Was habt Ihr heute so gegessen?

n3ad\ja1x234


@ ballspielerin

wie wärs dann endlich mal mit vorher mehr essen, wenn du eh weißt, das nachher nix geht ???

bk-ballplsayexrin


@ tutti

also in der pina colada marmalade ist:

ananas, ananassaft, weißer rum, kokosraspeln und gelierzucker.

falls du das genaue rezept haben willst kann ich dir es später noch schicken.

hab heut mit meinem dad ma 2 gläser zum probieren gemacht. ey die schmeckt soo geil, ist echt der hammer :-q

bd-ball plaXyerin


@ nadja

ich kann mit vollem magen net joggen

n`adjaP123x4


dann musst mal nen kompromiss machen und nachher ohne hunger was essen.

bS-balliplaTyerin


ich kann ja auch ohne hunger essen, aber mir ist schlecht vom vielen wasser und magenschmerzen hab ich auch.

naja vllt später der abend ist ja noch lang :)z

s\ilxver,mike


auch frauenmit 70kg sind noch nicht wirklich rund.rund ist man so ab 90kg (als frau..)

so, diesem Satz stimme ich voll und ganz zu!

M&aeddelTchen


hallo ihr lieben

mir gehts heute richtig gut. am nachmittag war ich mit meiner mama wandern, 3 1/2 stunden lang - hab mir meine ZM einfach mitgenommen und unterwegs gegessen - auf ner abgelegenen bank damit ich mir nich so beobachtet vorkomme. war total schön

FS: ~250gr Erdbeeren, Müsli

ZM: Naturjoghurt und 100gr Melone

Mittag: 250gr Kartoffeln mit Dill, bissl Gemüse (Champignons, Zucchini und Aubergine)

ZM: 1 Mini-Brötchen á 35gr, 150gr Pfirsiche

Abends: Zwiebelomelett (1 Ei, 1 Zwiebel), 125gr Shrimps, bissl Blattsalat

m6ini-mseKdxi


Iss doch vorher irgendeinen Riegel (Corny oder so), der liegt nicht so schwer im Magen, gibt aber ein bisschen Energie und is besser als nichts.

nsadjai123x4


so, diesem Satz stimme ich voll und ganz zu!

und ich widerspreche :-p ;-D ;-)

n&adja1t234


Spagetti Bolognaise

auch mal ne interessante schreibweise ;-)

MYexxö


Maedelchen, das hört sich echt richtig schön an :-) Toll, dass es dir heute gut geht! Weiter so!

Frühstück: 2 1/2 VK-Semmeln mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken ( und 1/4 mit Nutella); 1 Apfel

Mittags: 3 kleine-mittelgroße Pfannkuchen ( 1 x Zimt/Zucker; 2 x (selbstgemachte) Erdbeer-Vanille-Topfenfüllung x:)), 1 Schale Erdbeeren

Nachmittags: ca. 200 ml Eis ( Safari Afrika von Cremissimo); Joghurt/Quark + 1 Päckchen Vanillezucker + 1 Banane + paar Erdbeeren und wenig Rosinen

Abends: 1 Teller Tragiatelle mit Gemüsesoße ( Paprika, Zuccini, Tomaten ...)

Gerade: 5-6 Rippen Schokolade; nochmal 200 ml Eis (wie oben)

Sport: 1 h Rad fahren; 45 min Inlinern

neadjKa12t34


frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, senf, 1/2 gurke, 1 milchkaffee

zwischendurch: 1/3 (große) rippe schokolade, 1 becher naturjoghurt mit paar rosinen und honig, 1 apfel

mittags: 1 scheibe finnenbrot mit viel frischkäse, schinken, senf

nachmittags: 1 banane, paar salzbrezerl später: 1 packerl topfen, 1/2 melone, honig, rosinen

abends: kartoffeln mit vieeeel kräuter-joghurt-topfen, ne hand voll salz-cracker

sport: ca. 140 minuten fahrrad

s{abi%ne23


@ mexö

Ich bin auch neugierig - darf ich auch dein Foto sehen? :=o

Mein Tag heute:

früh Bauernbrot mit Schinken

mittag 1/2 "Gickerl" mit Sahnesoße, Semmelknödel und gemischtem Salat

nachmittag 1 Rippe belgische Schokolade

abends 200g körniger Frischkäse mit 4 Pfirsichen drinnen

später Schokopudding (500ml Milch und 1 Pck Pulver)

Sport: 6km joggen 8-)

t;utt@i_fr6utti


@ mini (? - war das von dir?)

auch frauenmit 70kg sind noch nicht wirklich rund.rund ist man so ab 90kg (als frau..)

Dann hab ich ja noch nen Polster nach oben. %-| (den möchte ich aber definitiv nicht erreichen, aber wenn ich so weiter esse, wird das früher oder später passieren)

@ silvermike

Auf dem Trepperl bin ich noch vor dir... :=o

@ b-ballplayerin

Wäre super, wenn du mir das Rezept per PN schicken könntest.

Bzgl. vorm Joggen nichts essen können: da gehts mir genauso, meine letzte Mahlzeit muss dann allerdings ca. 4 Stunden zurückliegen, sonst macht mir das Probleme. Ein Müsliriegel, wie vorgeschlagen, würde mir auch im Magen liegen und aufstoßen bzw. Magenschmerzen verursachen... :-/ Achja, auch danach gehts mir manchmal so, dass ich nichts essen kann (habe dann eigentlich auch keinen Hunger für die nächste Zeit)...

tbuttCi_fr(utti


Endstand: :(v

Frühstück: 1 Weckerl mit Rollino/Schinken bzw. Käse/Marmelade, Naturjoghurt mit Apfel, Orange, Rosinen

Zwischendurch: 1 Glas warmer Pudding

Mittag: 1 Tassenmaiscremesuppe, 1 kl. Scheibe Brot mit Eckerlkäse und Schinken

Nachmittag: reichlich Milchschokolade |-o

Abend: 2 1/2 Kartoffelknödel mit Champignon-Pfeffersauce, bunter Salat, 1 Smoothie-Eis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH