Was habt Ihr heute so gegessen?

nvadeja1t234


echte freunde kochen selbst und live und in farbe ;-D ;-)

t-utti_wfruttxi


1 Fleischküchle, 2 Semmelknödel, Rosenkohl und Soße

Eine sehr eigenwillige Konstellation. ;-D

s(ilwv2e3rmikxe


nix da, kein Koch-Duell in meiner Kücher, das würde nur einen riesen Chaos hinterlassen

tmutti3_fruxtti


nix da, kein Koch-Duell in meiner Kücher, das würde nur einen riesen Chaos hinterlassen

Kommt immer drauf an, WER da gerade kocht. Bei mir siehts nachher eigentlich sauber aus... Bei manch anderen, nunja, ... eher als hätte eine Bombe eingeschlagen... :=o

n"adj$a1723x4


ich räum auch schon meisten während dem kochen weg, wenn mein essen fertig ist, muß ich meistens nur noch den teller abwaschen, von dem ich gegessen habe ;-)

s!ilve{rmixke


@ tutti

könnte man auch "Recycling" nenne, nicht ganz....aber Knödel waren über von gestern, der Rosenkohl der Rest aus dem Gefrierschrank und das Fleischküchle hat nach dem NordicWalken im Laden geschriehen "nimm mich mit"..

tmuttiP_frxutti


@ silvermike

;-D - das schreien bei mir auch manchmal einige Sachen, v.a. beim wöchentlichen Großeinkauf, der meistens mit leerem Magen bestritten wird. :=o

Aus übriggebliebenen Semmelknödel lassen sich gut "g'röste Knödel mit Ei" machen. x:) :-q Ich denke, ich werde mir demnächst Semmelknödel machen.

nVadjax1234


wahhhh, ich liebe geröstete knödl mit ei!!! das ess ich aber immer nur im wirtshaus, bin zu faul selbser knödel zu machen ;-D ;-D ;-) (und kann das sicher auch gar nicht ;-))

tuutt8i_fxrutti


Knödel machen ist einfach. Auf den Semmelwürfeln vom Anker (gibts beim Billa) steht sogar ne Anleitung drauf, wieviel Ei und Milch man da dazugeben muss - also ganz easy. *:)

BEettygPage


mhh knödel vom vortag in der pfanne das ist lecker x:)

MmaeCdelc4hexn


@ betty:

ich argumentiere für was? sicher nicht für meine krankheit die hab ich selbst nämlich satt - nur ist es damit eben nicht getan.

@ silvermike:

wenn ich mich von den meinungen anderer abhängig machen würde, könnte ich 10 leute fragen was richtig für mich ist und hätte 11 antworten. und ja, mein therapeut sagt auch, dass es nur darum geht, wie ich mit mir selbst zufrieden werde und lerne zu akzeptiere was ich tue, was ich bin und auch was ich nicht tue und nicht bin - dann und nur dann wird mir nämlich egal sein, was andere über mich denken und nur dann werde ich damit umgehen können wenn mich jemand mal nicht leiden kann, mich kritisiert oder sich - obwohl ich das möchte - nicht um mich schert.

nPadja=12x34


ne, bei uns is das meistens ein gatsch-desaster, daß überlass ich schön denen, die's können :=o ;-D

meistens machen wir alles, bis auf die knödel, die müssen die gäste selber machen ;-D (die können das auch sehr gut ;-))

kUleinestkatzenmedgi


so ich fahr jetzt dann heim zu meinen eltern (endlich mal wieder)

früh: biscotten und latella (0,5l) hab heut verschlafen und musste dann in der uni frühstücken weil ich 30 min nach den tabletten nix essen darf, doofi

mittag: tom mozz salat, grüner salat und gemüse nuggets

abend: gibts daheim (mama kocht)

trinken: latella, leitungswasser ca 1l schon, und 3 gläser mojito eistee (schmeckt sehr lecker)

nYadjla1x234


und medi, hast schon deine tussischlapfen ausgeführt ??? ;-)

k_leinemskaOtzen(medi


nur in der wohnung, ich muss noch üben!!

hab mir heut solche einlagen gekauft, damit ich keine druckstellen krieg!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH