Was habt Ihr heute so gegessen?

n+adjax1234


ja petia :-/ mir gehts den ganzen tag schon beschissen >:( %-|

und hab grade ein double-feature totaler horror-schocker hinter mir, mir ist ziemlich schlecht :-/ ;-D ;-)

Pzetixa


Was hast du denn? Also gesundheitlich oder was ist los? :)_ :)_ Gute Besserung!!!!!!

nLadjxa1234


ach nix, bin heute nur aufgewacht und mein ohr tut sauweh und ich hör wenig damit ;-D :-/ deshalb tut das schlucken weh und deshalb ist essen ausnahmsweise mal bisschen blöd für mich ;-) :=o

Paetixa


Das ist echt unangenehm. Empfehle Dobendan! (Wenns das bei euch gibt).

n-adGjaC123x4


dobendan ??? was ist das denn und gegen was ist das ??? @:)

Pqetia


Das sind Pastillen gegen Halsbeschwerden, gibts gegen verschiedene Symptome.

nJaLdjar123x4


hm, halsbeschwerden hab ich ja nicht, sondern ohrbeschwerden :-/ klingt irgendwie total doof ;-D ;-D ;-)

n!ad.ja1w234


so, hab jetzt noch was runter gedrückt, das war mir einfach zu wenig ;-) endstand demnach:

frühstück: 1 apfel, 1 banane, 1 cappuccino

vormittags: 1 apfel, 1 hand voll weintrauben, 1 cappuccino

mittags: 2 scheiben finnenbrot mit dick topfen, schinken, senf, 2 tomaten

spät abends: 1 scheibe finnenbrot mit viel topfen, schinken, senf, cocktailtomaten

sport: ca. 1 h fahrrad

sjilverPmikxe


Kassaschluß:

Früh:

4 Sandwichscheiben mit Himbärkonfitüre

Mittag:

1 Schnitzel "Wiener Art",2 Semmelknödel, Paprika und Soße

1 Grießpudding mit Erdbären

Kaffee:

1 Mini-Chinois

1 Müsliriegel "Karibik"

1 Müsliriegel "Kirsche-Milch"

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Zwiebelwurst

2 Sandwichscheiben mit Butter und Grünländer "Chilli-Paprika"

Abend 2:

1 Semmelknödel, Paprika und Soße

nHad&ja123x4


lecker mike, semmelknödel - selbst gemacht ??? :-)

ANsuxka


ich koch den doch vorher mensch! dabei wird doch der größte teil dieser säure entfernt. gibt leute die machen spinat 3 mal warm, oder essen champignons aus polen... ich find man kanns au übertreiben %-|

Du hast Recht - bei deiner Ernährungs- (und Lebens-) Weise macht das bisschen Säure mehr oder weniger auch nichts...

(Sag mal, warum denkst du überhaupt noch über solche Dinge nach bzw. beschäftigst dich so intensiv mit dem Essen (anderer Leute) - du isst es doch sowieso nicht und ob du nun zB cholesterinarme LM aufgrund erhöhter Diabetes-Gefährdung meidest oder nicht - dein Körper ist/wird von dir so unterversorgt, dass solche Dinge wirklich mehr als lapidar sind: Du wirst sterben, und zwar eher früher als später, wenn du nicht endlich grundsätzlich etwas an dir und deinem Verhalten veränderst (und damit meine ich nicht, den Sport langsam zu reduzieren oder "auf Arbeit" mal ein Salatblatt mit einem halben TL Magerquark zu essen; auch nicht, irgendlwelche KH am Mittag zu verzehren, sondern dich von diesen kranken Gedanken frei zu machen (also zB Nudeln etc. zu essen ohne auch nur daran zu denken, dass dies "schlecht" gewesen sein "Könnte"...).

nBadjaL123x4


frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit frischkäse, schinken, senf, cocktailtomaten, 1 cappuccino

L_oeli


Gestern:

Frühstück: 1 Frische Ananas + 1 Milchkaffee

Mittags: Spagetti Bolognaise + 1 kleinen Salat

ZWM: 1 Joghurt, 1 Birne

Abends: ein Volkorntosti mit Käse und Gurke und eines mit Lachs

Sport: 2 Stunden Fitnisstudio

Heute:

Morgens: Haferschleim und 1 Gr. Kaffee

a_d9d1


(österreichische)Horrorfilme sollte man nicht schauen :-/ :|N

TYO(FU


bis jetzt

ein Nuss Nougat Croissant und eine Bonone ;-D

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH