Was habt Ihr heute so gegessen?

t{uttxi^_fruxtti


@ Mexö

Bekomm ich auch ein Foto? @:)

@ Mme Valois

warum magst du madagascar nicht?! :°( da sind pinguine. pin-guine. pin-gu-i-ne, nadja, pin-gu-i-ne!

Die Pinguine sind mein absoluter Favorit! x:) Die Klatschtanten ;-D

@ nadja

Danke für die Zutatenliste.

n[adj"a11234


@ tutti

bin schon gespannt, was bei dir draus wird ;-D ;-)

mBini-=medxi


Das mit dem "Loch zwischen den Oberschenkeln" ist zum Großteil auch einfach vom Körperbau abhängig. Deine Freundin von mir ist im oberen NG-Bereich und hat immer diesen Spalt. Ich hingegen hatte das auch mit relativ deutlichem UG nur gerade so...

Mexö, das sieht ehrlich, ehrlich, ehrlich total toll aus! Da ist 1.) kein einziges Gramm zu viel und 2.) alles supergut proportioniert. Hab' selten so einen perfekten Körper gesehen, da ist wirklich nix, was nicht stimmt oder passt!!! @:)

mriani-Vmexdi


Mein Favorit ist King Julien!!! DER is doch mal cool!! ;-D

L5iloy87


ich gelobe Besserung!

Also heute:

Frühstück

2 Butterbrote

2 Nutellabrote

Mittag mach ich Spaghetti ala Carbonara

Dürfte ich auch ein Foto sehen? Da wir man ja neugierig |-o

t_utti_'fruttxi


Ich bin auch gespannt, was draus wird... erstmal sollte ich Kokosraspel kaufen. :=o

n>adWja12<3x4


hm, zeichentrick is net so ganz mein fall, ich weiß, daß das nicht grad hip heutzutage ist, fast alle meine freunde finden kinderfilme gut (keine ahnung was das soll, wenn sich 25-30 jährige schneewittchen oder arielle anschauen %-| :-/ ;-D) ... aber wie gesagt, shrek find ich auch gut oder das große rennen von belleville :-D ;-)

BJettyP[age


Kann ich auch ein Foto haben? @:)

Ich trag nie Bikinis, dafür bin ich viel zu unzufrieden mit meiner figur :-/

solche bandeanzüge find ich toll

[[http://www.suicideglam.com/shop/images/IMG_6715s.jpg]] leider teuer :(

n3adWja1d23x4


Ich trag nie Bikinis, dafür bin ich viel zu unzufrieden mit meiner figur :-/

was soll ich da erst sagen, ich geh seit ... ca. 5-8 jahren gar nicht mehr schwimmen :-/

mVini(-medi


Aber Du müsstest doch von Deinen Maßen her auch eine tolle Figur haben, oder Betty?!

tOutti_f6r%uttxi


hm, zeichentrick is net so ganz mein fall, ich weiß, daß das nicht grad hip heutzutage ist, fast alle meine freunde finden kinderfilme gut (keine ahnung was das soll, wenn sich 25-30 jährige schneewittchen oder arielle anschauen %-| :-/ ;-D) ...

Also irgendwo gibts ja ne Grenze für mich und Arielle und Schneewittchen oder irgendwelche Prinzessinenfilmchen sind da definitiv ausgeschlossen. ;-D

Aber: Madagascar, Ice Age, Bolt (der Hamster is geil), ... sowas geht. :=o

n_adj:a12x34


ja tutti, kokosraspel wären schon gut für kokoskekse ;-D obwohl davon waren gar net so viel drinnen, vielleicht 100 g oder so, mehl schätzomativ 200-300, müsli auch ca. 200, margarine vielleicht 150 ... keine ahung, alles grobe schätzung ;-D

tqutti5_frutxti


was soll ich da erst sagen, ich geh seit ... ca. 5-8 jahren gar nicht mehr schwimmen :-/

:-o - du solltest dich mal ins Schwimmbad trauen. Dort wirst du dann feststellen, dass es weit schlimmeres gibt, was trotzdem ins Schwimmbad geht und Spaß hat und sich nicht zu Hause versteckt.

B'ettyPEagxe


meine maße sagen 75brustumfang-57-85.

aber ich seh mich nicht so.

mUiniw-mDedi


Da sachste was ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH