Was habt Ihr heute so gegessen?

FHluzpsxi


ich kann das so gut verstehen, was du schreibst. aber ich glaube, wenn man sich erstmal wirklich gut akzeptiert und seine energie woanders reinstecken kann (z.b. einfach viel mit guten freunden machen, ne ernste beziehung oder so), dann denkt man automatisch nicht mehr so viel darüber nach.

wenn ich viel unterwegs bin und mit meinen freunden was unternehme, WILL ich immer GESUND sein. ich will nicht von anderen angestarrt werden, ich will mich nicht für mein essen (allergiebedingt sehr eingschränkt!) rechtfertigen müssen und immer als essens-sonderling behandelt werden, ich will einfach nur ein normales leben führen. und wenn ich mal nen schlechten tag hab und nichts vorhab, dann denk ich sooo viel übers essen nach und über so schwachsinnige zahlen und so. und dann ist mir auch die aufmerksamkeit wieder recht. aber insgesamt lohnt sich diese ganze tortur echt nicht. man sollte sich "frei fühlen" sollen...

sailvberxmike


2x 150gr becher

sag blos in den "light"-Dingern ist nicht nur weniger Energie drin, sondern auch noch weniger Inhalt ???

Da wird man ja doppelt bemogelt!!!

"normale" Milchreis-Becherchen haben egal welcher Hersteller 200g

kvnuffeclpu+ffel


ohja.. du schreibst mir ja aus der seele flupsi..

genausogehts mir nämlich auch.. sobald ich nen gammel tag alleine zuhause bin. . sofort denke ich NUR drüber nach.. und dann geht das immer so weiter..bin ich unterwegs ist das alles garnicht so schwer und ich denk kaum noch dran, bzw. will einfach nur GESUND sein.. so wie alle anderen dann auch

k.nuffHelpufEfel


oh.wart mal mike

n3ewwmoo1n


puh milchreis würde ich auch gerne mal essen :-/

mein essen heute sieht nicht so toll aus:

früh zwei toast mit Honig, eine Tasse Schokomilch

mittags 1 Pizza vom Italliener mit Hackfleisch/Schinken/champignon/zwiebel (leider ist mir von der jetzt schlecht, sodass ich heute wohl nichts mehr essen kann, vielleicht abends noch paar Kirschen und einen Salat, aber erst in ein paar Stunden).

Dank Laktoseallergie kann man echt nichts geniessen, was gut schmeckt :=o

kQnuffe,lpufxfel


sorry.. da sind auch 200gr drin .. ich doofi

kPnufRfelpufxfel


ich find den aber ultra lecker..weil der so flüssiger ist.

ich stell den immer kurz in die mikrowelle , halt vorher aus dem becher in ne glasschüssel und dann zimtzucker oder marmelade rein oder halt nix..

M4ex


flupsi, sei echt froh, dass du keine selbstwahrnehmungsstörung hast. Da sist echt nervig. Bei mir ist das z.B. so, dass ich das bild, was ich im Spiegel sehe, nicht in gedanken halten kann. Dass heißt, ich "vergesse" immer wieder, wie ich aussehe/welche Figur ich habe ( ist etwas schwer zu erklären ...) desswegen vergleiche ich mich UNUNTERBROCHEN mit andren ... wenn ich neben wem sitzte vergleiche ich die oebrschenkel miteinander ( und meine finde ich meißtens dicker ) wenn ich mit iwem vor nem spiegel stehe wird sofort verglichen ... sogar wenn ich fotos amche, suche ich fotos von freunden oder so und evrgleiche die mit meinen oder vergleiche neue fotos mit alten fotos von mir ... :-( Und was noch nerviger ist: Ich seh mich sooft anders im spiegel. Vor Frankreich hab ich mich bei meiner Therapeutin vor den Spiegel stellen können und dachte echt:' Holla, also dünner solltest du nicht werden bzw. eig. ne ganz gute Figur!' - und vor 2 Wochen haben wir das nochmal gemacht und da musste ich so weinen, weil ich das was ich sah, so schrecklich fand und überhauptnicht mit dem vor frankreich vergleichen konnte (also auch nicht sagen konnte, ob ich zugenommen hab oder nicht) :-(

b>-baMllpluayxerin


Fs: SChale cornflakes mit erdbeeren und 2 EL Müsli

M: spinat mit crepe und ein Stück seelachs

ZM: 1 stück Käsekuchen mit Aprikosen, ein kaffee

heute abend eine scheibe vk-brot mit käse und ne schale obstsalat

sport: 45 min rad fahren, 45 min joggen

ist das ok oder zu wenig?

MBexxö


ich würd sagen, immernoch etwas zu wenig bballerin ;-) Also für meine verhältnisse aufjedenfall zu wenig ;-D

a\ddx1


ist das ok oder zu wenig?

Um abzunehmen, was du ja willst, ist es ok. Aber ich finde du solltest zunehmen, nicht abnehmen. ;-)

be-ba-llpldayerin


hmm ok dann ess ich vllt noch nen joghurt und nene knäcke mit selbstgemachter pina colada marmalade.

@ add

ich weíß gar nicht mehr ob ich noch abnehmen will oder nich. bei mir hängt des immer von meiner Laune ab. wennich depri bin, dann wäre ich gerne schlanker oder wenn ich models sehe die soo ne schöne figur haben.

aber wennich basketball spiele und ich soo ein riesiges monster verteidigen muss was mich jedes mal umwirft dann wäre ich gern etwas kräftiger oder stabiler.

Naja also mein mum hat gesagt das sie damals mit hanteln bissi kraft gemacht hat und da auch 3 kg mehr gewogen hat. also vllt sinds ja nur die muskeln.

P&etxia


@ newmoon:

ich habe auch eine LI und ich esse alle Milchprodukte mit Laktasetabletten.

Mpaede"l`chen


milchreis mit sojamilch gekocht is bestimmt auch urlecker

npadja1x234


@ mexö

das vergleichen und so kenn ich, ist sehr nervig, ich kann nix anderes machen als das oft %-| %-| %-| :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH