Was habt Ihr heute so gegessen?

Bvett{yPxage


Ich muss auch morgens was essen um mal eine ruhige Minute für mich zu haben und wach zu werden.

in der schule esse ich nicht gerne, weil meistens alles vile zu hektisch ist. aber ich wohne kaum 200m fußweg von der schule entfernt ;-) also gibt es genug freistunden zum essen.

ich esse leider sehr unregelmäßig,nicht immer aus hunger manchmal auhc aus essensgier (grraar ;-D) ich würde gern regelmäßiger essen und nicht immer wirr und zwischendurch. so brigitte diät mäßig, :)

P8etixa


@ Caro:

ich denke das ich das auch wohl ein wenig der ganzen scheiss,scheiss,scheiss magersucht zu verdanken habe .

Wenn das "ein wenig" ironisch gemeint ist, dann hast du gerade einen weiteren Sibenmeilenschritt zum Gesundwerden gemacht.

Mir gings in/nach der schlimmsten Zeit übrigens ähnlich. Fieber, abartige Schmerzen in den Beinen, (und ich bin schmerzunempfindlich!), Wassereinlagerungen, Völlegefühl, Bauchschmerzen... aber davon darf man sich nicht kleinkriegen lassen. Ist nur eine normale (wenn auch sehr unangenehme Reaktion des armen Körpers).

k%nuxffelVpuffel


okay mike ;-) . .

okay danke für eure antworten .

ich bin mir halt nie sicher, essen oder nicht essen ..

naja ..

bei mir kommen noch 2 nimm2 lutscher dazu ;-)

PKetixa


Im Zweifel immer essen.

nNadja3123x4


caro, in deinem fall essen!!! :)* :)z :-)

kZnuffelwpuffel


@ Petia

ja , genau das war es.. Weil ich weiß, das das mit der ES zutuhen hat.

vielleicht kommt noch was dazu von hier&da, aber bestimmt auch wegen dem essen .

ich hab jetzt auch derbe bauchschmerzen nach jedem happen , völlegefühl eh.

Aber mein ganzer bauch ist von innen auch total gerezeizt, (vielleicht)-teilweise entzündung.. fühlt sich echt richtig unangenehm an. wenn ich laufe hab ich das bedürniss alles was an organen in meinem bauch steckt festhalten zu müssen.

und so ne tolle infusion wie im Kh hab ich hier ja nicht.

Najaaaa... wird schon :-)

ich hab auch totaaal blaue arme und so, weil ich so kalt am mittwoch war, das die ärztin meine veenen nicht getroffen hat und ..autsch.. das tat auch wohl nicht schlecht weh..

sbilveUrmxike


Im Zweifel immer essen.

ab besten noch bevor überhaut Zweifel aufkommen können!

P etixa


Das mit den Armen klingt aber auch gar nicht gut. Ist dir immer noch so kalt?

kunuffeMlpuff\exl


nein . jetzt isses wieder normal. da in der aufnahme intensiv war's auch ARSCHKALT.. volle kanone alle fenster auf &so .. %-|

naja...

ähm, ..wie lange soll man zeit lassen zwischen mittag und der zwischenmahlzeit dann?!

weil, für zwischenmahlzeiten muss der magen nicht knurrn oder?.. :-/

kjnufAfelpuf@fexl


ich hab näümlich jetzt grad nochmal nen schälchen kartoffelpüree gegessen ..

heute mittag bestimmt 300gr und eben 200 .. :-o

P9etixa


Caro, iss einfach. Meinenhalben Mittag um 12 Uhr und ZM um 16 Uhr. So haben wir es früher immer gemacht.

ksnuffNelpuAffexl


ich seh grade das kartoffelbrei eh nicht viele kalorien hat..

iss einfach - ist immer so leicht gesagt .. viel leichter gesagt als getan.und wenn dann doch,kommt das schlechte gewissen

n*adjac123x4


300g püree? das ist doch nicht viel :-/

axdxd1


hat fast keine Kalorien :)z

n/adXj%a123a4


außer es is ein halbes packerl butter drinnen, aber ich schätze mal das war eher ein light-püree ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH