Was habt Ihr heute so gegessen?

Moaede\l2chxen

mexö wenns für dich ok wär würd ich auch gern gucken. ist das der aus der neuen werbung?

nGadfja1A234

ja mexö das neue h+m-supermodel! *sehn will*! ;-D ;-)

npadja1x234

ich glaube ich geh erst wieder in der öffentlichkeit schwimmen, wenn ich ne alte runzelige oma bin, da isses eh wurscht, da fallen die falten viel mehr auf als das fett ;-D ;-D ;-)

mpini-^medi

Vielleicht solltest Du das Foto zur H&M-Promotionabteilung schicken, kannste richtig Kohle mit machen, wenn Du dann auf den Plakatwänden auf der ganzen Welt posierst ;-)

MNexmö

;-D ;-D ;-D ;-D

Ihr seid mir wleche ;-)

Also den Bekini fand ich am anfang total SCHRECKLICH! Ich habe ihn eigentlich einfach nur so, spaßeshalber, mal anprobiert ... und dann fand ich den aufeinmal richtig schön!

Also ich geh mal eben fotos machen, dann schick ich euch welche, moment (:

n)adjNa123x4

mexö, du kaufst nen schiachen bikini ??? naja, so lange du ihn dann schön findest, is ja gut ;-D ;-D ;-D ;-)

mdinis-m+exdi

Och, geht mir auch oft so, dass ich Sachen kaufe, die mir erst nicht gefallen haben - die dann aber angezogen echt gut aussahen. Meistens isses aber der umgekehrte Fall: Die Sachen sehen an der Stange super aus und wenn ich sie dann anprobiere, kriege ich Augenkrebs ;-D

nia8dj)a12334

Die Sachen sehen an der Stange super aus und wenn ich sie dann anprobiere, kriege ich Augenkrebs

so kenn ich das auch eher ;-D ;-D ;-D

LQily8x7

gestern

Champignonreis

ne ganze Gurke

1 Becher Fruchtjoghurt

2 Nutellabrote

1 halbe Dose Ölsardinen (pfui!)

1 Minischokoosterhase

Milch mit Haferflocken

heute

gleich 2 Butterbrote

n,adjya12S34

mexö pose mal net zu lang, wir sterben hier ja alle vor neugier :)* ;-D ;-D ;-D ;-)

LMilYyb87

ja, nun ist wieder die Bikinizeit... Da kann man die Röllchen nicht so verstecken wie im Winter. ;-D

Mtexö

nadja, schon verschickt ;-D

Erwartet euch aba net zu viel ...

habs jetzt mal nadja, maedelchen und mini-medi geschickt ;-)

n$adjFa123x4

mexö, schaust ur gut aus!!! :-D :)z :)^ :)^ :)^

ich frag mich nur mal wieder, wie so ein schlankes persönchen wie du so viel futtern kann ;-D ;-D ;-D ;-)

m!ini-?medxi

Sieht suuuuuuuuuuper aus!!! Ich mag diese Bandeau-Oberteile total gerne x:)

Und außerdem: klasse Figur ;-)

s ilvXermikxe

@ lilly87

alles als eine Mahlzeit ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH