Was habt Ihr heute so gegessen?

MHexxö


;-D ;-)

Also bei mir gabs heute:

Frühstück: 2 1/2 VK-Semmeln mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken ( und 1/4 mit Nutella); 1 Apfel

Mittags: 3 kleine-mittelgroße Pfannkuchen ( 1 x Zimt/Zucker; 2 x (selbstgemachte) Erdbeer-Vanille-Topfenfüllung x:)), 1 Schale Erdbeeren

(Heute gibt es etwas mehr, weil gestern Abendessen + Spätmahlzeit aufgefallen ist, weil ich mit ner Freundin unterwegs war ;-))

niadj#a123x4


mexö, du schreibst ja auch schon topfenfüllung! :-D ;-D

krnuffyelpufxfel


wenn ich erst um 11 angefangen habe zu Frühstücken, und um viertelvor 12 erst fertig war.

Wann soll ich da denn dann noch Mittagessen? :-/

Ich hasseeeeeeeeee diese grübeleien ..

t}ut$ti_fCrutti


@ knuffelpuffel

Wann soll ich da denn dann noch Mittagessen? :-/

So gegen 14:00 Uhr ? :-)

@ nadja

Du bist schuld, dass ich jetzt Lust auf Finnenbrot habe. ]:D

n<adZja1=23x4


hehe tutti, tut ma leid ]:D ;-D ;-)

aber des vom hofer, da könnt ich mich dumm fressen dran ;-D (hab ich wahrscheinlich eh schon ;-))

tOuttiB_fruxtti


]:D - mein Favorit ist derzeit eines mit Sonnenblumenkernen (ist auch nach dem Tiefkühlfach noch saftig).

MQexgö


nadja ;-D Ich schreib da snicht nur, ich sag das sogar schon. Meine Eltern schaun mich schon immer ganz verdutzt an - die erstenmale musste ich immer wieder erklären was ich meine ;-D ;-)

tNut?ti_rfrutxti


Bisher:

Spätstück: 1 Weckerl mit Rollino/Schinken bzw. Käse/Marmelade, Naturjoghurt mit Apfel, Orange, Rosinen

Zwischendurch: 1 Glas warmer Pudding

b7-ballWplayxerin


@ mexö

also ich finde deine figur gut.

der bikini sieht cool aus.

ich brauch auch noch einen für den sommer, der alte ist total kaputt, aber er war soo schön :-(

Mdex


danke bballerin :-)

Oh, wieso kaputt?

Ich geh jetzt gleich n bissal raus 8-)

bF-ba/llp$layexrin


naja war soo viel im meer schwimmen und rutschen und im sand fußball und volleyball spielen. dann ist der stoffe kaputt gegangen und der ist jez am po ganz dünn.

würd ich lieber nich mehr anziehen, weil wenn der reißt wirds peinlich |-o

hast du meinen tag von gestern gesehn?

ich fand den richtig gut

t8ut=ti_fr;uttxi


Ich geh jetzt gleich n bissal raus 8-)

Ich war heute schon draußen, bei Sonnenschein. 8-) Jetzt ists (leider - muss eh lernen) bewölkt.

Msme Va0loixs


fs: 2 scheiben brot (1 mit baguettesalami und 1 mit senf-käse) + 1 kl moser-schoki

gleich: gebratener reis mit paprika (oder irgendwas anderem gemüsigem) + ne schale salat

trinken: 2l wasser

tZuttiF_fructtxi


@ Mme Valois

Ich bin jeden Tag erstaunt, wie du in so kurzer Zeit so viel Wasser getrunken haben kannst. ;-D

scilbverxmike


bis jetzt:

Früh:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Lyoner

1 Sandwichscheibe mit feiner Mettwurst

Mittag:

3 Rühreier ala Chef, Bratkartoffeln und Wachsbrechbohnen

1 Grießpudding mit Erdbären

@ Müsli

Du willst doch nicht dein Mittagessen ausfallen lassen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH