Was habt Ihr heute so gegessen?

MUizuxsu


heute:

joghurt

2 joguretten

pommes

kaugummis,kaugummis,kaugummis

zitroneneis

kinderhappyhippo

noch mehr joguretten

grad ein paar bissen baguette

dieses we habe ich an süßem vernichtet:

tafel schokoldae mit milchcremfüllung

halbe tafe joguretten

halbe packung kitkat crunsh

packung gummischnüre

noch anderes gummizeugs

packung kinder happy hippos

tjoah bewegt habe ich mich so ziemlich kein bisschen |-o ;-D

B$ettyPuaSgxe


ich war 1 woche bei meiner oma mit meinem freund- uraub im bergischen ;-D, da gings essen super

zb.

M:Müsli + Milch, ZitronenHonigLimonade

Mi: Nachos mit Tomatendip

NM: Brause, Birne, Mandarine, Trauben

Abends: 1/2 Schb. Vk Brot mit Kiri + etw. ZucchiniPfanne

ooder

M:Müsli+ Milch

Waldmeisterbrausewasser, 1 Actimel

Glas Eiscafe, 2 Ravioli

Nm: 2 STk. Kuchen (kl. Buttercreme und Käse)

beim Grillen: Möhe mit Knoblauch soße und Tomate Mozarella mit Basilikum, ein paar Ravioli

nicht shclecht was ;p

jetzt bin ich allerdings wieder daheim und der wurm hängt total drin. erst hab ich müsli frustfressen gemacht dann fast 2std. laufen..sodbrennen.. alles weggelaufene wieder angetrunken nrgh :(

damits abe was besser wird mit mir und meinen blöden blutwerten hab ich mir ein "diätbuch" gekauft, da sind vollwertige tagespläne drin, ich hoffe es klappt besser mit etwas orientierung, im moment mag ich weder mich noch mein essverhalten besonders

Snno$okey


Mein Tag:

Frühstück:

1Schälchen Müsli, 2 Scheiben VK-Brot mit Käse

Mittagessen:

große Schüssel Quark, halbe Ananas

Abendessen:

2Scheiben VK-Brot mit Paprikaufstrich und Käse

...und war noch 1,5Std. im Wald joggen.

Irgendwie muss ich morgen mal wieder mehr essen... :-/

Heute hätte es wieder Spargel gegeben, aber ich kann das Zeug nicht mehr sehen und hab daher Quark gegessen...

Dqekxa


abends:

1 Vollkornbrötchen mit Salami und Käse

1 Scheibe Vollkornbrot mit Schinken

Schale Salat

noch ca. 10 Geleebananen...

s?os2o (l2ala


ich war heut bei mäckes und habe einen hamburer royal TS plus ein chicken mc nuggets mit barbecue und süßsaucer soße. vorher allerdings noch einen döner und heut morgen ganz normal, chellogs corn flakes mit zucker und milch... :-= :-)

LbuisQ08


Gestern

1 Mehrkornbrötchen, Käse, Rührei

Spinat-Ricotta-Tortellini mit Möhren, Pilzen und Brokkoli

1 Joghurt

Gemüsepizza

Shchock]y-Schmokie


morgens

1 Joghurt

S|weIete`stangceTlx86


morgens:

1 stückchen käsekuchen

B+et,tyPxage


Morgens

1Vk Brötchen (korneck)

vm: 1 grüner wackelpudding mit vanillesoße

mittags 1 apfel und 1/2 schb. vk brot mit 1 kiri

trinken: 0.75 grapefruitsportdrink (hoffe die flasche heut leer zu bekommen ^.^)

M a]reexn88


@ Beety page

ist das mittags nicht etwas wenig

was ist denn Kiri?

t{u`ttyi_fr-uttxi


[[http://www.bel-austria.at/image/upload/NEU-Sahne-3D.jpg Kiri]] ist Frischkäse.

Mvarxry1


vormittags "halbe handvoll" Walderdbeeren, Stück VK-Brot

mittags 3 Marillenknödel (selbstgem. topfenteig) :-q

miu7ster4kiund


Bisher hatte ich heute:

Frischkornbrei mit gaaanz vielen Himbeeren :-q

SDchockhy-Sc|ho3kixe


morgens

1 Joghurt

mittags:

1 Brötchen mit Schinkenwurst

3 Riegel Kinderschokie

und ein kleines EIs :-q

Bgalisxto-


8:30 , ein Kaffe mit milch und süßstoff

10:00, 1 brötchen mit einer Tomate+ ein schälchen cocktail tomaten(250gr)

12:00, 4 kleine cocktail tomaten mit kräutern

13:15, ca.150-200 gr Hähnchenbrustfilet mit gegarten paprika und Möhren in magerer soße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH