Was habt Ihr heute so gegessen?

BSetutyaPagxe


morgens +schäm 2 Rippen weiße Kokosschokolade Schokolade

2 kleine Waffeln

1Vk rot mit Margarine und Gurke

1 tasse Sojamilchkakao

gerade 1 weitere Rippe weiße KokosSchokolade (das waren jetzt shcon 100g :=o)

mittags 1 pizza mit frischen tomaten

+4 riegel schokolade..

0,25l blutorangen wasser

verdammt

irgendwie zu viel , zu doof zu ungesund ..zu alles.

ich fühl mich im moment sowieso total unwohl. wir habne ien paar mädels in derstufe die einfach immer dünner werden, dann gefallen mir leute die ähnlich viel wiegen wie ich überhaupt nicht, bzw sehen klobig aus.+seufz

s%ilvermxike


@ Betty

also die "immer dünner werdenden" sind ja wohl das schlechteste Beispiel an dem man sich sicher nicht orientieren sollte!

a-ddx1


wie sieht "klobig" für dich aus Betty ???

B ett4yPage


ja aber die welt ist so bescheiert heute, dass man sogar mit (ich weiß mein egnaues gewicht nicht weil ich mich nur mit klamotten bzw.bademantel wieg alle paar tage ) um ca.50kilo nicht mehr als schlank gilt.

kXleinIeskat-zenxmedi


betty, es wird leider immer leute geben die dünner sind als wir es sind, die sind deswegen nicht schöner oder glücklicher!

und wenn man mit 50kg fett ist omg dann is bei mir der zug sowieso schon abgefahren!

da ich aber heut einen extrem extrem guten tag hab, weil ich mal in der uni was verstanden habe, bin ich heut sogar zufrieden mit meinem körper!

ich glaub einfach es gibt so tage wo man sich selber nicht mag, vll hast ja so einen heut

aPdd1


mit diesem "schlank" meinst wohl "dürr"??? Bei einer normalen Körpergröße ist man als Frau mit 50 kg viel zu schlank :)z

M=exxö


Maedelchen ...

... also erstmal find eich es ganz toll, dass du letztenbs mal auf der swrbeit gegessen hast. Wirklich, ich finde das kalsse! @:) Hab mich richtig gefreut, als ich da sgelesen habe.

Auch das mit dem Job finde ich mitlerweile nicht mehr ganz so übel, wneigstens kommst du unter Leute ... aber es wäre echt oll, wenn du dafür den Sport daheim etwas reduzieren könntest. Ansonsten find ichs gut, okay, man bewegt sich sehr viel, aber es scheint dich glücklicher zu machen ...

ansonsten gibt es auch ein (!!lebenswertes!! - wenn man einen bestimmten stand erreicht) leben mit der ES.

Der Staz hat mich etwas getroffen. Ich evrsteh sehr gut was du meinst - auch der rest des Textes, wirklich, ich kenne diese Sichweiße sehr gut und kann sich auch nachvollziehen ... aber als ich diesen Satz gelesen habe, habe ich mich gefragt: Für WAS habe ich zugenommen?! Für was, wenn ich auch mit essstörung ein lebenswertes Leben hätte führen können? Ist dieses ganze Leid und dieses ganze 'unwohl und dick-Gefühl' umsonst jetzt?

Ich denke nicht, dass man glücklich sein kann mit Mgersucht - jedenfalls nicht dauherhaft glücklich. Klar, man wird sicher mal einen schönen tag haben, schöne Momente ... aber dass man INSGESAMT sagen kann, ich bin glücklich mit meinem gesamten Leben, auch wenne s ab und an mal doofe Tage gibt, aber INSGESAMT, ALLES IN ALLEM bin ich WIRKLICH glücklich ... nein ich glaube nicht, dass es sowas mit essstörung gäebe .... denn sonst dene ich, wenn ein mensch wirklich SO glücklich wäre und ein so lebenswertes Leben führen würde, wäre er nicht essgestört ...

PPeetiwa


@ Mexö:

Ich denke, dass du Recht hast!

MtareenG8x8


ich kann mexö auch nur recht geben

ich glaube richtig glücklich wird man nie

man muss immer etwas einsteckn und kann nicht so frei leben wie andere

so unbeschwert

s3ilv2ermiTkxe


wie groß ist eine "normale" Frau ???

kklei2n]eskatz~enmxedi


ich bin gute 170 und find mich schon normal

aadd1


Ich glaub die Durchschnittsfrau ist so ca. 167 cm groß

k/leinePsbka>tzenxmedi


um genau zu sein bin ich ja 168 cm (mit meinen neuen schuhen 177 haha)

sMilver?mikxe


hmm, dann sind es meist die "überdurchschnittlichen" die unterdurchschnittlich dünn werden wollen ???

*|MisPsy*0


heute:

FS: 1 kleine Schale Früchte-Vollkornmüsli, 150 g Vanillepudding auf Frucht, 1 schwarzer Kaffee

ZM: 1 Kinder Country, 45 g Päckchen M&Ms (mit Nuss!)

ME: eine 150 g Dose Möhrchen mit Pfeffersauce, Salz&Pfeffer, 1 kleine Schale Müsli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH