Was habt Ihr heute so gegessen?

PSet9i[a

Hallo, meine Guten!

Meine Freundin ist gleich hier und dann haben wir wahrscheinlich viel Spaß (hoffe ich). Und ich bin heute total aufgereht, warum, weiß ich nicht. So ist das. ist aber ne Abwechslung..

k<nuff+elpuffxel

FS: 1 scheibe vk brot/buko balance/marmelade

1 Exquisa Fruchtquark , 1 kaffee mit milch

ZM: kleiner apfel

M: 50gr Haferflocken mit Milch/zimtzucker, 125gr Kirschjoghurt

kunuf\felpu'fcfexl

irgendwas kommt noch

n@adjaV1234

irgendwas kommt noch

na hoffentlich :-/ ;-)

sUabuine203

hallo zusammen @:) @:)

heute:

früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Marmelade

mittags Riesen-Thunfisch-Salat (200g Gurke, 200g Eisbergsalat, 100g Paprika, 100g Mais, 150g Thunfisch, 100g Emmentaler und noch viieel Dressing)

nachmittag 200g körniger Frischkäse, 3 Pfirsiche, 1 Latte Macchiatto

abends 3 VK-Brote mit Butter und Schinken, Edamer, Streichkäse), 1 Glas Sekt

später Prinzenkeks-Taler :=o

sliclvAermikxe

na hoffentlich

das darf aber noch einiges sein!

nUadjba123x4

frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit frischkäse, schinken, cocktailtomaten, 1 cappuccino, bissl schoko+mandeln beim backen

mittags: parmesan-erdäpfelpüree, 1 gedünstete riesen-zucchini mit 1 becher joghurt+kräuter, 1 milchkaffee

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1/2 melone, 1-2 hand voll erdbeeren, honig, 1 ofenfrisches cantuccini

sport: 100 minuten fahrrad

tgutti!_frutxti

Frühstück: 2 Sonnenblumenkernweckerl (1x Rollino, 1x Rosinentopfen), Erdbeeren, 1 Marzipankakao

Mittag: selbstgemachte Pizza, 1 Joghurt-Smoothie

nCa*dja1x234

tutti, marzipankakao klingt so geil, wo hast den denn her ??? :-)

tjutti_Ofr_utti

Der ist vom (Gourmet-)Spar. Den hab ich allerdings schon vor ein paar Monaten gekauft, kA ob es den gerade zu kaufen gibt (kostet auch nicht gerade wenig :-/). *:)

nTadja1x234

das kann ich mir vorstellen, wenn er vom gourmet-spar ist ;-D ;-)

tsut!ti_fEruxtti

Diese [[http://www.paul-schrader.de/WebRoot/pschraderdb/Shops/ps-shop/images/products/500x500/3038.808.jpg Marzipan-Trinkschokolade]] hab ich.

n<aadja1x234

wah,schaut des guad aus! ;-D aber gegen die schoki auf der seite hätt ich auch nix einzuwenden :=o ;-D ;-)

tputJti_sf|ru[tti

Ja, die Marzipanschokolade hätte ich jetzt auch gerne... Es schmeckt aber extrem süß (mir zu süß, deswegen hab ich das Zeug auch schon monatelang zu Hause und nehm jetzt nur noch 2-3 TL aus dem Päckchen, dass normal für ne Tasse gedacht ist). :=o

kynuiffeElpufxfel

FS:** 1 scheibe vk brot/buko balance/marmelade

1 Exquisa Fruchtquark , 1 kaffee mit milch

ZM: kleiner apfel

M: 50gr Haferflocken mit Milch/zimtzucker, 125gr Kirschjoghurt , paar stücke Apfel

ZM: 1 kl.apfel und ein paar löffel Buko frischkäse mit marmelade , 1 milchkaffee

hab mir jetzt wegen dem scheiss schwere,fette beine gefühl endwässerungs dragees gekauft.

sind ganz leichte also nix schlimmes..sonst ess ich weniger&das bringts au nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH