Was habt Ihr heute so gegessen?

sFiflvermiIkxe


oder abends was brotiges

MUexxö


bballerin: Kommt noch was vom Sport dazu?

bD-ba7ll/playexrin


ja heut nachmittag noch ne stunde basketball und für abends hat meine mum baguette gekauft und macht dazu tomatensalat mit schafkäse.

was meint ihr reicht des dann oder muss ich nachmittags noch was essen?

nradj=a1)234


kommt immer drauf an, wie viel du davon isst ;-) manche sagen sie essen berge und essen aber nur ein paar löffel, da hilft auch ein kcal-reiches essen nicht viel, wenn man nur mini-portionen verzehrt ;-)

M-exö


ich würde nachmittags schon was essen ... bis zum abend sind es ja doch noch ein paar Stunden und du brauchst sicher noch neue Enertgie vor bzw. anch dem sport ;-)

sTilv{ejrmikxe


gerade diesen Ernährungstipp auf einem Nudelpaket gefunden:

"Nudeln enthalten einen hohen Anteil an komplexen Kohlenhydraten. Sie bilden Energievorrat. der stetig abgerufen werden kann"

bt-gba"llpflayzerin


hmm ja ma schaun was ich vllt am nachmittag noch esse.

naja wir haben selbst gemachte amerikaner, werd vllt von denen einen essen. sind auch nich soo groß wie normale sondern ungefähr die hälfte.

ich finde mexös tage immer super, die sehen richtig lecker aus. aber ich würd von denen sicher paar kilo zunehmen :-/

nOadHja12x34


aber ich würd von denen sicher paar kilo zunehmen

das hoffe ich doch, du bist eh untergewichtig und total dürr (ich weiß, daß hörst du sicher gerne, daß dich jemand dünn findet, aber ich finds trotzdem nicht gut :-|)

n}adjaG123x4


bis jetzt:

frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit frischkäse, schinken, cocktailtomaten, 1 cappuccino, bissl schoko beim backen

mittags: parmesan-erdäpfelpüree, 1 gedünstete riesen-zucchini mit 1 becher joghurt + kräuter, 1 milchkaffee

sport: 100 minuten fahrrad

Mqexö


@ bballerin:

Ich wiege bei ner größe von 1.65-1.66 ca 53 kg :-) Ist also auch nicht soo wahnsinnig viel - klar, schon etwas mehr wie du (im verhältniss zur größe) aber naja ;-) Da sist es mir wert, dafür kann iche cht viel essen ( und ich liiieeebe viel essen ;-))

nPadSja123x4


ich finde du machst das super, mexö @:) :)* (aber des weißt eh, daß ich dein größter fan bin ;-))

M`exö


:-D ;-D Danke Nadja ... sowas freut mich echt zu lesen ... man zweifelt so oft an sich selbst, ob man das richtige tut etc. - und es ist einfach schön, ab und an zurück blicken zu können und sagen zu können:' Ich bin mir sicher, es war der rcitige Weg.' @:)

Also vielen Dank!

Und ich bin auch ein riesen Fan von dir - der topfenqueen ;-D

sZilveArmixke


so, bis jetzt:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Himbärkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Heidelbärkonfitüre

Mittag:

1 Teller Spaghetti Napoli

1 kl. Portion Eisbergsalat

@ bballerin

schau mal paar Tage zurück, da hatte ich 2 Kaffeepausen eingebaut wegen Fahrrad fahren!

n$adja1%2x34


danke, topfenqueen find ich gut ;-D :-D ;-)

aber ich meine das ehrlich, du machst das so gut, zwar lässt du dich ab und an verunsichern, aber du ziehst es trotzdem durch!!! wirklich, ganz super!!! :)z :)^ :-D @:)

n)adjxa123p4


ach ja mexö, noch was: du machst das so schon so gut, aber noch dazu bist du so jung und schon so gscheit und reif, noch toller!!! :)* :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH