Was habt Ihr heute so gegessen?

kAnuff1elEpuffexl


okay ich sags meiner ma mal ..

mein Tag :

FS: 1 sch.vk brot/boku balance/marmelade

1 Exquisa Fruchtquark

1 kaffee mit milch

ZM: kleiner apfel

M: 50gr Haferflocken mit Milch , 2tl Zuckerzimt

125 gr Kirschkoghurt ( 0,2 )

ZM: kleiner apfel

ein paar löffel buko mit marmelade, milchkaffee

A: 1 Müllermilchreis mit zimt&zucker

2 Knäcke mit margarine und pute , bisschen kräuterlinge

jetzt noch n apfel oder so

nhadja1x234


okay ich sags meiner ma mal ..

selbst is die caro!!! :)* durch selbst kochen kann man geschmack und freude an diversen lebensmitteln finden! :)z ausprobieren! es gibt nichts gutes außer man tut es! ;-D ;-)

F'lSupsxi


@ tutti,

nadja & knuffel:

also, da muss ich knuffel mal recht geben. klar, sie bildet sich ein, dass ihre beine DICK sind, aber dass die beine "dicker" als normal sind wg. wassereinlagerungen und sie sich deswegen unwohl fühlt, kann man ja nicht mit "einbilden" gleichsetzen und auch nicht "verurteilen". ich hab das auch total oft und kein mensch versteht mich, weil ich dünn bin, aber meine beine trotzdem "dicker" als sonst sind und drücken und weh tun.

soll jetzt kein angriff sein, aber ich kann das echt 100%ig nachvollziehen! ;-)

@ knuffel:

wow, nudeln! perfekt! hab ich auch diese woche gegessen. und nächste woche gibt's milchnudeln... ;-D

t+utti_Dfrutti


@ Flupsi

soll jetzt kein angriff sein, aber ich kann das echt 100%ig nachvollziehen! ;-)

Wenn du meine Beiträge gelesen hast, wirst du da auch merken, dass ich nicht gesagt habe, dass sich knuffelpuffel das einbilden würde, da ich dieses Problem selbst kenne. ;-)

F@lup%si


@ tutti:

ja, das hab ich bei dir auch so verstanden. meinte da eher den spruch von nadja

also wenns keine einbildung ist %-| :-|

, aber das ist ja normal, dass es manche nicht nachvollziehen können... ;-)

außerdem wollte ich knuffel einfach mal ein bisschen unterstützen, weil sie ja schon oft kritik einstecken muss (meist natürlich berechtigt ;-)) und ich im moment echt finde, dass sie sich wirklich sehr bemüht und nen großen schritt nach vorne "gedacht" hat. ;-D

nPadtj;a123x4


ich hab mit wasser in den beinen "ich bin so furchtbar fett" assoziiert, tut mir leid, wenns nicht so der fall war, wenn schon,steh ich nach wie vor zu meinem kommentar ;-) @:)

FLlmupsxi


;-D wenns anders wäre, hätteste ja auch durchaus recht! ;-)

nPadja:123x4


ach ja, was ich eh schon mal sagen wollt, knuffel: trotz allem finde ich es total gut, daß du versuchst was zu ändern und einsichtig bist, nicht alles abstreitest, sondern versuchst, hilfe anzunehmen!!! :)^ :)* @:)

n,ad*ja^123x4


so, hab grad vollkornmüsli-kokos-honig-kekse kreiert, bin schon gespannt, was draus wird - nicht jeder teig, der roh gut schmeckt, ist auch gebacken gut ;-D ;-D ;-)

t?uttzi_frxutti


vollkornmüsli-kokos-honig-kekse

Wenn sie dann fertig sind, bitte ein paar in ein Schächtelchen und mitm Taxi zu mir schicken. ;-D Die klingen echt lecker, also falls die auch lecker schmecken, hätte ich gerne ein Rezept dafür.

FMlupasi


wow, klingt echt lecker... ;-) aber du hast recht mit dem teig + backen: ich mag eigentlich nur rohen teig und so matsche-kuchen wie misslungenen streuselkuchen ;-D, ansonsten find ich fast alles gebackene nicht so toll... *gg*

tku9tti_f(rutt4i


Sitzengebliebene Kuchen/Torten sind auch gut... so speckig. ;-D

neadRja1}23x4


ansonsten find ich fast alles gebackene nicht so toll...

du hast halt noch nix von mir gebackenes gegessen ;-D ;-)

@ tutti

hm, sind ganz gut geworden erstaunlicherweise, aber rezept geht nicht wirklich, hab einfach alles zusammen geschmissen, was mir grad eingefallen is, nix abgemessen oder so ;-D ;-D ;-)

t5uttii_frutDtxi


Also dann die Zutaten... so pi mal Daumen zu ner passenden Masse zusammenmischen, schaffe ich denke ich auch. :-D

nwadjaG123x4


ok, aaalso: haferflocken, vollkornmüsli (mit rosinen, das müsli mit den kernigen großen flocken, dadurch werden die kekse gscheit knusprig :-D), kokosflocken, margarine, mehl, bissl stärke, 1 ei, bissl gemahlene haselnüsse, zucker (4 verschiedene, darunter 3 p. vanillezucker, brauner zucker, staubzucker und ach ja, kristallzucker ;-D), 1 EL honig. also ich hab so eine masse gerührt, die richtig fest und streichfähig ist, hauferl aufs blech gesetzt (nicht zu groß, sonst werden sie außen dunkel und innen bleiben sie roh ;-)) - und wie gesagt, mengen null ahnung, einfach rein damit! ;-D viel glück! ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH