Was habt Ihr heute so gegessen?

nJadj^a1234


ps probiers mal auf toast, da isses supa oder auf ner normalen semmel! :-D ;-)

s`umme$rtimxe2


ja auf Toast ist es absolut hammer ;-D

PRetita


Caro! Nutella! Supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :)_ :)_

Das klingt aber nicht gut! Gute Besserung.

kdnuffGeltpuffxel


ja ich habs mir verdorben ;-).. also gemüse so roh tut meinem magen GARNICHT gut.. ich hab seit der es jetzt sosiwo nen total empfindlichen magen und darm .

psychische belastbarkeit (ist bei mir ja der fall) und scharfes essen(dieses olle Bami Goreng) sind auchnochmal auslöser.., naja, wird wohl wieder.

ob ich jetzt ne normale menge nutella,oder ne riesenmenge marmelade oder fettreduzierten frischkäse auf mein brot packe, ,.da kommt doch eh das selbe bei rum

kbnuf]fevlpufxfel


so jetzt hab ich noch nen kleinen apfel gegessen und heute mittag entweder kartoffelbrei oder milchreis..ich denke kartoffelbrei. :)

P[et.ixa


Caro, ich bin stolz auf deine vernünftigen Aussagen. Ich glaube, bei dir hat sich was getan. Bitte behalte diese Meinung für immer bei.

n^adja1D234


ich mach mir heute auch kartoffelbrei -> muß man nicht kauen ;-D ;-)

L?obePlxi


Gestern:

FS: Haferschleim, Kaffee

M: Salat mit Pommes und ein Erdbee-Minzshake

ZW: Birne, Joghurt

A: Spargelcremsuppe mit Scrimps und etwas salat

später 1 Crep mit Kinderschokolade und EIs

(Hat mir mein Freund noch gemacht) x:)

Heute:

F: Kaffee; Banane und 1 Milchbrötchen

M. werd ich salat essen mit Brötchen

k"nuRffelpFuffxel


@ Petia :)

ich hoffe auch.

Aber jetzt grade ist es noch schwerer zu essen, weil nach jedem essen mein bauch spannt und weh tut wie sau . Aber ich will das jetzt nicht ausnutzen , um wieder abzunehmen.

ich denke das ich das auch wohl ein wenig der ganzen scheiss,scheiss,scheiss magersucht zu verdanken habe .

kznuffaelpufcfel


@ Nadja

nicht kauen? was hast'n?

kPnuffe`lpuffel


@ all

esst ihr alle immer dann, wenn ich richtig Hunger habt, oder weil es einfach Essenszeit ist ?

nRadjna1x234


ja keine ahnung, ohrenentzündung oder so und da ist kauen ziemlich grauslich :-/ ;-)

nTadjkax1234


@ knuffel

meistens ess ich weil ich weiß, daß es zeit dafür ist, denn normales hungergefühl habe ich eigentlich nicht (bzw ich hab fast immer hunger ;-)) ...

kAnuf9fel?pkuffel


glaub ich nadja ...

achso..okay..

was ist denn ein normales Hungergefühl ?

n\adja1`234


na wenn du hunger hast ;-) wie soll man das erklären? ;-D wenn der magen "weh" tut würde ich sagen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH