Was habt Ihr heute so gegessen?

sDilverMmixke

oder abends was brotiges

MWexxö

bballerin: Kommt noch was vom Sport dazu?

bj-ba|llplayemrixn

ja heut nachmittag noch ne stunde basketball und für abends hat meine mum baguette gekauft und macht dazu tomatensalat mit schafkäse.

was meint ihr reicht des dann oder muss ich nachmittags noch was essen?

n3adajax12O3x4

kommt immer drauf an, wie viel du davon isst ;-) manche sagen sie essen berge und essen aber nur ein paar löffel, da hilft auch ein kcal-reiches essen nicht viel, wenn man nur mini-portionen verzehrt ;-)

Mkex&ö

ich würde nachmittags schon was essen ... bis zum abend sind es ja doch noch ein paar Stunden und du brauchst sicher noch neue Enertgie vor bzw. anch dem sport ;-)

s,ilBve7rmikxe

gerade diesen Ernährungstipp auf einem Nudelpaket gefunden:

"Nudeln enthalten einen hohen Anteil an komplexen Kohlenhydraten. Sie bilden Energievorrat. der stetig abgerufen werden kann"

bK-ballLplyayerxin

hmm ja ma schaun was ich vllt am nachmittag noch esse.

naja wir haben selbst gemachte amerikaner, werd vllt von denen einen essen. sind auch nich soo groß wie normale sondern ungefähr die hälfte.

ich finde mexös tage immer super, die sehen richtig lecker aus. aber ich würd von denen sicher paar kilo zunehmen :-/

n#ad?ja1x234

aber ich würd von denen sicher paar kilo zunehmen

das hoffe ich doch, du bist eh untergewichtig und total dürr (ich weiß, daß hörst du sicher gerne, daß dich jemand dünn findet, aber ich finds trotzdem nicht gut :-|)

n_advja123x4

bis jetzt:

frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit frischkäse, schinken, cocktailtomaten, 1 cappuccino, bissl schoko beim backen

mittags: parmesan-erdäpfelpüree, 1 gedünstete riesen-zucchini mit 1 becher joghurt + kräuter, 1 milchkaffee

sport: 100 minuten fahrrad

Mnexö

@ bballerin:

Ich wiege bei ner größe von 1.65-1.66 ca 53 kg :-) Ist also auch nicht soo wahnsinnig viel - klar, schon etwas mehr wie du (im verhältniss zur größe) aber naja ;-) Da sist es mir wert, dafür kann iche cht viel essen ( und ich liiieeebe viel essen ;-))

nSadrja12x34

ich finde du machst das super, mexö @:) :)* (aber des weißt eh, daß ich dein größter fan bin ;-))

M"exxö

:-D ;-D Danke Nadja ... sowas freut mich echt zu lesen ... man zweifelt so oft an sich selbst, ob man das richtige tut etc. - und es ist einfach schön, ab und an zurück blicken zu können und sagen zu können:' Ich bin mir sicher, es war der rcitige Weg.' @:)

Also vielen Dank!

Und ich bin auch ein riesen Fan von dir - der topfenqueen ;-D

soilvcerUmike

so, bis jetzt:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Himbärkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Heidelbärkonfitüre

Mittag:

1 Teller Spaghetti Napoli

1 kl. Portion Eisbergsalat

@ bballerin

schau mal paar Tage zurück, da hatte ich 2 Kaffeepausen eingebaut wegen Fahrrad fahren!

n{adjea1234

danke, topfenqueen find ich gut ;-D :-D ;-)

aber ich meine das ehrlich, du machst das so gut, zwar lässt du dich ab und an verunsichern, aber du ziehst es trotzdem durch!!! wirklich, ganz super!!! :)z :)^ :-D @:)

n6adj+a12x34

ach ja mexö, noch was: du machst das so schon so gut, aber noch dazu bist du so jung und schon so gscheit und reif, noch toller!!! :)* :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH