Was habt Ihr heute so gegessen?

nPadjax1234


wieso, wenn jemand 1,60 groß ist, sind 50 kg nicht schlimm ;-)

M?me VaPloxis


fs: 3 scheiben brot (1 senf-käse, 1 leberwurst-schnittlauch, 1 frischkäse) + 1 tomate

mittags: (dvd-nahrung) reiscracker mit kräuterquark + 2 kl moser-tafeln

abends: mediterranes hühnchenbrustfilet, reis, angebratener grüner spargel + ne schale salat

später:2 kl tafeln moser-schoki

trinken: 2.5l wasser + ~ 0.75l apfelschorle (selbstgemixt. mit stillem wasser) + 0.5l tee-apfelsaft

dvdbilanz: der pate I, bourne II, madagascar I + fight club ;-D ;-D

s`ilvmermike


habe fertig!

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Himbärkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Heidelbärkonfitüre

Mittag:

1 Teller Spaghetti Napoli

1 kl. Portion Eisbergsalat

Kaffee:

2 Scheibchen Ösi-Hupf

Abend 1:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Ösi-Knofelbauch

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Tilsiter

Abend 2:

1 Schälchen Spaghetti Napoli

1 Müslirigel "Cranberry"

nwadja?12x34


@ valois

also das einzig vertretbare für mich wäre fight club :=o ;-D

@ mike

ösi-knoflbauch ??? (hast du meine wampe angeknabbert ??? ;-D ;-D ;-))

*zMiassy*0


heute:

früh: Tasse Kaffee mit Milch, 1 Schokopraline, 1 Stück Mandelschoki

mittags: ein riesengroßer Salat mit Kopfsalat, Gurke, Tomate, Mais, Essig&Öl, paar kleine Stücke Pizza, 1 Pizzabrötchen mit Kräuterbutter, bisschen Antipasti

ZM: 1 großes stück Reisfladen, paar Erdbeeren mit Sahne, 1 Tasse Kaffee mit Kondensmilch

AE: 5 Rosmarinkartofffeln, paar gebratene Paprikastreifen, 2 dicke Scheiben Walnussbaguette mit Kräuterquark, Salat mit Joghurt-Dressing, 2 Mischbier

später: 10 After-Eights

--> Familientag! ;-)

neadj*a123x4


@ missy

jeden tag familientag wär ganz gut bei dir! :-D ;-)

sAilv*ermixke


wie heißt doch dieser Spruch noch mal ???

"eine Frau ohne Bauch ist wie Himmel ohne Sterne" ???

*wMiss>y*0


hihi, ne ich hab bauchaua jetzt {:( %-| ;-)

n,adej9a1Y2x34


ne mike, umgekehrt is besser ;-) also muß ja net ganz ohne sein, aber scheinschwangerschaft is a deppert ;-)

MYme VNaloixs


@ nadja

fight club ist der film, den ich prinzipiell nur schwer ertrag (-> brad pitt! bah!). aber der ist "leider" gut, deshalb kann ich auch über brad hinwegsehen.

warum magst du madagascar nicht?! :°( da sind pinguine. pin-guine. pin-gu-i-ne, nadja, pin-gu-i-ne! ;-D

Naight'ss dancxe


Glaubt ihr, dass Zitronensaft in Sprudel wirklich den Fettstoffwechsel anregt?

Und wie viel Liter am Tag mit Sport/ohne Sport trinkt ihr?

kIylxiea_chrisdtinxa


ich ernähre mich ja nicht jeden tag ungesund. aber ohne küche und mit amerikanischem kantinenessen ist das manchmal nicht so einfach.

s6ilvnermikxe


amerikanischem kantinenessen

was gibt es denn da schönes ???

NZight'Hs dIancxe


nichts eigtl....find ich zumindest^^

kbnu)ffel0puffel


@ nadja

selbst is die caro!!!

ja , du hast recht.

Aber in der schulzeit ist das schwer. da komm ich aus der schule und dann wird nix nochmal neu gemacht und so %-|

und hier gibts halt ''oft'' das gleiche ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH