Was habt Ihr heute so gegessen?

T9OFxU

Frühstück - Mehrkornbrötchen mit Putenbrust, Salat und Currycreme + Schokobrötchen

Mittags - Putengyros, Pommes mit Mayo, dazu leckeren Krautsalat mit Sellerie und Karotten

gleich - Canelloni vom Aldi

zwischendrin mehrere Merci's

*:)

k=nuf{fe>lpufKfel

@ Mike

O, dankeschön.. :-p

aaaaah,ich hab schonwieder so ''fette beine''.

also - ich meine sie fühlen sich schwer an ... vorgestern bin ich dann 20 min aufn hometrainer gestiegen.. dann ging das, aber ich ag jetzt wieder nur rum, und wnen ich jetzt sport mache kipp ich ja um .. :-/ :-/

mein bauch tut immernoch weh+ rücken..

k\nuffe4lpxuffel

ops..ab dem aaaah, sollte es nichtmehr @ mike sein ;-)

Mmaedelcqhexn

heute:

FS: Papaya und Müsli

Mittag: 400gr Champignons, 1 Zwiebel und 1 Stück Putenbrustfilet (~200gr)

ZM: 2 kleine Pfirsiche und ein Mini-Kartoffelbrötchen á 35gr

Abends: 1 gebackene Aubergine (gefüllt mit 1 Ei und 50gr Harzer) und Blattsalat

statt Rhabarber hab ich dann heute beim einkaufen Äpfel und kleine Pfirsiche geholt - die pfirsiche (wobei das nur obst is ey %-| ) machen jetz dass ich mich voll schlecht fühle, obwohl mir heute durch den Einkauf sogar eine ZM gefehlt hat.

au man ey son murks!

Mnef

Achja, nochwas an bballerin:Ö

Ich kann dir nur ein sagen: Ich habe mir einmal geschworen, dass ich NIEMALS mehr als 50 kg wiegen möchte. Ich dachte, mit mehr als 50 kann ich einfach nicht glücklich sein, das wäre unmöglich. ich würde mich schrecklich fühlen. Heute wiege ich 53 kg - mein Körpe rist gewachsen - klar, ich hab schon etwas an amsse noch zugenommen ... aber ich bin echt lebendiger. Wenn ich so zurück schaue und an die Zeit denke, wo ich echt unglücklich war ... da seh ich nicht mich, ich seh einfach nur die Magersucht ... ich hatte teileweiße aucgenblicke, in denen ich mich gefragt habe: Was ist dir wichtiger? Dünn sein oder deine Freunde/Familie? - Und ich wusste nicht was ich antworten sollte, mir war das dünn sein so wichtig ... heute merke ich erst wie krank das war. Meine Freunde und meine Familie sind mein Leben. Sie machen mich aus, mit ihnen und durch sie sammel ich so viele erfahrungen und wachse geistig ... ich bin froh, dass es so ist, wie es jetzt ist. Und ich kann nicht behaupten, dass ich mich nach der Zeit, in de rich 50 kg gewogen habe, wirklich sehne! :-)

kbnuffe$l`puffel

und bei mir kommen noch n paar zwieback dazu..

:-/

kQn?uffelpxuffel

o gott.ich geh aufn heimtrainer.

MOme Va;lois

knuffel, du bist krank! {:( also bleib bitte bitte bitte vom heimtrainer weg. du hast nicht zu viel gegessen. gerade wenn man krank ist, ist es notwendig genug zu essen.. vor allem in deinem fall

MKeL

Petia, @:) Ich wollte dich schon länger mal fragen: Wie sieht ein normaler esstag bei dir eigentlich aus? Du hast ja letztens geschrieben, dass du eigentlich nach Lust & laune isst - klappt das immer so gut? Ode rmusst du dich doch manchmal etwas bremsen?

Mein Tag heute:

Frühstück: Müsli ( 2 EL Haferflocken, 3 EL Cruncy, Rosinen, paar Schokofleaks) mit Joghurt/Quark und etwas Honig + Banane und Erdbeeren

Vormittags: 1 Apfel und 1 Amerikaner

Mittags: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Quark + Schinken, Marmalade, Honig; 1 Paprika

Nachmittags:(war mit Freundin in nem Café)1 Stück warmer Apfelstrudel mit Schokosoße und einer Kugel Vanilleeis

Abends: 1 Teller Dinkel-Zimt-Griesbrei

Später: 1 Schälchen Rote Grütze-Joghurt und 4-5 Rippen Schokolade

Sport: 1 h 30 min Rad fahren

Morgen geh ich mit ner Freundin Coctail trinken und übermorgen gehe ich ( wenn ich mich HOFFENTLICH traue) auf ne Party. Haben jetzt ja ENDLICh ferien! :-D JUHU

Hab mich heut mal wieder gewogen. Bin relativ zufrieden @:)

k}nuffHeclpuxffel

ich habe heute echt nicht grade wenig gegessen .. ich hab so ein scheiss gewissen. MAAAAN !

5 knäcke, nutella, margarine

1 kl.apfel, 1 exquisa fruchtquark diät

kartoffelpüree

3 nimm 2 lutscher

nochmal kartoffelpüree, + dunkle soße beide male

1 müllermilchreis diät mit zimt und zucker , achja und auch noch ein kakao

nochmal eine schale kartoffelpüree , ..

noch 1 kl.apfel .. und 3 zwiebacks , und kaugmmis und aaah

sRil9ver2mike

Kassaschluß:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Ösi-Knoblauchbauch

1 Sandwichscheibe mit Butter und Emmentaler

Vesper:

2 Sandwichscheiben mit Zwiebelwurst

Mittag:

1 kl. Putenbrustfilet mit Nudeln,Soße und Karfiol

1 Naturjoghurt mit Himbärenkonfitüre

Kaffee:

2 Scheibchen Ösi-Hupf

1 Müsliriegel "Milch-Kirsche"

Abend 1:

1 Fleischküchle mit Nudeln, Soße und bunte Gemüsemischung

Abend 2:

1 Hand voll Kartoffelspalten mit Ketchup

s!i=lver!mikxe

@ Müsli

es schaut nach mehr aus als es war!

k\nuHffzelpiuffxel

ich glaube ich leg mal nen obsttag ein, einfach zum wieder wohlfühlen .. :-/ :-|

wieso sieht das mehr aus alles ist ?

ich find das ganz schön viel :-/

szilvermxike

mag ja vom Volumen her sein, aber energietechnisch könntest einiges mehr vertragen

Mcme 3ValoFis

knuffel, weil du alles einzeln aufschreibst.. und bestimmt nicht sooo viel kartoffelbrei jedesmal gegessen hast

& hast ne pn ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH