Was habt Ihr heute so gegessen?

tCutti_~fruxtti

Moser-Roth glaube ich heißt die genau. Das ist ne "große" Tafel in der ein paar kleine Täfelchen drin sind.

fZimloux1

So, mein Tag war heute glaub ich ganz gut:

Fr: -

eine Stunde später Me: Zwiebelrostbraten mit Salat und ein paar Bratkartoffeln (waren Essen)

Zm: 500g Erdbeeren :-q, ein paar Löffel Eis

Ab: 200g Magerquark mit 1 Banane, 1 Nektarine und viel Zimt, Rührei aus 1 Ei, Schinken, Erbsen, Tomate, handvoll Spaghetti

Sport: 45 min Joggen/gehen

Mal schauen was es später noch gibt...

M+me /Valxois

genau, das sind einzeln verpackte kleine täfelchen..

[[http://www.gabrielteas.com/catalog/images/Moser-Roth-Dark.jpg]]

gibts ganz viele tolle sorten von

n\adja1d234

ah valois ok, ich glaub die hab ich dann schon mal gesehen :-)

nSadjax1234

so, endstand:

frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, senf, 1/2 gurke, 1 milchkaffee

zwischendurch: 1/3 (große) rippe schokolade, 1 becher naturjoghurt mit paar rosinen und honig, 1 apfel

mittags: 1 scheibe finnenbrot mit viel frischkäse, schinken, senf

nachmittags: 1 banane, paar salzbrezerl später: 1 packerl topfen, 1/2 melone, honig, rosinen

abends: kartoffeln mit vieeeel kräuter-joghurt-topfen, ne hand voll salz-cracker

später: 1 1/2 (große) rippen milch-schokolade, 1 banane mit honig, 1 stück apfelkuchen

sport: ca. 140 minuten fahrrad

scheiss gremlin-familie %-| %-| %-| ;-)

nua=dja!123x4

falsch, 4 1/2 rippen schoki waren's %-| ;-)

sVilveArmixke

der hat mich nämlich auf meine arme angesprochen und meinte bis zur saison müsste ich mehr muskeln habn und auch 65 kg wiegen.

wie sind denn deine Mitballerinnen so gebaut ???

Yulaana

@ b-ballerin

Allein vom Training wachsen leider keine Muskeln. Dazu gehört auch, ausreichend zu essen. Der Körper kann ja die Muskeln nicht aus Luft machen, sondern braucht Baumaterial dafür. Wenn du genügend isst (v.a. Eiweiß und Kohlehydrate) und dazu trainierst, wirst du schon Erfolge sehen (auch wenn das bei Frauen meist länger dauert als bei Männern).

PXeotia

Ich ess grade Quark mit einer Nektarine. Lecker!

Maexxö

guten apittit petia ;-)

Paetxia

Danke, meine Liebe :)_

MTaedeGlkchexn

mexö ist denn eigentlich ein schwimmbadbesucht geplant, jetzt, wo du schon nen neuen bikini hast? oder fällt dir das sehr schwer?

siilv,ermikwe

Kassaschluß:

Früh:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Lyoner

1 Sandwichscheibe mit feiner Mettwurst

Mittag:

3 Rühreier ala Chef, Bratkartoffeln und Wachsbrechbohnen

1 Grießpudding mit Erdbären

Kaffee:

2 Scheibchen Ösi-Hupf

Abend 1:

2 TK-Baguette-Schiffchen mit Salami

4 panierte Zwiebelringe

Abend 2:

2 Vitalbrotscheiben mit Fleischsalat

k_ylie_4chrxistina

früh: kelloggs erdbeer shake

mittag: rührei, halbes french toast mit 1 teelöffel ahornsirup, melone, 2 esslöffel naturjoghurt

zm: kleiner becher bananenpudding

heute abend gibts: maccaroni mit käse

so wenig und einseitig find ich das jetzt gar nicht.

sYilver[mikBe

halbes french toast

how big is it ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH