Was habt Ihr heute so gegessen?

n7adja1s23x4


und das am arsch ??? oder tut dir der nur vom liegen weh ??? ;-D ;-)

Mpme Vlalois


der tut nur vom liegen (und anspannen bei fiesen stellen) weh. ;-) die beiden hübschen sind am linken unterschenkel, außen.

n"adjaj1234


ok, also kein arsch-schmuck ;-)

mann mann, ich tät des nie machen, allein schon deswegen, weil ich keinen bock auf diese schmerzen hab ... und das wie bei dir zb mehrere stunden, wahnsinn ;-D ;-)

nJadja1#234


frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit frischkäse und schinken, 1 milchkaffee

mittags: erdäpfelgatsch mit 1 packerl topfen+kräuter

nachmittags: 1 packerl topfen mit erdbeer-gatsch, kiwi-gatsch und honig

abends: 2 scheiben finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, senf, 1/2 gurke, paar salz-cracker

und: riesen-grießbrei mit viel kakao :=o

sport: 100 minuten fahrrad

n|adjLa1C234


ach ja, ein haribo cola-flascherl hab ich vergessen, war aber am anstrengendsten von allen zu essen heute ;-D ;-D ;-D ;-)

P?etixa


@ b-ballerin:

Noch weniger als du kann man mit deinem Sport nicht essen.

[Bezieht sich auf einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

Warum du zunimmst, weiß ich nicht. Jojo-Effekt? Muskeln? Wächst du noch (ist mir neulich passiert, da waren's dann schleichend 5cm in 2 Jahren und ich bin 18). Kriegst du deine Tage, nimmst du die Pille, isst du viel Salz, trinkst du viel? Muskeln können es natürlich auch sein.

nuadjba1=234


das wäre ja ohne sport schon dürftig :-/

aber is ja nix neues %-| :-|

kunuffel5puffexl


@ Valois

aaah, stellst du die tage mal nen foto reeein? :-D :-D also von deinem tatoo?

@ all

jetzt mal komplett

FS: 5 knäcke mit nutella und margarine , 1 kakao

ZM1: 1 kl.apfel

ZM2: 1 exquisa fruchtquark

M: kartoffelpüree+dunkle soße

ZM: 2 nimm 2 lollies

ZM2: 1 schälchen kartoffelpüree+dunklesoße

A: 1 müllermilchreis+zimtzucker,1 schälchen kartoffelpüree/curryketchup, 2 Zwieback+konfi

Kartoffelbrei-Tag?! ;-D

b~-balhlplayelrin


[...] ich habe halt einfach angst zu dick zu werden, besonderes weil ich vor einem jahr noch viel weniger gewogen hab.

ich will eig nur normal essen und nich mehr zunehmen.

Mbme VaSloixs


@ nadja

aaaach, also das tut schon weh (&heut war schmerzhafter als die letzten male), aber nicht so unerträglich wie man sich das vorstellt ;-) mein problem ist auch eher das liegen, weil ich nach ner zeit total verkrampfe und dann mein ganzes bein zittert

@ knuffel

ich kann dir heut abend eins per pn schicken, wenn die folie ab & der schmodder abgewaschen ist :)z

k{nufIfelpuffxel


ich will eig nur normal essen und nich mehr zunehmen.

ich will auch am liebsten normal essen und nicht zunehmen,aber ich glaub dafür hast du deinen körper(genau wie ich) einfach auf wenig eingestellt..also nimmst du zu :-/

kknuffJelspuffexl


valois, oh ja :-D

s3ilverhmikNe


@ bballerin

also wenn Du von dem bissel zunimmst dann hast deinen Stoffwechsel schon in den Keller gefahren, ich vermute mal dein Körper versucht nun mit aller Gewalt ein für deine Größe passendes Gewicht anzustreben und ist es gut möglich das dann eine 7 vorne steht!

sKiluvermiWkxe


@ Müsli

Du bist super!

Mcexö


und ist es gut möglich das dann eine 7 vorne steht!

man muss es ja nicht gleich übertreiben ... :-/

bballerin:

Ich kann verstehen, dass du schlank bleiben möchtest und so - aber du bist wirklich etwas dübblich meiner Meinung nach! Versuch doch einfach mal das Essen deinem Sport etwas anzupassen. Außerdem muss man dazu sagen, dass du sicherlich ne Menge Muskeln hast & außerdem, jetzt wos langsam Sommer wird und es dementsprechend heiß ist, lagert der Körper, vorallem bei viel Sport, schnell mal einen kilo Wasser ein. De rist abe rnach ein paar Tagen wieder weg - also keine Panik :-) Man kann ja nicht von einem auf den andren tag ein Kilo mehr wiegen ... trotzdem würde ich mir mal überlegen zu ner Ernährungsberaterin zu gehen oder so, die deine Ernährung dann deinem Sportpensum anpasst und dir vill. deine Fragen beatworten kann!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH