Was habt Ihr heute so gegessen?

t1utt`i_fr`utti


hab mir jetzt wegen dem scheiss schwere,fette beine gefühl endwässerungs dragees gekauft.

sind ganz leichte also nix schlimmes..

:-/ - meinst du, dass das richtig ist?

njadjax1234


schwere, fette beine gefühl

das is aber nur ein gefühl :-/

k/nufQfelp_uffexl


ich weiß nicht.

ich weiß nur das wenn dieses ekelhafte gefühl weg ist, ich auch nicht bei jedem scheiss apfelstückchen gewissensbisse habe.. :-|

ktnuffrelp?uffel


ja, aber dieses gefühl ist EKELHAFT ..

& meine Beine sind dann auch dicker. . keine wunder wenn wasser drin ist.

nRadjVa123x4


wegen apfelstückchen ??? :-/

s{il1ver:mi-ke


hab mir jetzt wegen dem scheiss schwere,fette beine gefühl endwässerungs dragees gekauft.

sind ganz leichte also nix schlimmes..sonst ess ich weniger&das bringts au nicht

am besten bringst Du die wieder dort hin wo Du sie her hast, dann biste paar Meter gelaufen und die Beine sind wieder fit!!

tiutti_3fruxtti


Das "Wasser" geht aber nicht mit weniger Essen weg... kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Das geht - zumindest bei mir - weg, wenn ich liege (da muss ich dann auch ständig auf Toilette).

n7adjwa1;2f3x4


caro, was denkst du eigentlich, was ich für ein gefühl hab mit 10 kg zu viel ??? (bzw. jede/r ander/e hier, der wirklich schwabbelteile an seinem körper hat ;-)). also wenns keine einbildung ist %-| :-|

twuttig_fxrutti


@ nadja

Ich habe mir ähnliches gedacht, aber es mir doch verkniffen, da es ja um ihr Gefühl geht. Da hilfts ja nichts, wenn wir meinen, dass das eh nur "Einbildung" ist, weil mans nicht nachvollziehen kann.

k*nuffNelpujffxel


@ Mike

ich beweg mich doch ..

ich hab auch n schlechtes gewissen wenn ich nur rumsitze.. und davon gehts iwie auch nicht weg.

hab sie ja auch nur für nen schlimmstfall gekauft.ich hab noch nix genommen ;-) ..

@ Nadja

ja wenn ich mich so dick fühle dann hab ich wegen jedem scheiss n schlechtes gewissen.

dann denk ich '' ehm, der apfel hätte jetzt auch nicht sein müssen caro !!! '' .. %-|

Naja ich gehnochmal a bissle raus..

n_adjaY1234


ja tutti, ich kann mir so was halt nicht immer verkneifen :=o ;-)

bH-balYl6plhayerxin


FS: 1 rosinenbrötchen, halbes brötchen mit frischkäse

ZM: halbes brötchen mit frischgekochter erdbeermarmalade, 2 El magerquark mit erdbeeren

M: nudeln mit zimt und zucker und apfelmus

ZM:1 pfirsich, ein kaffee, selbstgebackener amerikaner

A: baguette mit tomatensalat, schafskäse und zaziki

sport: 2 std basketball gespielt, 2 mal 1 km schnelles joggen( so 3, 30 min), 150 sit ups

wie findet ihr es? ok oder immer noch zu wenig

k6nuffelwpunffel


müsst ihr ja auch garnicht .. :-p ..

ich weiß ja das ich mir viel einbile, das liegt halt auch an der scheiss krankheit.

Aber meine Beine haben sich zB gestern abend WIRKLICH extrem scheisse angefühlt.. ich hätte da ab liebsten reingepiekst und da das wasser rausgelassen ;-D ;-D

heute morgen wars 90% weg .. , aber ich dachte halt, dann nächste mal hab ich lieber was da, ums wegzubekommen?! anstatt aufn stepper zu rennen..

M2me Valxois


fs: 3 scheiben brot (1 senf-käse, 1 leberwurst-schnittlauch, 1 frischkäse) + 1 tomate

mittags: (dvd-nahrung) reiscracker mit kräuterquark + 2 kl moser-tafeln

gleich: mediterranes hühnchenbrustfilet, reis, angebratener grüner spargel + ne schale salat

später gibts dann noch irgendwas..

trinken: 2.5l wasser

dvdbilanz: der pate I, bourne II, madagascar I ;-D

k4nuff"elpufxfel


ich hab mir für morgen vorgenommen Nudeln zu essen o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH