Was habt Ihr heute so gegessen?

m2iniw-meRdxi

Was genau soll viele Kalorien haben?? Tee?? ???

nnad+ja10234

mineralwasser ??? :-/

fruchtsaft ca. 40-50 pro 100 ml und wenn du aber nur bisschen was mit mineralwasser mischt, isses sehr wenig ;-) da hat dein kaffeeweisser bzw kaffee-pulver sehr viel mehr kalorien (und ist viel ungesünder ;-)).

nEadj(a1x234

ach ja caro, noch was: einfah mineralwasser mit zitronenscheibe bzw zitrone frisch gepresst ist auch sehr gut! (oder noch besser im tee!!!:-D)

kOnuffedlp|uffel

ja da smach ich ja manchmal das ich 100% fruchtgehalt säfte mit mineralwasser mische..

ich trinke ja sonst auch nur mineralwasser..in der schule 500ml bis 1 l und ja , sonst ist das schwer,ich trink einfach zu wenig,außer es ist sau heiß dann n schon mehr als sonst.

@ add

oh, also ich bin pappsatt :/ + soße + nachtisch

k]nuff%elpXufxfel

danke für die trink-tipps @:)

werd's gleich mal ausprobieren,..geh' jetzt wieder lernen.. %-|

k]nuf[felpuJffel

ich hab mir jetzt heiße zitrone tee gemacht und den in den Kühlshrank gestellt zum abkühlen =P

bU-balDlplaXyerin

hehe des hab ich auch grad gemacht ;-D

br-ballpulayeMrixn

achso mein tag bis jez

Fs: 1 laugenbrötchen mit frischkäse, paar erdbeeren, 1 knäcke mit marmalade

M: kohlrabi mit kartoffeln und bissi käse überbacken

Pzetixa

Mexö hat dem Marmaalade-Virus verbreitet... eigentlich schreibt man das anders ;-D

s=ilve3rmixke

bis jetzt:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Himbärenkonfitüre

2 Sandwichscheiben mit Butter und Heidelbärenkonfitüre

Mittag:

1 Teller "Nudel-Thunfisch-Pfanne"

1 kl. Portion "Eisberg-Radieschen-Paprika-Salat"

@ all

lt. EU-Konfitürenverordnung ist die Bezeichnung "Marmelade" ausschließlich für Produkte aus Zitrus-Früchten anzuwenden

MCme VaElroixs

fs: cornflakes und amaranthpoppies mit sojamacchiato

nachmittags: halbe paprika, 1 tomate, 2 stück wassermelone, 1 kleines brötchen mit frischkäse & champignons

trinken: 1.5l wasser

MPexö

Hehe Petia :-p :-D

Mein Tag bis jetzt:

Frühstück: 2 Vollkornsemmeln mit Frischkäse + ErdbeerKOFITÜRE ;-D; Honig und Schinken bzw 1/4 mit Nutella; 1 Apfel

Mittags: 1 Teller Spagetthi Bolognese

Nachmittags: 1 Stück Käse-Rhababer-Kuchen

Sport: 1 h Schwimmen, 30 min Rad fahren

P'etiRa

Geht ein Breitmaulfrosch zum Fotografen und sagt:

"Ich sehe auf Fotos immer so großmäulig aus. Können wir das was tun?"

Der Fotograf: "Klar, wenn ich Sie forografiere, müssen Sie nur im richtigen Moment "Konfitüüüüüüüüüüüüüüüre" sagen."

Der Fotograf knipst... - der Frosch: "Marmelaaaaaaaaaaaaade."

;-D

B`eBttyPwage

;-D

frühstück siehe irgendwo.. hab ich schon notiert

zwiischendrin 1 subway keks, 1 Portion Zitronensorbet

mittags große Schale Süßkartoffel-bratkartoffeln mit Tabasco, Zwiebeln, Rosinchen

nachtisch : Zitronensorbet

abendessen wirds "müslibrot" mit Margarine und Gurke geben

k0nuff7elpufLfel

meine mutter meinte grade zu mir ich soll doch verrecken irh wärs scheiss egal . .

blos weil ich morgen nicht auf die waage will, was sie mir grad vor die nase gehalten hat

''Morgen gehst du auf die Waage !'' ...

- '' dann komm blos nicht wieder an das wir dich desswegen irgendwo hinfahren sollen '' .

SIE ISST WENIGER ALS ICH !!!!! ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH