Was habt Ihr heute so gegessen?

mCinNi-mPedi


Ich war's nicht!! Bitte nicht schlagen!! ;-)

t9utti_kfruttxi


@ mini

Ich schlage doch niemanden. ;-) (sorry für die Verwechslung)

BxettyP5agxe


ich habs geschrieben *:) aber ich kenne einfach viele frauen bei denen sehen 70kg klasse aus.

t4utti?_frudtti


Ah, okay. *:) Also mit 70kg wäre ich auch zufrieden. Das Zuviel verteile ich dann gerne auf die, die es haben wollen. ;-D

n<azdjah1234


ich ge auch ne runde kilos aus! ;-D

k*yliye_chr^istxina


früh: kelloggs erdbeer shake

mittag: rührei, halbes french toast mit 1 teelöffel ahornsirup, melone, 2 esslöffel naturjoghurt

abend kommt noch, muss jetzt erst mal zum frisör.

br-2ba?llplayxerin


ich würd gern ma eure meinung hören, ob ihr seht das ich zu genommen hab oder das vllt wirklich nur muskeln sind. aber bitte ehrlich sein

also hier eins vor einem jahr

[[http://i40.tinypic.com/2ebwk6h.jpg]]

und jez ein aktuelles

[[http://i44.tinypic.com/rm0jzm.jpg]]

ich glaub die beiden bilder sind aber kein soo guter vergleich

deshalb nochma eins mit sportsachen

[[http://i44.tinypic.com/i42xb9.jpg]]

nIa6dja12x34


schwer zu sehen, aber auf allen etwa gleich zu dünn :-/

Sqnooxkey


@ kylie:

...und mit der Ernährung hast du keine Mangelerscheinungen? Kann ich mir kaum vorstellen.

nWadjao1234


(ich glaube) endstand ;-):

frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, senf, 1/2 gurke, 1 milchkaffee

zwischendurch: 1/3 (große) rippe schokolade, 1 becher naturjoghurt mit paar rosinen und honig, 1 apfel

mittags: 1 scheibe finnenbrot mit viel frischkäse, schinken, senf

nachmittags: 1 banane, paar salzbrezerl später: 1 packerl topfen, 1/2 melone, honig, rosinen

abends: kartoffeln mit vieeeel kräuter-joghurt-topfen, ne hand voll salz-cracker

später: 1/3 (große) rippe schokolade, 1 banane mit honig

sport: ca. 140 minuten fahrrad

k(ylie_ckhrixstina


war doch gar nicht so wenig. hab keine mangelerscheinungen und bin auch sonst fit.

SOnookxey


war doch gar nicht so wenig

Realitätsverlust ???

tiuttiA_fruxtti


ich würd gern ma eure meinung hören, ob ihr seht das ich zu genommen hab oder das vllt wirklich nur muskeln sind. aber bitte ehrlich sein

Ich sehe da keinen Unterschied (das 2. Bild ist sehr unvorteilhaft, da kann man gar nichts beurteilen). Die Arme wirken sehr dünn, dafür, dass du Basketball spielst. ;-)

Mtme cValoxis


fs: 2 scheiben brot (1 mit baguettesalami und 1 mit senf-käse) + 1 kl moser-schoki

mittags: gebratener reis mit 2 eiertomaten, bisschen zucchini und kräuterquark + ne schale salat

nachmittags: kl moser-schoki, 1 flutschfinger, 2 scheiben baguette-salami, 2-3 löffel paradies "english mint" (bah, ist das zeug eklig, der geschmack ist ganz ok. aber die konsistenz ist ja.. brr!)

abends: 2 scheiben bauernbrot, 1 eiertomate, 2 champignons, 1 aprikosenmuffin, 1 möhre

trinken: 3l wasser + 1 glas apfelsaft

dvds: der pate II, shrek I

ich könnt heut nur essenessenessen.. entweder ich bin schwanger, bekomm bald meine tage (ist das wahrscheinlichste) oder in mir wohnt ein verfressener gremlin

s/iltverxmike


@ kylie

Du isst ja immer viel zu wenig!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH