Was habt Ihr heute so gegessen?

M:mee JVaxloixs


@ tutti

ich bin ein kamel ;-D

naja "kurz", ich bin knapp 5stunden wach.. ;-)

n8ad:j@a12x34


3 Rühreier ala Chef, Bratkartoffeln und Wachsbrechbohnen

bist du der chef ??? ;-D ;-)

t2uttip_frutxti


naja "kurz", ich bin knapp 5stunden wach.. ;-)

Das bin ich auch, aber 2l habe ich heute noch nicht weg.

s ilvePrmixke


war, wie am WE meistens, Küchenchef

t!utti_'fruxtti


Bisher:

Frühstück: 1 Weckerl mit Rollino/Schinken bzw. Käse/Marmelade, Naturjoghurt mit Apfel, Orange, Rosinen

Zwischendurch: 1 Glas warmer Pudding

Mittag: 1 Tassenmaiscremesuppe, 1 kl. Scheibe Brot mit Eckerlkäse und Schinken

M)exxö


@ bballerin:

Hm, ich hab deinen Tag glaub ich gar nicht mehr gesehen ... aber wäre super, wenns etwas mehr war! :)^

TfOxFU


Mittag - 2 Schnitzel, mit Erbsen / Karotten, Kartoffeln, Gurkensalat und zum Nachtisch Amarena Kirsch Eis

:)D

F"lYuxpsi


@ mexö:

jetzt bin ich auch neugierig geworden, wenn alle so schwärmen... *g* darf ich auch ein foto sehen? ;-D

Mkel


klar, ich schick sie gleichauf den weg zu dir ;-)

*oM3issxy*0


@ mexö

kann ich auch ein foto haben? :-)

mein tag bisher:

FS: 1/2 Brot mit Quark und Marmelade, ein bisschen Ziegenkäse+Brie pur, paar Stücke Ananas, 1 Milckaffee

ZM: ca. 5 After Eights

"ME": seeehr viele Nachos mit Guacamole

F.lupxsi


*g* danke! sieht echt super aus! du musst dir ja wohl wirklich keine gedanken wg. deiner figur machen!!!

M(exö


flupsie, danke ;-) ... ich kann gar nicht glauben, dass das so viele meinen. Also bitte, fals iwas doch nicht sogut sein sollte, schreibt es ehrlich okay?

Aber vielen dank @:)

Okay mom Missy

kBnuofLfelputfxfel


ich ess immer erst gegen 14 uhr zu mittag meistens ..

naja ...

FS: 2 brote mit margarine/Buko ,1 apfel , 1 milchkaffee

M:300gr müllermilchreis diät mit marmelade ,1 knäcke/margarine/2x hähnchenbrust , 2 tomaten mit viel joghurtdressing,

MXexxö


Ich hab gestern nen sau geilen coctail getrunken ( sex on the beach) hach ... x:)

s!ilavermDixke


300gr müllermilchreis diät mit marmelade

wo kann man den 300g Becherchen kaufen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH