beides essen (am besten hintereinander ;-D ;-))

PVetxia


Nadja, "bisschen" wenig ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

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