Was habt Ihr heute so gegessen?

PWetvia


Hallo, meine Guten!

Meine Freundin ist gleich hier und dann haben wir wahrscheinlich viel Spaß (hoffe ich). Und ich bin heute total aufgereht, warum, weiß ich nicht. So ist das. ist aber ne Abwechslung..

k+nuffRelpuffTel


FS: 1 scheibe vk brot/buko balance/marmelade

1 Exquisa Fruchtquark , 1 kaffee mit milch

ZM: kleiner apfel

M: 50gr Haferflocken mit Milch/zimtzucker, 125gr Kirschjoghurt

kwnuwffelDpuffel


irgendwas kommt noch

nVad&jwa123x4


irgendwas kommt noch

na hoffentlich :-/ ;-)

sTabLin%e23


hallo zusammen @:) @:)

heute:

früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Marmelade

mittags Riesen-Thunfisch-Salat (200g Gurke, 200g Eisbergsalat, 100g Paprika, 100g Mais, 150g Thunfisch, 100g Emmentaler und noch viieel Dressing)

nachmittag 200g körniger Frischkäse, 3 Pfirsiche, 1 Latte Macchiatto

abends 3 VK-Brote mit Butter und Schinken, Edamer, Streichkäse), 1 Glas Sekt

später Prinzenkeks-Taler :=o

s6ilverJmik2e


na hoffentlich

das darf aber noch einiges sein!

n~adja1v234


frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit frischkäse, schinken, cocktailtomaten, 1 cappuccino, bissl schoko+mandeln beim backen

mittags: parmesan-erdäpfelpüree, 1 gedünstete riesen-zucchini mit 1 becher joghurt+kräuter, 1 milchkaffee

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1/2 melone, 1-2 hand voll erdbeeren, honig, 1 ofenfrisches cantuccini

sport: 100 minuten fahrrad

tautti_1fr|uttxi


Frühstück: 2 Sonnenblumenkernweckerl (1x Rollino, 1x Rosinentopfen), Erdbeeren, 1 Marzipankakao

Mittag: selbstgemachte Pizza, 1 Joghurt-Smoothie

n;adjaJ1234


tutti, marzipankakao klingt so geil, wo hast den denn her ??? :-)

t~utti_3fWrutt4i


Der ist vom (Gourmet-)Spar. Den hab ich allerdings schon vor ein paar Monaten gekauft, kA ob es den gerade zu kaufen gibt (kostet auch nicht gerade wenig :-/). *:)

nuad_ja12x34


das kann ich mir vorstellen, wenn er vom gourmet-spar ist ;-D ;-)

tPutt9i_fcrutxti


Diese [[http://www.paul-schrader.de/WebRoot/pschraderdb/Shops/ps-shop/images/products/500x500/3038.808.jpg Marzipan-Trinkschokolade]] hab ich.

n~adjak1U234


wah,schaut des guad aus! ;-D aber gegen die schoki auf der seite hätt ich auch nix einzuwenden :=o ;-D ;-)

tDuttAi_fruxtti


Ja, die Marzipanschokolade hätte ich jetzt auch gerne... Es schmeckt aber extrem süß (mir zu süß, deswegen hab ich das Zeug auch schon monatelang zu Hause und nehm jetzt nur noch 2-3 TL aus dem Päckchen, dass normal für ne Tasse gedacht ist). :=o

k0nuffHelpu=ffxel


FS:** 1 scheibe vk brot/buko balance/marmelade

1 Exquisa Fruchtquark , 1 kaffee mit milch

ZM: kleiner apfel

M: 50gr Haferflocken mit Milch/zimtzucker, 125gr Kirschjoghurt , paar stücke Apfel

ZM: 1 kl.apfel und ein paar löffel Buko frischkäse mit marmelade , 1 milchkaffee

hab mir jetzt wegen dem scheiss schwere,fette beine gefühl endwässerungs dragees gekauft.

sind ganz leichte also nix schlimmes..sonst ess ich weniger&das bringts au nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH