Was habt Ihr heute so gegessen?

nladj@a12O34

ja tutti, aber einmal hab ich mit ner freundin dvd-tausch gemach und hab nur geschluckt, als sie mir nen stapel mit cindarella und co in die hand drückt :-/ :-/ :-/ (sie ist ca. so alt wie ich, also um die 27 ;-))

m8in+i8-ymedxi

(letzteres war an Tutti)

Boah, Betty, Du bist doch voll dünn!!! :-/

nvadjGa1s234

meine maße sagen 75brustumfang-57-85.

:-o :-o :-o das is ja weniger als dünn :-/

BCetltyPaxge

ich hab einfach nur hühnerbrüste da sist alles ;-D

nOadja1B234

ich hab einfach nur hühnerbrüste

na mei, wer ha des denn nicht ;-D ;-)

figur alla pam anderson is auch doof, alles spindldürr und oben medizinbälle ;-D ;-)

Mmex

wahh ich komm gar nicht mehr mit lesen, schreiben und kochen mit ;-D

Also ich schicks jetzt noch Betty und Mmd V. okay? Hab ich noch wen übersehen? :-D

nma*dja 1x234

du solltest dich mal ins Schwimmbad trauen. Dort wirst du dann feststellen, dass es weit schlimmeres gibt, was trotzdem ins Schwimmbad geht und Spaß hat und sich nicht zu Hause versteckt.

nein, nie wieder, sicher nicht :|N :|N :|N

nUad+jax1234

Hab ich noch wen übersehen?

ich glaub tutti wollt auch fotos sehen ;-)

L3ilsyx87

@ betty

Also wirklich, das ist total dünn! Die Gewinnern von gntm (diese Zicke ;-D) hat auf jeden Fall einige Zentimeter mehr als du ;-)

tqutti_frnutti

Hab ich noch wen übersehen? :-D

MICH. *:)

L`ilTyx87

mich hast du übersehen |-o wenns denn okay ist |-o

Mmme eVa_loxis

@ tutti

Aber: Madagascar, Ice Age, Bolt (der Hamster is geil)

awww! ich liebe den hamster! x:)

@ mexö

bring mal dein leergut weg.. ;-D ;-D

nee, aber super. also du. der bikini.. naja. ich find die farben nicht soooo toll. das muster ist cool & sieht an dir auch echt gut aus!

tLutti_Ofrumtti

@ Mexö

Du hast eine wunderschöne Figur! Die Beine find ich übrigens toll (besser als so Zahnstocher), schön geformt und der Bikini passt zu dir. *:)

BMectty Page

ich find deine fgur auch super :-D total schlank und du siehst auch so sportlich aus! :)^

M0exö

Danke ;-)

@ valois:

Ja stimmt, die Farbe ist nicht jedermanns sache ... wie egsagt, mir hat der am anfang gar nicht gefallen ( vorallem weger der farbe, hat mich iwie an meine oma erinnert ;-D)

Hehe, das Leergut gehört gar nicht mir, meine ma schläft in dem zimme rund die trinkt sooo viel ( aber keine sorge: das war nicht von einer nacht ;-D)

@ tutti:

Danke, ich find meine beine eig auch okay. Das einzige wa smich stört ist halt, dass sie schon etwas sehr muskolös sind ... das sieht manchmal etwas plump aus iwie ... aber naja, es gibt eh nur wenige frauen, die nichts an ihrem köper auszusetzten haben ... ;-) Aber wirklich danke, für die komplimente! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH