Was habt Ihr heute so gegessen?

n0adj$a1<23x4

tja, schönes österreich, da gibts auch die 1/4 kg als naturjoghurt ;-D ;-)

nIadjRa12x34

die hab ich net mehr viel biegen müssen, die war schon ziemlich gebogen, reif, weich und braun - so wie ichs am besten find! :-D ;-)

slilvJermxike

aber wenn es denn sein muss, dann müssen eben 2 x 150g dran glauben, immernoch besser wie 2 Löffel!

Mpexö

selbstgemachte Banane wäre aber auch mal was neues ;-)

Frühstück: 1 Teller Dinkel-Zimt-Griesbrei mit Apfelschlitzen und einem Schälchen frische Erdbeeren

Mittags: Große Portion Kartoffeln mit viel Gemüsesoße ( Zuccini, Paprika, Tomaten ...)

LUilyx87

früh: 1 nutellabrot

mittag: Käsenudeln

B6ett-yPagxe

hihi :-D ja ich war früh dran weil wir ausreiten wollten. eigentlich zum see, aber das wra so lang an der straße lang und alle fahren so bekloppt. wir sind nach der hälfte umgedreht , weils wirklich gefährlich war :(v

ich hab noch 1/2 tasse müsli,

jede menge zitronensorbet, wasser, eiskonfekt, und 2x eine hälfte verschiedener vk brötchen gegessen :D

M(exö

So Leutchens, ich geh jetzt raus, mit Freunden Eisessen oder so und n bissal aufm Pfingsmarkt stöbern ... komm erst gegen Abend wieder. Wünsch euch nen wudnerschönen Pfingstmonatg @:)

sBabinve23

Hallöchen *:)

früh 1 VK-Brot mit Butter und Schinken,

mittag 1 große Schüssel gemischten Salat (Eisberg, Gurke, Radieschen, 200g Feta |-o), 1 Semmel mit Butter und Schinken

nachmittag 200g körniger Frischkäse mit 2 geriebenen Äpfeln, 1 Latte Macchiato

sNilveLrmike

bis jetzt:

Früh:

2 Brezeln mit Butter

1 Ei

Mittag:

1 Schweineschnitzel "Wiener Art", Nudeln und Soße

1 kl. Portion Wachsbrechbohnensalat

1 Vanillepudding

n:adjNa123x4

frühstück: 1 banane, 1 (selbstgem.) schokokeks, paar salzcracker

zwischendurch: 1 becher naturjoghurt mit bissl honig und rosinen, 1 cappuccino

mittags: kartoffeln und karotten mit 1 packerl (gekräutertem) topfen, 1 cappuccino

sport: 100 minuten fahrrad

tAut<ti_frxutti

Frühstück: 2 kl. Scheiben Brot (1x Rollino/Schinken, 1x Marmelade), 2 kl. Pfirsiche, 1 Glas Milch

Mittag: Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat, 1 Erdbeerpudding

stilv?ermxike

Wiener Schnitzel

vom Kalb ???

tCutt7i_fr.utti

Nö, vom Schwein. :-)

Auf Speisekarten in Österreich wirst du es auch als Wiener Schnitzel finden, wenns nicht vom Kalb ist.

s}ilvesrmikxe

also in Tirol machen die es wie bei uns

nPad;ja1x234

doofe tiroler ;-) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH