Was habt Ihr heute so gegessen?

k!ylui1e_&christinxa


wie ein normales toast in milch, eiern und zucker eingeweicht und in der pfanne gebraten.

stiWlve'rmikxe


also wie diese Mini-Toastscheibchen die es bei uns gibt ???

kdylie6_fchrxistina


so wie die großen toastscheiben in deutschland. schmeckt sehr lecker und macht sehr satt.

Bpe2ttyPaxge


1/2 Toast :|N das gibts doch garnicht

morgens 1 tasse beerenmüsli mit sojamilch

n`adjqa12x34


wow betty, bist früh dran ;-)

Mwexxö


@ Maedelchen:

Also schwimmen gehen war vor nem jahr noch n richtiges Problem für mich ... mitlerweile eigentlich nicht mehr. War dieses Jahr schon 2 mal im Hallenbad und will morgen auch wieder hin - und diese Woche wahrscheinlich auch noch an den See mit ner Freundin. Also - ne - damit hab ich eig. gar kein Problem mehr ... ;-)

Boah ich platz gleich {:(

Frühstück: 1 Teller Dinkel-Zimt-Griesbrei mit Apfelschlitzen und einem Schälchen frische Erdbeeren

Jetzt spring ich erstmal unter die dusche ;-)

Sfnook&ey


früh: kelloggs erdbeer shake

mittag: rührei, halbes french toast mit 1 teelöffel ahornsirup, melone, 2 esslöffel naturjoghurt

zm: kleiner becher bananenpudding

heute abend gibts: maccaroni mit käse

so wenig und einseitig find ich das jetzt gar nicht.

Wo ist das Gemüse? Viel Obst isst du auch nicht.

Einseitig, weil du fast jeden Tag deinen Kellogs Shake trinkst (woraus besteht der eigentlich?) und auch sonst nicht besonders abwechslungsreich isst.

Außerdem finde ich das Ganze zu ungesund/zuckerlastig.

Treibst du nebenbei auch noch Sport?

n`aUdja1I234


ich finde auch so was wie 2 EL naturjoghurt interessant, so was iess ich im vorbei gehen und schreibs gar net auf, is doch eh quasi nix ;-)

siilve:rmikxe


unter 150g (also kleines Becherchen) ist Joghurt uninteressant!

nWad>ja12x34


ich hab nur 250g becher zu hause ]:D ]:D ]:D :-D ;-)

LCi#ly87


muss noch vervollständigen von gestern

.

Frühstück: 2 Nutellabrote, 2 Butterbrote

Mittag: Spaghetti ala Carbonara mit extra viel Champignons

Zwischendurch: ein paar Tomaten, Schoko-Pudding

Abend: 2 Nutellabrote, 1 Butterbrot mit Kräutersalz

Trinken: 2l Wasser

n.adja1L234


so, bis jetzt:

frühstück: 1 banane, (selbstgem.) 1 schokokeks

zwischendurch: 1 becher naturjoghurt mit bissl honig und rosinen, 1 cappuccino

ngadjqa12x34


äh, der keks is selbst gemacht, nicht die banane ;-D ;-D ;-D

sFilverImikxe


Naturjoghurt gibt es hier um die Ecke zu 150 und 500 g,

Joghurte mit was drin meist zwischen 125 und 250 g!

sGilvMermikxe


na mit deinen Oberarmen kannste bestimmt gut Bananen biegen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH