Was habt Ihr heute so gegessen?

S>nookxey

Wenn man alles einzeln aufzählt, dann klingt es automatisch mehr als es ist. Trotzdem kannst du selbst damit nicht darüber hinwegtäuschen,dass du dich absolut einseitig und mangelhaft ernährst.

toutti_Xfzrutti

oder in mir wohnt ein verfressener gremlin

Der wohnt seit ner Woche in mir. ;-D

nAadj~a123x4

oder in mir wohnt ein verfressener gremlin

nur einer? du glückliche ;-D

@ kylie

oh ja, viel zu wenig!

Mkme Vbalxois

@ tutti & nadja

es ist ein sehr großer, hab ich das gefühl ;-D

@ b-ballplayerin

du bist immer sehr dünn %-| ich würd bei dir übrigens nie denken, dass du viel sport machst. du siehst nicht so aus. du hast so dünne ärmchen.

trutti_fWrutxti

@ Mme Valois

Ich habe das Gefühl es ist der "Gib-mir-ZUCKER!-Gremlin... Hoffentlich zieht der bald wieder aus.

b=-Yballp4layerin

ja aber ich mach sogar übungen mit hantel.

aber man sieht von den armen her keien unterscheid vom ersten zu dritten bild.

wenn nich hab ich nen problem, weil mein trainer will das ich mehr kraft hab.

der hat mich nämlich auf meine arme angesprochen und meinte bis zur saison müsste ich mehr muskeln habn und auch 65 kg wiegen.

BRetmtyxPage

ich hab heute auch ganz viele fotos von meinen pferdis, meiner ma und meinem freund gemacht :o)

M>me ValOoixs

@ ballplayerin

na dann hopp. iss mehr eiweiss.

@ tutti

bei mir ist es der "GIB MIR"-gremlin ;-D ;-D ein sehr anspruchsvolles haariges etwas.

t^utCti_Ffrutxti

der hat mich nämlich auf meine arme angesprochen und meinte bis zur saison müsste ich mehr muskeln habn und auch 65 kg wiegen.

Der Trainier ist gut. :)^ :-D

Ich versteh nicht, dass sich bei deinen Armen nichts tut, wo du doch so viel Basketball spielst. Da müssten doch zumindest ansatzweise/leicht sichtbare Muskeln sein? Hat er dir denn auch gesagt, wie du deine Arme trainieren sollst?

bP-;ba%llpIlayerixn

ja hab mittwochs immer bei einem speziellen trainer.

der macht mit uns kraft( medizinball, kraftraum), schnelligkeit( paar sprints und treppenlauf) und sprungkraft( über hürden und kästen).

ich verstehs echt net, weil ich auch in der zeit als ich den bänderriss hatte 3 mal in der woche krafttraining gemacht hab.

t uttiD_fru9ttxi

Dann stock mal deine Eiweißzufuhr auf, vielleicht hilft das ja.

nrad!jaI1x234

und auch 65 kg wiegen

den trainer mag ich ;-)

nQadjac1234

ey valois, ich glaub ich hab da ne ganze gremlin-familie in mir hausen ;-D ;-)

n;adj/a123x4

@ valois

was ich übrigens schon öfters fragen wollt, was is das da:

moser-schoki

;-D

t*uttiD_frQu#ttxi

Schokolade vom Hofer... der Hersteller ist "Moser" (sowie Milka oder Lindt halt).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH