Was habt Ihr heute so gegessen?

n?a}dja1c234


tja, schönes österreich, da gibts auch die 1/4 kg als naturjoghurt ;-D ;-)

nradja1M234


die hab ich net mehr viel biegen müssen, die war schon ziemlich gebogen, reif, weich und braun - so wie ichs am besten find! :-D ;-)

skil8vermxike


aber wenn es denn sein muss, dann müssen eben 2 x 150g dran glauben, immernoch besser wie 2 Löffel!

M<exö


selbstgemachte Banane wäre aber auch mal was neues ;-)

Frühstück: 1 Teller Dinkel-Zimt-Griesbrei mit Apfelschlitzen und einem Schälchen frische Erdbeeren

Mittags: Große Portion Kartoffeln mit viel Gemüsesoße ( Zuccini, Paprika, Tomaten ...)

L[ilFyx87


früh: 1 nutellabrot

mittag: Käsenudeln

Bvetty{Pagxe


hihi :-D ja ich war früh dran weil wir ausreiten wollten. eigentlich zum see, aber das wra so lang an der straße lang und alle fahren so bekloppt. wir sind nach der hälfte umgedreht , weils wirklich gefährlich war :(v

ich hab noch 1/2 tasse müsli,

jede menge zitronensorbet, wasser, eiskonfekt, und 2x eine hälfte verschiedener vk brötchen gegessen :D

M+exö


So Leutchens, ich geh jetzt raus, mit Freunden Eisessen oder so und n bissal aufm Pfingsmarkt stöbern ... komm erst gegen Abend wieder. Wünsch euch nen wudnerschönen Pfingstmonatg @:)

s?abixne23


Hallöchen *:)

früh 1 VK-Brot mit Butter und Schinken,

mittag 1 große Schüssel gemischten Salat (Eisberg, Gurke, Radieschen, 200g Feta |-o), 1 Semmel mit Butter und Schinken

nachmittag 200g körniger Frischkäse mit 2 geriebenen Äpfeln, 1 Latte Macchiato

skil%vermi@kxe


bis jetzt:

Früh:

2 Brezeln mit Butter

1 Ei

Mittag:

1 Schweineschnitzel "Wiener Art", Nudeln und Soße

1 kl. Portion Wachsbrechbohnensalat

1 Vanillepudding

n2adNja1,234


frühstück: 1 banane, 1 (selbstgem.) schokokeks, paar salzcracker

zwischendurch: 1 becher naturjoghurt mit bissl honig und rosinen, 1 cappuccino

mittags: kartoffeln und karotten mit 1 packerl (gekräutertem) topfen, 1 cappuccino

sport: 100 minuten fahrrad

t!uttOi_fwrutti


Frühstück: 2 kl. Scheiben Brot (1x Rollino/Schinken, 1x Marmelade), 2 kl. Pfirsiche, 1 Glas Milch

Mittag: Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat, 1 Erdbeerpudding

s$ilvIermxike


Wiener Schnitzel

vom Kalb ???

t)u$tti_frxutti


Nö, vom Schwein. :-)

Auf Speisekarten in Österreich wirst du es auch als Wiener Schnitzel finden, wenns nicht vom Kalb ist.

s\iYlvermpixke


also in Tirol machen die es wie bei uns

n]adjua123;4


doofe tiroler ;-) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH