Was habt Ihr heute so gegessen?

WGeRiden,fexe


Oh, da würde mich auch mal interessieren, wie der geschmeckt hat.

Ist der eigentlich alkoholisch oder nüscht?! @:)

tduttiZ_fru0tti


Ich glaube, dass der alkoholfrei ist, Weidenfee. Ist wohl wie Eistee Pfirsich oder Zitrone, aber dann wohl mit Minze. ???

W0eid1enfexe


Oh, das wäre super. Ich liebe Mojito - und so wird der auch noch Bürotauglich ;-D

t6utsti_f-ru[txti


@ Weidenfee

Kannst ja mal danach suchen: Mojito Eistee + Rauch (ist der Hersteller). Der ist mit Minze und Limette. *:)

Wneidze2nfee


Ja, hab ihn gefunden :-D

Danach werd ich nächste Woche im Supermarkt mal gucken :)z

Y=laTna


@ mädelchen

Sehr gut! Ab und zu ist ja nichts gegen Rhabarber einzuwenden (lecker schmeckt er ja, vor allem als Kompott mit Vanillesoße oder zu Vanilleeis), aber täglich sollte man ihn nun mal nicht essen. Die Säure wird zwar beim Kochen teilweise zerstört. Der verbleibende Rest reicht aber dennoch aus, um Zähne und Knochen zu schädigen.

Moexxö


Hey Leute ...

sorry, ich muss mich mal eben etwas ausweinen ... :-(

Mirgehts grad schon wieder nicht so gut ... ich weiß nicht wa sich machen soll.

Ich hab das Gefühl als hätte ich ein rießen Loch im Magen ...

niemand will mich - was ist nur so falsch an mir?

:(v :°(

Mvareexn88


@ Mexö

hey süße

kopf hoch

und denk auf keinen fall das an DIR was falsch ist

*drück dich*

ich weiß wie du dich fühlst

:)* :)* :)* :)*

Pbeatixa


@ Mexö:

[[http://www.youtube.com/watch?v=B5EKpPRF_7M]]

Ich glaub an dich :)_ :)_ :)_

F|lupsxi


@ mexö:

ich hab auch heute wieder ein loch im magen und hab nur gegessen, falls dich das irgendwie beruhigt! ;-D

manchmal hat man halt so tage, an denen man sich unwohl fühlt und alles am liebsten hinschmeißen würde. ich hab mich am montag z.b. noch super schrecklich gefühlt, weil ich mir soooo dünn vorkam (hab auch mehr als 2 kg weniger gewogen) und wollte wieder unbedingt zunehmen und so. und dann hab ich am nächsten tag 2 1/2 kg mehr gewogen und hatte wasser eingelagert und mich sofort schrecklich gefühlt (nicht wg. der kilos, sondern durch das schwammige gefühl) und dann hatte ich auch schon keine lust mehr. aber ich will mich davon nicht unterkriegen lassen; hab weiter das gegessen, worauf ich (wirklich) hunger hatte. es ist doch sonst kein leben, wenn man sich so "zügeln" muss und sich ständig selbst kontrolliert!!

du bist es wert, dass du dich nicht aufgibst!!! denk da immer dran!!!!! :)^

k`nuffelpLuffe,l


1 mini cornetto latte machiato

1 spaghetti eis ausm becher

2 sch. weißbrot , ein ganz bisschen sternchensuppe

und ne menge zwieback, teilweise mit margarine

{:( {:( {:( {:(!

P#etdia


Was los??

s2il0veWrXmike


habe fertig:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Zwiebelwurst

Mittag:

1 Fleischküchle, 2 Semmelknödel, Rosenkohl und Soße

1 Naturjoghurt mit Heidelbärkonfitüre

Kaffee:

1 Stückchen Käsekuchen

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Zwiebelwurst

1 Sandwichscheibe mit Butter und Emmentaler

Abend 2:

1 Fleischküchle mit "Gemüsenudeln" (paar Erbsen+gewürfelte Möhre untergemischt)

Sport:

1 Std. NordicWalking

n:aYdqja1m234


frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit frischkäse, schinken, senf, cocktailtomaten, 1 cappuccino, paar salz-cracker

mittags: 1 packerl topfen mit viel erdbeeren, honig, paar rosinen, 1 milchkaffee

früher abend: 2 1/2 scheiben finnenbrot mit frischkäse, schinken, senf, 1/2 gurke

abends: großer griesbrei mit viel kako später: paar löffel cottage cheese

sport: 90 minuten fahrrad

s0il0vedrmixke


hilft der Verzehr von finnischem Brot dem schwedischen Bettchen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH