Was habt Ihr heute so gegessen?

kTnuf(felpu]ffexl


ich glaub Mittags ca. 300gr

dann ca 200gr

und nochmal 200gr ..

so geschätzt ...

jetzt fangen die bauchschmerzen wieder ab..man , ..scheisse

F*luVpsgi


@ knuffel:

nein, knuffel, das ist nicht viel... und mach bitte keinen obsttag! dann rutscht du nur wieder in die blöden gedanken rein...

@ mexö:

ja, ich wiege mich jeden tag... furchtbar... %-| und ich hab noch kein ng (aber nicht viel drunter). manchmal will ich es unbedingt erreichen, weil ich mich zu dünn finde, dann bin ich wieder so aufgedunsen und fühl mich schrecklich. und wenn ich ng erreicht hab, bin ich sauer, wenn ich vorher immer noch nicht "richtig", also das gegessen hab, worauf ich wirklich lust hatte. deswegen will ich erst "alles essen können" und so ng erreichen und nicht durch diese aufregphasen... ;-D

k~nuoffeDlp4uffexl


valois , wieso genau das Bildchen? :-p

also ich finds geil

kynu9ffel-puffxel


@ Flupsi

erst "alles essen können" und so ng erreichen

genauso gehts mir auch !

ohne scheiss einschränken.

wenn ng, dann auch erst wenn mans ausgenutzt hat

P@etixa


@ Mexö:

Meine Ernährung ist eine Wissenschaft für sich - ich habe eine Laktoseintoleranz, eine Fruktoseintoleranz. Also ists schwer mit der ausgewogenen Ernährung. Aber ich versuche es, so gut es geht!

M\me Vmaloixs


@ knuffel

weil ich gerne im wunderland leben würde ;-) ist eins meiner lieblingsbücher (&filme) und ich finds einfach toll. bin halt n kind geblieben ;-D

danke fürs toll finden :-D

s/ilve$rmixke


wenn ng, dann auch erst wenn mans ausgenutzt hat

was ausgenutzt ???

sinnlose light-Zeug futtern ???

kxnuffelZpuffexl


@ valois

süß..hihi..

wie alt bist du denn? wenn ich fragen darf :-p

@ Petia

& was isst du dann so?

viel bleibt da nicht, oder?

kenuffDelpuf1fel


nein mike, .genau das gegenteil..

sWilv1ermixke


@ Müsli

na dann aber ran an die "normalen" Sachen!

MSme Va5loixs


@ knuffel

21, also eigentlich noch nicht soooo alt. aber ich glaub, später würd ich das nicht mehr machen (ich hab ja immer noch angst, dass sowas wie erwachsene vernunft bei mir irgendwann mal auftaucht ;-D ;-D)

P]etia


@ Knuff:

Da hast du Recht. Hm, ich esse: Hausgemachtes Brot (Dinkel), Milchprodukte mit Laktasetabletten, Gemüse, manche Obstsorten (da versuche ich immer wieder, verschiedene zu essen, v.a. bananen, im Mom. Nektarinen, Apfelsinen...); dann Reis und ab und zu Nudeln; versch. Getreidearten...

Doch nicht so wenig. (Hab auch bestimmt nicht alles aufgezählt).Aber es ist auf alle Fälle eine sehr unpraktische Einschränkung, wenn man unterwegs ist z.B.

kjnuffe*lpuxffel


@ valois

okay ich drück dir die daumen das sie nicht auftritt :=o ;-D ;-D :)_

@ Mike

he, ich hab heute NUTELLA gegessen . 8-)

hätte mir jemand vor 2 wochen nutella unter die Nase gehalten -** Nein, also das mocht ich ja noch niiieee.. nee,das ist mir viel zu süß ,sorry.** .. blablabla %-| %-|

@ all

ich will mir ZM's zusammen stellen die ich einhalten muss.

vllt einfach 1 joghurt und 1 apfel? :-/

k,nuffoelpufxfel


@ Petia

das hast du aber nicht seit deiner geburt schon ,oder?

sLilveprmixke


@ Müsli

und wegen Nutella und dem was Du bballerin geschrieben hast hab ich vorhin ja gesagt das Du super bist!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH