Was habt Ihr heute so gegessen?

M0exö


findet ihr wirklich? Danke, abe rihr könnt echt sagen, wenn iwas nicht so dolle ist ;-)

Heute fühle ich mich eig auch ganz gut (auch wenns etwas schankt auf der wagge ... ;-))

Ich mag meinen Körper schon eigentlich .... nur ein paar stellen stören mich manchmal, dass sind so überbleibsel von der es einfach :-/

n(adj>a123x4


abe rihr könnt echt sagen, wenn iwas nicht so dolle ist

ich hab ja wirklich was gesucht, aber nix gefunden!!! bist einfach total perfekt, mexö!!! :)z @:)

nea+dja1(23x4


mexö das möcht ich jetzt mal wissen, was das bitteschön für stellen sein sollen, die dich stören ??? :-/

L[ily887


@ silver

Ne warum? ;-D

MCexxö


danke nadja, wirklich @:)

naja, hm, beine Waden sind ehct nicht egrade klein ( sagt auch das Maßband ) - des kommt halt vom fußball + rad fahren ... und meine Oberschenkel berühren sinch afst in der mitte, wenn ich die beine so zusammmenstelle ... :-/ Das hat mich früher schon immer gestört. Und manchmal mag ich meine Talie nicht so, aber das kommt eig. nicht häufig vor ... und ich finde, da smein hüftumfang zu groß ist.

Aber man darf nicht vergessen, das meine selbstwahrnehmung einfach noch total gestört ist. ich hab da sgefühl jedesmal wenn ich in den spiegel schaue ne andre Figur zu sehen - mal eine richtig dicke, dann ne normale und manchmal sogar eine ziemlich zirliche ... das macht total verrückt iwie ..,

sPilvDe7rmixke


weil da keine Einteilung nach Mahlzeiten steht

Muexö


Ich stand letztens bei meiner therapeutin vorm spiegel und sie frägt micht so " Was siehst du? Beschreib da swas du siehst mal etwas.'

Und ich wusste echt nicht wa sich sagen sollte, ich musste einfach total weinen - ka. Diese Übung haben wir auch mal vor frankreich gemacht, da hat das so gut geklappt ... weiß nicht, was da manchmal mit mir los ist.

n~adj1a12x34


mexö, ich brauch nur einmal hin schuan und kann dir sagen, das alles 100 prozentig passt! :)z

du bist halt (gott sei dank) kein total zerbrechliches püppchen, sondern total schlank und fit!!! :)* :)* :)z

TaOFU


Frühstück - 1 Ei, 3 Brote belegt mit Putenbrust, 2 :)D

Lmilyx87


@ mexö

So gehts mir aber auch :)_

Da guckt man in den Spiegel: da ist ein Röllchen, und da und da, die müssen weg... Und der Mann sagt nur: passt schon Schatz, ich find dich schön! Du bist nicht fett!

Ist so ein Standartspruch ;-D

sIilkvermixke


Und der Mann sagt nur: passt schon Schatz, ich find dich schön! Du bist nicht fett!

wenn Mann das sagt wird da schon was dran sein!

L%ilNy8x7


@ silver

Ich weiß das doch nicht mehr ;-D

MDme IValoGis


@ mexö

ich hätt auch gern ein foto *:)

zu den oberschenkeln: ich finds eher unhübsch, wenn da sooooo viel platz ist.. das sieht, für mich, irgendwie nicht gut aus :-/ wenn da ne klein lücke ist, gehts noch..aber wenn man da, gedanklich ;-D, locker nen tennisball durchwerfen könnte? brrr.

sRil}vermKik*e


kannst es ja heute besser machen

nqadj5a12,34


ja valois, ich find des auch a bisserl unheimlich, wenn o-beine aus magerheit entstanden sind :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH