Was habt Ihr heute so gegessen?

M;aedFel'chen


mexö, ich meinte auch weniger mit magersucht speziell glücklich sein, sondern ich gehe einfach mal davon aus, dass es möglich ist, dass ich teile m,einer essstörung nie wieder los werde (dass ich bspw in krisen immer mal wieder darein zurückverfalle oder mich für zu fett halte) *:) also quasi wie ein "phasenweise auftretendes essgestörtes verhalten"

M[exö


:)* achso, da smeinst du, da shabe ich falsch evrstanden, tut mir leid ... das heißt also schon, dass du versuchen wirst/willst wieder gesund zu werden, oder? ( Der von mir zitierte Satz kam für mich nämlich genau gegenteilig rüber, evrstehst du?)

n0apdj2a12x34


Ich glaub die Durchschnittsfrau ist so ca. 167 cm groß

wo hast denn das gelesen? ;-D ö

dann bin ich ja viel zu riesig %-| ;-)

Muaedelcmhen


jein... ich denke, das ist wie mit trockenen alkoholikern. ich glaube bei denen is das ja auch so dass die nur rumaroma (wo kein alk dran is) schmecken müssen und wieder rückfällig werden können. und ich denke jeder ex-süchtige denkt immer mal wieder drüber nach oder hat rückfälle. ich weiß niht ob man das trotzdem als "gesund" bezeichnen kann

sVilverm'ike


@ nadl

und wie es hier so ausschaut werden die Damen wieder kleiner, auch meine Süße stellt häufiger fest das es etliche gibt die kleiner wie sie sind

niadja`123x4


und, das macht deine süße aber nicht weniger süß, oder? ;-)

skilUver8mike


süß bleibt süß!

(sie hatte ja vorhin einen Ösi-Hupf mitgenommen!)

n}adja^123x4


mitgenommen ??? ich hoffe mit nach hause vom freundlichen? ;-)

sZilve\rmixke


genau, NordicWalking-Strecke so gelegt, das gegen Ende dann NordicEinkaufen draus wurde!

n:adjae1234


naso was, da sind ja die sportpunkte aber gleich mal 10 wieder gegessen ;-)

slilvCermi{ke


aber besser als Sport zu machen ohne genug Energie zu tanken!

n?adjwa1T2x34


kommt drauf an ;-)

bD-ball_pl}ayerixn


FS: aufbackbrötchen mit quark und marmalade, kl schale cornflakes mit erdbeeren

M: ofenkartoffeln mit sesam und grünsoße, 1 vanillepudding mit erdbeeren

A: 1 kl krischjoghurt, 1 scheibe brot mit käse, 1 tomate, paar gurken scheiben

später noch obst

sport: 30 min mit soo rollen die man an die schuhe macht gerollt( hab geübt für eine promotionvideo)

jetzt 1 3/4 std basketball

sFilvzermxike


@ bballerin

Du hast dir auch ein Fleischküchle und bissel was vom Ösi-Hupf verdient!

nSadjDa123x4


hier hätten so einige ganze berge von hüpfen jeder herkunft nötig :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH