Was habt Ihr heute so gegessen?

M~exö

für mich ist hunger, wenn der Magen sich so leer anfühlt und n bissl grummmelt ... muss dazu aber sagen, dass ich auch kein normles Hungergefühl habe ... ;-)

n;aodja1x234

ich glaub das is der falsche faden für "normale" hungergefühle ;-D ;-)

BBett5yQPage

gute besserung caro :)_ das klingt ja wirklich nicht angenehm!

und dir auch nadja! ich weiß noch wie ich nach meiner weisheitszahnop 2 wochen lang nur jeden tag 1-2riesenpötte eis und buchstabensuppe gegessen hab x:)

man nimmt dann so schnell ab.. ich soltle das als diätkonzept verkaufen :D

n6adjta12x34

hehe, danke betty ;-) naja, zu viel hab ich jedenfalls nicht gegessen die letzten tage, wenigstens was ;-D ;-)

s\il8vLermixke

@ Müsli

erstmal "Gute Besserung"

also mit "Essen weil es Zeit ist" bzw. "Essen weil der Magen schreit" hast hier was losgetreteten....

Also ich für meinen Teil würde sagen unter der Woche geht es mit Frühstück los "weil es Zeit ist", dann auf Arbeit Vesper "weil es Zeit ist" beim Mittag ist das so einen Sache, da ist zwar auch Zeit wieder was zu essen, aber meist knurrt es da schon recht heftig!

ab dann wird es zeitlich recht variabel,aber spätestens wenn der Hunger kommt ist was fällig

s`ilvelrmixke

@ nadl

auch noch gute Besserung!

n7adja1t23I4

bis jetzt:

frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit frischkäse und schinken, 1 milchkaffee

mittags: erdäpfelgatsch mit 1 packerl topfen+kräuter

sport: 100 minuten fahrrad

@ mike

s'ilvzermixke

bis jetzt:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Ösi-Knoblauchbauch

1 Sandwichscheibe mit Butter und Emmentaler

Vesper:

2 Sandwichscheiben mit Zwiebelwurst

Mittag:

1 kl. Putenbrustfilet mit Nudeln,Soße und Karfiol

1 Naturjoghurt mit Himbärenkonfitüre

k1nuffe:lpuf.fel

@ Mike

warum das gute besserung in anführungsstriche?

MtaedCe/lchexn

gute besserung caro und naddl

caro - wow. echt nur wow. ich freu mich grad übelst dass du nutella gegessen hast - ganz ehrlich!!! :)^ :)^ :)^ :)_ :)_

k<nuffe0lpuffxel

FS: 5 knäcke mit margarine & nutella, 1 kakao

ZM: 1 exquisa fruchtquark

M: kartoffelpüree mit dunkler soße

kKnuf}felpwuffel

danke mädelchen :-D

ich bin auch echt stolz.

wenns mir schon so bescheiden geht ( ;-) ) dann brauch ich meinem körper nicht auch noch alles andere zu nehmen

BrettyiPagxe

Mein Notebook ist da :-D boah das ist sooo schick und toll und überhaupt

sfilvwermkike

@ Müsli

hmm, korrekterweise müsste dann da ja ein Doppelpunkt davor....(ich war noch nie ein guter "Aufsatzschreiber")

"..." löschen, setzen, 6!

tbutti#_fru]tti

@ knuffelpuffel

esst ihr alle immer dann, wenn ich richtig Hunger habt, oder weil es einfach Essenszeit ist ?

Ich würde sagen bei mir gibts Frühstück (weil ichs mir irgendwie angewöhnt habe; hungrig würde ich so gegen halb 11 werden) und Mittagessen, weils grade Mittagszeit ist. Abendessen nunja, wenn ich Uni habe, dann komme ich schon hungrig nach Hause, also das gibts dann definitiv, weil ich hungrig bin. Also so siehts zumindest wochentags aus.

Am Wochenende verschiebt sich gerne mal was. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH