Was habt Ihr heute so gegessen?

s:ilver)mikxe

und "das Gleiche" wäre ???

k nuffqelpuxffel

ähm.. halt viele kleinigkeiten..

nicht so ekel-eintopf oder so. ;-D

meist halt zB - kartoffeln,gemüse(buttergemüse,erbsen möhren,brokkolie,blumenkohl gegarte möhren,rosenkohl, oder spinat oder sowas,...) und dann meist dazu noch so chicken nuggets ähnliche dinger,oder fisch,oder fischstäbchen,..irgendein fleisch halt.. und fast immer salat.. joa

eig.auch fast immer noch nudeln,weil hier haben halt alle nen total anderen geschmack als der andere.. .

s]ilvermxike

na da ist ja allerhand geboten, da brauchste doch nur zugreifen!

konuTffelpkuffel

ich weiß, das ist es immer ;-) ...

achja .. ziemlich oft auch normaler reis oder so.. wenn sie was macht wo sie weiß ich ess das nicht, macht sie auch oft noch ne suppe dazu oder milchreis oder so.. also sie hat wohl schon raus was sie machen ''kann'' , ohne das ich sagen kann , neh ich mag davon nix ;-) ..

ich trau mich halt an sau viel noch nicht ran.

eig. müsste ich mir da keine gedanken machen, meine mutter kocht gesund und auch nicht vollerfett alles..., sie achtet ja selber auf ernährung&co

k/yliQe_chrisYtinxa

amerikanischem kantinenessen

was gibt es denn da schönes

nix schönes. pizza, burger, taco salad, tacos, burritos, chili cheese fries, curly fries usw.

will mich eben nicht so ernähren.

aber sind ja nur noch zwei jahre, dann zieh ich mit meinem freund nach orange county, in ein haus mit küche.

s@ilve-rimike

aber ohne Fett ist auch nix!

n`adGjZa12,34

@ valois

ich mag zeichentrickfilme nicht wirklich, gibt da nur wenige ausnahmen wie shrek oder so (der meiner meinung ja weniger kinder- sondern erwachsenenfilm ist ;-D)

nNadjaW1x234

frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, senf, 1/2 gurke, 1 milchkaffee

M}ex`ö

hey leute :-)

War egstern noch mit ner freundin unterwegs ... haben Coctail getrunken beim Mexicaner ... war heute früh auf der Waage und hab mehr gewogen, als letztes mal :-| Obwohl ich gestern echt net viel gegessen habe :-( Aber naja ... komischer Körper :-D Heute Mittag gibts wahrscheinlich Pfannkuchen :)^

naadjaF12x34

lass es dir schmecken! *:) :-D

TKOFU

noch nix :=o trink gerade Kaffee :-q :)D

B<etty_Pagxe

tofu schreibt immer nur nix ren. das nenn ich kosequent :)

MFexö

Danke nadja :-D

Hab einen neuen Bikini von H&M - wer will kriegt später Fotos ;-D

shilvexrmike

tofu schreibt immer nur nix ren. das nenn ich kosequent :)

aber für "nix" wertvolle Buchstaben vertippen ???

mrinWi-tmeIdxi

Jaaaaaa, Fotoooooooooo!!!!!!!!! ;-D

H&M hat echt teilweise total schöne Bikinis (und teilweise echt scheußliche, aber ich gehe doch mal davon aus, dass Deiner schön ist ;-) ).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH