Was habt Ihr heute so gegessen?

Moaed[elzchen


au man... ich fühl mich grad schlecht weil es mir für das, was ich heute gegessen hab tagsüber meiner meinung nach nicht schlecht genug ging. idiotisch²³

FS: 250gr Erdbeeren und Müsli

ZM: 100gr Honigmelone, 1 Naturjoghurt

Mittag: 250gr Kartoffeln mit Radieschenjoghurt (350gr Radieschen, Petersilie, 150gr 0,1% Joghurt) und kleine Schale Blattsalat

ZM: Getreidebrei (35gr Weizen - also das volle Korn, gekocht - mit 1 kleinem Apfel drin)

Abends: 125gr Shrimps, ~100gr Putenbrust, kleine Schale Blattsalat

n4adJj_a12x34


frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit frischkäse, schinken, cocktailtomaten, 1 cappuccino, bissl schoko+mandeln beim backen

mittags: parmesan-erdäpfelpüree, 1 gedünstete riesen-zucchini mit 1 becher naturjoghurt+kräuter, 1 milchkaffee

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1/2 melone, 1-2 hand voll erdbeeren, honig, 1 ofenfrisches cantuccini

abends: 2 scheiben finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, senf, 1/2 riesen-gurke, reichlich beim backen genascht

und: großer grießbrei mit 2/3 (große) rippe schokolade und bissl kakao, 1 heißer müsli-keks ;-D

sport: 100 minuten fahrrad

maaaaann, aber ner gewissen eingenommenen kcal-grenze hab ich das viel-zu-viel-gegessen-virus in meinem kopf >:( %-| %-| %-|

sOi|lve'rmfike


maaaaann, aber ner gewissen eingenommenen kcal-grenze hab ich das viel-zu-viel-gegessen-virus in meinem kopf

kann man sich nicht dagegen impfen lassen ???

nBadjwa12x34


nein, total resistent gegen alles >:( %-| :-|

kiylieR_chriTstinxa


[...]

srilve?rmixke


naja, sieht so aus als wäre das alles ein Frühstück, nur schön über den Tag verteilt

BFet^tyPxage


caro, entwässerungstabletten sind in erster linie schädlich für die nieren, und an den beinen helfen die nicht. ödeme an beinen und am gesicht kann man shconmal haben bevor man siene tage bekommt oder bei hormonellen umstellungen, ich kann dir da n link schicken..

k_yliAe_chr4isxtina


mag sein, aber mir langt das. [...]

Bsett-yxPage


ich finde jemand wie du gehört zumindest nicht in ein medizinforum mit seinen hungerplänen.

BEettyPxage


nur 3 sachen am tag essen ist doch bescheuert

nVadjta12a3x4


nur 3 sachen am tag essen ist doch bescheuert

das finde ich nicht unbedingt, aber wenn diese drei sachen so unergiebig und halt einfach nicht genug sind, das finde ich bescheuert ;-)

BjettyuP.age


man kann diese gewicht auch mit ausgewogener ernährung halten, wenn man will

nradja1?234


das denke ich auch :-)

ByettyvPage


ich geb ja zu dass meine ernährung nicht immer die beste ist, dafür gibts bei uns jeden tag salat und oder frisches gemüse und eben auch mal schokolade :)

weidenfee ist ja immer noch das beste beispiel..

s;ilveBrmike


naja, die Zahl hört sich aber furchtbar wenig an!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH