Was habt Ihr heute so gegessen?

nQadja[1234


was ???

s\ilgvermRike


na damit nicht die Latten rausplumpsen

n>adjja12x34


ne, nicht wirklich ;-) latten fliegen weiter raus %-|

s@ihlverm"ixke


naja, ich darf auch jeden tag mein Bettchen wieder "retten", auch wenn es nicht "schwedisch" ist!

nbadHj'a123x4


ja, aber deines ist nicht quasi neu gekauft, das geht doch wirklich nicht, daß da jetzt schon alles auseinander fliegt! :|N :(v

sEilv'e)rmi;kxe


möglicherweise sind die Bettchen nicht für große, starke Benutzer gedacht

niadj|a1F23x4


dann müssen die schweden das beim verkauf aber klar machen, daß man auf einem 160x200 bett nicht mehr als 70 kg lagern darf :-/

HIaemCoglorbixn


@ nadja

Hat es dich etwa auch erwischt? *beileid*

Dieses Problem haben nahezu alle(? - ich kenne jedenfalls bislang keine Ausnahme...) IKEA(="Ich kriege einen Anfall)-Betten - bei meinem MALM habe ich den Lattenrost mit Kabelbinder an den Seitenschienen befestigt - und es hält seitdem einwandfrei (Gewicht spielt also keine Rolle ;-) )

Gestern:

Prüfungen (wie erwartet) verhauen, daher habe ich ein absolut mieses Körpergefühl und dementsprechend brauchte ich wieder das FS, um meinen Kopf wieder einigermaßen gerade zu rücken...

außerdem:

1 Tasse Couscous-Erdbeer-Mix mit Sojamilch (geschäumt)

1 Schale Brokkoli

*krise*

k-ylie_`christihna


früh: kleiner becher butterscotch pudding

mittag: kelloggs shake

zm: trockenfeige, halber nutri grain riegel, handvoll beef jerky (und nein, das ist nicht eklig sondern sehr lecker und fettarm)

abends: 1 stück spinat quiche |-o , reis, erbsen, ein stück honigmelone

T^OFU


zählt Kaffee eigentlich auch ??? ;-D

also bis jetzt noch nix

*:)

nFadjTa1g23x4


frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit frischkäse und schinken, 1 milchkaffee

wahnsinn, das kauen tut so weh, ich werd bald auf brei-nahrung umsteigen müssen :-/ %-|

k9nuffgeflpufxfel


@ Petia

ich bin krank. war am mittwoch im krankenhaus, gestern nur gelegen.

irgendne entzündung im bauch und gestern dann noch ne magendarngrippe obendrauf.mein bauch und mein rücken tuhen so krass weh.ich musste mir gestern essen reinzwingen..

heute gehts wieder einigermaßen . ich kann zumindest wieder ein bisschen laufen , mir tut trotzdem alles wehl . erstrecht die arme weil die einfach meine adern nicht getroffen haben weil ich so kalt war. autsch autsch

k%nucffel`puf,fel


naja jezt warn wir beim doc , ultraschall und alles und jetzt hab ich entlich medikamente die mal helfen sollen! ..

&&

FS: 5 knäcke mit margarine und Nutella!!!!! :-D :-D :-D , 1 tasse Kakao

k)nuffeclpufxfel


nutella schmeckt sooooooooooo geil auf knäcke. wow...

sonst mag ichs ja nicht,aber so.. hui :-D :-D

nYadjma12x34


gute besserung, caro! @:)

schön, daß du nutella gegessen hast! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH