Was habt Ihr heute so gegessen?

nGadjBaa123e4

ja add, der war echt grauslich, des hättest du nicht überlebt ohne herzkasperl ;-D ;-) aber gegen ende hab ich andauernd lachen müssen :=o ;-D ;-)

Mhaedel-chexn

asuka soweit ich weiß warst du doch diejenige die nen bmi von 11,5 hatte und zwangseingewiesen wurde oder verwechsel ich da was? da fänd ich es unpassend mir zu sagen dass ich an MS sterben werde. *:)

Wie stellstn dir das vor? Dass ich n schalter im kopf hab der umfliegt und dann hab ich nie wieder n problem mit ms? so läufts meiner ansicht nach nicht. im optimalsten fall kann man IRGENDWANN wieder halbwegs normal essen und denkt nicht mehr (so oft) daran oder drüber nach. ansonsten [...]

mfg

s uSmmeritimex2

@ Maedelchen

machst du eigentlich eine therapie?

Mqaedjel-chexn

jup. momentan ambulant. war bereits stationär

s~ummerjti#me2

dann bist du doch am richtigen weg, Magersucht ist ein langwieriger prozess, da isst man nicht von dem einen auf den anderen Tag auf einmal wieder normal ;-) Wenn der wille da ist und du ja durch eine Therapie Hilfe hast wird das bestimmt wieder, da wünsch ich dir viel Glück :)*

Ach ja da gibts ja auch diese Wohngemeinschaftstherapien, da wird dann täglich gemeinsam gekocht und so, das hat einer Freundin von mir damals geholfen, kannst dich ja mal informieren, vll wär das etwas für dich? :-/ die war im TCE, nach mehreren erfolglosen therapien hat die dann hingehauen ... wie gesagt nur mal zur Info:

[[http://www.kinderklinik.de/behandlung/kinder/nerven/sp_01/01.html]]

B6ettyPaxge

Wohngemeinschaften von Essgestörten sind ncht förderlich. Ich hab da ganz dumme GEschichten gehört :|N

Ich glaub für Mädelchen wäre ein zweiter Klinikaufenthalt gut. einer der sich nicht nur aufs Essverhalten fokussiert sondern ihr einen richten Start in den Alltag ermöglicht. Im moment isst sie ja beinah nur gemüse und fettarme Dinge.

morgens +schäm 2 Rippen weiße Kokosschokolade Schokolade

2 kleine Waffeln

1Vk rot mit Margarine und Gurke

1 tasse Sojamilchkakao

gerade 1 weitere Rippe weiße KokosSchokolade (das waren jetzt shcon 100g :=o)

sehr süß heute :/;-D

aadd1

dass mir im übrigen jegliche externe meinung zu meinem verhalten letzendlich rille ist und SEIN MUSS ist denke ich logisch.

Wie MUSS das so sein und warum ist das logisch ??? Ich glaube es MUSS nicht so sein und finde es auch nicht logisch :-/ %-|

g,rotptche

Frühstück :

3 mittlere scheiben brot mit Wurst (allerdings verteilt von 9 uhr bis 11:30 uhr - normal eß ich morgens 1 scheibe brot)

Mittagessen wirds gleich eine Nudelsuppe geben ...

Heut abend... mal sehen ... ich plädiere für einen Nudeltopf... auuuußer ich krieg was anderes leckers... hihi gleich mal verhandeln ....

TLOPFU

zu Mittag

Käseschnitzel, mit Penne a la Chef, und Salat

und gleich Corny (Buttermilch/Orange)

sFilvertmixke

Heut abend... mal sehen ... ich plädiere für einen Nudeltopf... auuuußer ich krieg was anderes leckers... hihi gleich mal verhandeln ....

eine neue politische Bewegung ???

Essdemokratie ???

s.ilverxmike

bis jetzt:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Zwiebelwurst

Mittag:

1 Fleischküchle, 2 Semmelknödel, Rosenkohl und Soße

1 Naturjoghurt mit Heidelbärkonfitüre

sgilvYermzike

dass mir im übrigen jegliche externe meinung zu meinem verhalten letzendlich rille ist und SEIN MUSS ist denke ich logisch.

rein logisch wäre dann deine Therapeutin überflüssig, da diese ja eine externe Meinung darstellt

B}ettytPagxe

ist das hart das zu schrieben? ich finde mädelchens einwände überhaupt nicht mehr logisch durchdacht.

sie weist einfach kritik panisch von sich weil sie noch zu sehr mit der krankheit ringt und garnicht mehr sie selbst ist.

ihre argumente sind leere argumente

nIadjax1234

frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit frischkäse, schinken, senf, cocktailtomaten, 1 cappuccino, paar salz-cracker

mittags: 1 packerl topfen mit viel erdbeeren, honig, paar rosinen, 1 milchkaffee

sport: ca. 90 minuten fahrrad

siilve*rmikxe

Knödel waren von unserem Freund Penny

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH