Was habt Ihr heute so gegessen?

P*etxia


Hab seit meiner Geburt Probleme mit dem MD-Bereich, Laktose seit ich 7 bin, Fructose seit ich... neun bin? Da wurde es festgestellt. Also ich habs immer in so Phasen, die mal schlimmer und mal weniger schlimm sind.

Und nach der MS ist es schlimmer geworden, weil halt die Dramflora zerstört wurde (teilweise).

MWme -Valoxis


@ knuffel

daaaanke ;-D

zm: geriebene möhre mit apfel, quark (mit irgendwas).. hm. vielleicht mal ne rippe schoki? also dass du in deinen ZM sachen einbaust, die du sonst nicht als hauptmahlzeit isst? aber dann in kleinen mengen.. meinst du das geht?

PCe2tia


Das klingt sehr gut, Mme Valois. Caro, hör auf die Mme!

n8adlja12x34


hab heut echt voll den schock bekommen, weil ich keine 6 vorne stehn habn will.

:(v :-/

ich will eig nur normal essen und nich mehr zunehmen.

das nennst du normal ??? :-/

@ valois

beingezitter ??? das würd schon davor bei mir anfangen ;-D ;-D ;-D ;-)

nYadja1Z234


endstand:

frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit frischkäse und schinken, 1 milchkaffee

mittags: erdäpfelgatsch mit 1 packerl topfen+kräuter

nachmittags: 1 packerl topfen mit erdbeer-gatsch, kiwi-gatsch und honig

abends: 2 scheiben finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, senf, 1/2 gurke, paar salz-cracker

und: riesen-grießbrei mit viel kakao

später: 1/3 (große) rippe schokolade, paar salz-cracker (aua ;-))

sport: 100 minuten fahrrad

*[MisEsyx*0


heute:

FS: 1 schale müsli, 1 milchkaffee

ME: ca. 150 g geröstete Erdnüsse, 1 apfel

ZM: viele tortilla chips mit guacomole

AE: 1 kiwi, 1 mirabelle, 1 naturjghurt (150 g) mit ca. 5 TL Erdbeermarmelade, 1 Milchkaffee

spät: 4 dicke stücke milchschoki, 5 stück zartbitterschoki, 1 praline

noch später: paar hände voll tortilla chips mit salsa dip, paar dicke scheiben brie, 3 große scheiben maasdamer

ui, kein guter tag ]:D dazu ka noch viel wein und bier...

n7adj$a1x234


chips-schoki-tag ;-D ;-)

nNasdjaN12x34


frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit frischkäse, schinken, cocktailtomaten, 1 cappuccino

trut?ti_fDruxtti


Frühstück: 2 Sonnenblumenkernweckerl (1x Rollino, 1x Rosinentopfen), Erdbeeren, 1 Marzipankakao

MFexxö


Frühstück: 2 Vollkornsemmeln mit Frischkäse + Honig, Schinken bzw. Nutella; 1 Apfel

M~me hValRofixs


guten morgen/mittag! gehts euch allen gut? den kranken wieder besser? hoffe ich doch @:) ich hab muskelkater im zwerchfell und im bein, das bedeutet, ich verbringe den tag aufm bett & gucke dvd (der pate I hab ich schon durch x:))


fs: 3 scheiben brot (1 senf-käse, 1 leberwurst-schnittlauch, 1 frischkäse) + 1 tomate

trinken: 1l wasser

n%adja1x234


hehe valois, du arme, auch "krank" ;-D ;-)

puh, pate ... bin ich gleich eingepennt, war sooooo faaaad ;-D ;-)

t}uttiL_frutti


trinken: 1l wasser

:-o - ich bin seit 5 Stunden wach, aber so viel hab ich bis jetzt nicht getrunken. :=o

b(-ballCpla4yerin


also eure sachen dir ihr geschrieben hab haben mich zum nachdenken gebracht.

ich habe beschlossen mich nur noch einmal in der woche zu wiegen.

ich will jez mein essen mal meinem sport anpassen und schon ob ich dann nach einer weile immer noch zu nehme. ich hoffe ma nich.

aner ich weiß jez net soo genau wie viel ich essen muss, weil ich hier ja immer zu hören bekomme das es zu wenig ist. aber wie viel soll ich essen? also jez von der mengen her

mein tag sieht bis jez soo aus:

FS: 1 rosinenbrötchen, halbes brötchen mit frischkäse

ZM: halbes brötchen mit frischgekochter erdbeermarmalade, 2 El magerquark mit erdbeeren

zu mittag gibts nudeln mit zimt und zucker und apfelmus

sport: 1 std basketball gespielt

P\etixa


OK, bisher ist es (meienr Meinung nach) ganz ok. Aber dann musst du beim Abendessen auch vernünftig essen - also nicht "einen Apfel und einen fettarmen Jogurt", sondern auch was Warmes.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH