Was habt Ihr heute so gegessen?

ntadj8a123x4


endstand:

frühstück: 1 banane, 1 (selbstgem.) schokokeks, paar salzcracker

zwischendurch: 1 becher naturjoghurt mit bissl honig und rosinen, 1 cappuccino

mittags: kartoffeln und karotten mit 1 packerl (gekräutertem) topfen, 1 cappuccino

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 300g erdbeeren, honig

abends: 2 scheiben finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, senf, 1/2 riesen-gurke, cocktailtomaten, 1 karotte

später: 1 apfel, ca. 1 tafel schokolade, 1 großes stück apfelkuchen

sport: 100 minuten fahrrad

na toll, hab ich ja mal wieder ganz super heute gemacht %-| %-| %-| :(v

PdetWixa


Nadja, ich finde, du solltest deine Tage nicht immer kritisieren! Die sind sehr lecker und im Gegensatz zu so einigen hier sehr gesund! Und du sportelst auch!

n}advja12:34


tagsüber finde ichs auch gut aber abends ist total unnötig und blödsinnig %-| :-(

sNilvPermi0kxe


bis jetzt:

Früh:

2 Brezeln mit Butter

1 Ei

Mittag:

1 Schweineschnitzel "Wiener Art", Nudeln und Soße

1 kl. Portion Wachsbrechbohnensalat

1 Vanillepudding

Kaffee:

2 Scheibchen Ösi-Hupf

Abend 1:

1 Teller "Nudel-Huhn-Paprika-Pfanne"

Abend 2:

(kommt noch!)

Sport:

1 Std. radeln

M=aedel$chexn


ich glaub mein tag war heute einfach zu schön... den ganzen tag über gings mir total gut und jetz auf einma kommt wieder dieses dumme kopfkarussell und sagt mir ich bin verfresse und pipapo... {:( %-| son blödsinn.... das will mir nur meinen schönen tag versauen. aber das kanns mal schön vergessen, das kleine teufelchen. mag jetz nich weiter heulen. hol mir n taschentuch, dann geh ich ins bett und versuche bisschen mehr auf mein kopf zu hören als auf mein gefühl

gute nacht alle *:) bis morgen

MGmeO Va(lxois


@ maedelchen

kopf hoch, morgen ist ein neuer guter tag *:)

@ nadja

quatsch nicht, kullerauge ;-) wenn man das aufschlüsselt, sind das nicht die riesenmengen, so wie du es darstellst :°_ du isst ja hauptsächlich topfen und obst/gemüse. gut. die tafel schoki hätt nochn brot sein können/ n schokocappuccino/ bla.

nhadja1_23j4


also über den daumen gepeilt waren es schon 3000-3500 kcal mindestens :-/ nich gut :|N :-|

sprach das kullerauge %-| %-| %-| ;-D ;-)

Mbme )Valoixs


keine ahnung, ich weiss nix über kcal.. nur das, was ich mir auf joghurtbechern etc durchles & nach 10sek wieder vergess.

achja, kcal sind kleine tiere, die den hunger-gremlin anfeuern & klamotten enger nähen.

was/ wieviel trinkst du eigentlich pro tag?

nkadEja1:23x4


kcal sind böse böse speckrollentierchen ;-D ;-)

trinken den aufgelisteten kaffee und dann meistens während dem sport 1-1 1/2 liter und noch so über den tag verteilt je nach durst 1-2 l mineralwasser. manchmal mehr, manchmal weniger, warum ??? :-)

spiclverQmike


achja, kcal sind kleine tiere, die den hunger-gremlin anfeuern & klamotten enger nähen.

voll süß!

muss mal schauen ob ich noch solche Tierchen am Lager hab!

M<mKe DValoxis


@ mike

nicht süß, fiese kleine biester sind das! mit spitzen zähnen ;-D

@ nadja

nur so, weil mama valois schauen wollte, ob kullerauge auch genug trinkt ;-)

nfadjWa1x234


und mama, trink ich genug, oder musst du mit den augen kullern ??? ;-D ;-)

nwaddja1x234


ich hab übrigens angst vor ganz anderen gewissen tieren zur zeit :-/ ...

sDilyvermxike


Polyester?

nSadja1?234


ne, erinner dich mal zurück, warum ich meine schlafzimmereinrichtung entsorgt habe ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH